BedWars Classic Das "neue" Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Guten Tag
Wie vielleicht dem ein oder anderen bewusst ist, war ich gegenüber dem NPC Joinsystem vorallem anfangs eher kritisch eingestellt.

Da das Joinsystem inzwischen relativ gut anpassbar ist (Gold, Grösse der Map) lässt sich dies nun auch relativ gut spielen. Auch das Problem, dass Leute mit geboosteten Stats in die Top 10 kommen wurde somit verhindert, da der Countdown ansonsten abbricht. Dazu kommt auch noch, dass die Runden nun deutlich schneller starten und man nicht mehr eine halbe Ewigkeit in der Wartelobby verbringen muss. Da wären wir jedoch auch schon bei dem einzigen "negativen" Punkt, welchen ich hier anspreche und zwar, falls eine Runde sich komplett füllt, dann startete diese in 5 Sekunden, warte also ich in einer 2x4 Runde mit 3 Freunden und es joint eine 4er Party, welche mit Top Leuten voll ist, falls ich nicht gegen die spielen möchte, dann müssen nun alle manuell in unter 5 Sekunden leaven, da das "rausziehen" in 5 Sekunden für manche Leute deutlich zu wenig Zeit ist. Leaven nun 3 Spieler meiner Party, aber einer leavt zu spät oder garnicht, dann hat dieser eine Sperre und die ganze Party kann die Sperre abwarten. Deswegen würde ich vorschlagen, die Zeit auf 10 Sekunden zu erhöhen. Also die Funktionen, welche das neue Joinsystem bietet, das gefällt mir sehr, jedoch vermisse ich die Schilder. Naja aber ansonsten, echt gute gelungen das ganze. :)
 
J

ji-uWBfKpCLudwmiB2Cvl7bM

Unregistriert
HeyHo,
Da das Joinsystem inzwischen relativ gut anpassbar ist (Gold, Grösse der Map) lässt sich dies nun auch relativ gut spielen. Auch das Problem, dass Leute mit geboosteten Stats in die Top 10 kommen wurde somit verhindert, da der Countdown ansonsten abbricht. Dazu kommt auch noch, dass die Runden nun deutlich schneller starten und man nicht mehr eine halbe Ewigkeit in der Wartelobby verbringen muss. Da wären wir jedoch auch schon bei dem einzigen "negativen" Punkt, welchen ich hier anspreche und zwar, falls eine Runde sich komplett füllt, dann startete diese in 5 Sekunden, warte also ich in einer 2x4 Runde mit 3 Freunden und es joint eine 4er Party, welche mit Top Leuten voll ist, falls ich nicht gegen die spielen möchte, dann müssen nun alle manuell in unter 5 Sekunden leaven, da das "rausziehen" in 5 Sekunden für manche Leute deutlich zu wenig Zeit ist. Leaven nun 3 Spieler meiner Party, aber einer leavt zu spät oder garnicht, dann hat dieser eine Sperre und die ganze Party kann die Sperre abwarten. Deswegen würde ich vorschlagen, die Zeit auf 10 Sekunden zu erhöhen. Also die Funktionen, welche das neue Joinsystem bietet, das gefällt mir sehr, jedoch vermisse ich die Schilder. Naja aber ansonsten, echt gute gelungen das ganze.

Ich kann dir da nur Recht geben, da das mit dem Statsboosting ziemlich
nervig war, wenn manb gegen solche Statsbooster nichts machen kann,
außer legit in die Top 10 zu kommen. Dein Beitrag gefällt mir sehr und
ich finde man sollte GommeHD.net dafür auch wirklich loben.

Da das Joinsystem immer besser wird, werden auch alle Statsboster
gestopt und das Spiel für alle angepasst gestartet. Solche Updates dürfen
ruihg mehrere Themenbereiche auf GommeHD.net einehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Niiciii

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Guten Abend!
Ich muss dir in dem Punkt mit dem Leaven zustimmen. Vielleicht sollte man die Zeit nicht direkt auf 5, sondern eher auf 10 stellen. Ansonsten denke ich aber ist es auch nicht all zu schlimm, wenn man mal gegen "gute" Gegner spielen muss.
Ich werde das von dir angesprochene Problem dennoch mal weitergeben ;D
Vielen Dank für dein Feedback^^
//closed ~Fuxi
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop