GunGame Das neue Gungame-Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Guten Tag,

Allgemeines Problem:

Ich oder eher gesagt wir spielen diesen Modus schon über Monate und vielleicht sogar über Jahre, aber dieses Anticheat was derzeitig ist Zerstört komplett Gungame man gibt sich die gleichen Hits mit den Gegner'n die völlig neu spielen die Taktiken die erspielt/erlernt worden sind, sind jetzt völlig nutzlos, denn man muss noch noch W gedrückt halten und Klicken und das war's mit dem Kampf, dazu kommt noch das Knockback das man so gut wie kein Knockback erhält das heißt z.B, wenn ein Full-Ketten Spieler auf dich zu rennt und nicht so gut in diesem Spiel ist kannst du diese Person gar nicht Combon aufgrund der samen Hits sowie des Knockback's. Das heißt um so höher dein Lvl ist bist du überlegen und gewinnst Da ein Tot vom Gegner einfach nicht möglich ist. Außerdem wird man Geflaggt, wenn man non-BAC spielt und wird dann aus Runden Gekickt obwohl es die schuld von GommeHD.net ist und nicht vom Spieler selber aus.


Verbesserung/Lösung:

- Das Anticheat wird runter genommen und das alte wird eingeführt dadurch müssen aber 2 Faktoren mitspielen die GommeHD.net Moderatoren dürfen die Reports nicht in Gungame durchskippen sondern sich anschauen. Jeder Gungame Spieler weiß das bis zu 80% der Reports geskippt werden, wenn man eine Person Reportet da die Gomme-Mods anscheinend diese Modus nicht für relevant empfinden dazu gibt es auch noch ein Beitrag von dem lieben Carthartt (https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-und-ffa-hc.936648/) Bis heute immer noch keine Antwort vom Server-Team. Sowie auch neue Updates in diesem Modus die vom SrContent IntroloHD geleitet werden hierzu auch noch ein Beitrag das Gungame leider bei GommeHD.net Untergegangen ist (https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-update-features.937192/#post-4379267)

- Neue Bewerbungs-Phase als GommeHD.net Moderator die sich nur um Gungame sowie um FFA-Hardcore kümmert da ja in beiden Modi's das Probleme im raum steht.


 

RibexIV

Mitglied
15 Feb. 2021
6
36
263
18
Ich finde er hat absolut recht, was dieses Anticheat angeht. Ich wurde auf einem 2 Account gebannt für Cheating und direkt entbannt, da mir kein Beweis vorgelt wurde wo ich hacke. Es gibt nunmal spieler die Labymod oder Lunarclient mehr spielen als Badlion Client. Es kann doch nicht sein das diese dann gebannt werden, weil sie kämpfen und einfach Pvp erfahren sind. Dazu hat shawtyman auch angesprochen, dass es echt ein Witz ist das Leute die ohne Badlionclient spielen sofort gebannt werden. Es kann ja nicht sein das kaum einer mehr kein Knockback bekommt. Knockback ist einer der Dinge die gungame ausmachen, da man den Gegner auch ins Wasser schlagen kann und dieser daran stirbt, doch dies ist nun kaum möglich. Ich persönlich würde auch gerne das alte Anticheat in Gungame wieder einführen und gerne ans Herz legen, dass sie sich mit Report etc. mehr befassen würden

Mfg Riibex
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
HeyHo,
ich kann dessen leider nicht zustimmen. Ich finde das neue Anticheat ist endlich wieder Skill basierter und man kann seinen Knock kontrollieren. Hingegen deiner Darstellung, fand ich das alte Anticheat schlecht, da sich jeder die gleichen Hits gegeben hat. Das neue Anticheat lässt wieder Combos und kontrollierten Knock zu.
Ich persönlich finde das neue Anticheat besser, auch wenn die First-Hits eventuell noch ein wenig zu stark sind. Leider gibt es nur noch ein paar Config-Probleme, wordurch viele noch grundlos aus dem Runden gekickt werden, vor allem auf der Map "Rakena". Ich vermute, dass dies aber auch schnell gelöst wird.
Zudem ist die Aussage von zvmyy falsch, dass die bekannte Szene aus GunGame dem ersten Beitrag zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen
MoOnTheCourt

Edit: Aktuell gibt es immer noch ein paar Flags hier und da, welcher aber keinen große Einschränkung darstellen und im Laufe der Zeit bestimmt auch gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bapeEXE

Mitglied
6 Aug. 2020
1
0
125
23
Alles was oben genannt wurde entspricht der Wahrheit und ich bin auch dafür das eine Bewerbung Phase für einen GunGame und FFA spezifizierten Moderator zu machen. Das Anticheat würde ich nicht komplett ersetzen mit dem alten, da endlich viele Cheater gebannt wurden.
 

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Hallo,


@MoOnTheCourt dir kann man so gar nicht zustimmen no Front du spielst des öfteren einfach auf dem Steg und erfarmst dir deine Kills sowie spielst du auch mit dem Badlion-Client spiele mal mit dem Badlion Client und einmal ohne diesen da wirst du einen gewaltigen Unterschied merken. Die 2te Aussage von dir ist auch wieder falsch, jeder erhält sogut wie kein Knockback und es kann auch nicht mehr Kontrolliert werden, denn jeder erhält das gleiche, wenn er die 10 CPs Grenze erreicht hat erhält er kein Knockback mehr. Dieses PvP basiert auch nicht mehr auf Skill ich renne gerade aus und Klicke und das war der Fight und der mit dem High-Lvl Gewinnt natürlich, wegen den same Hits. Kann auch gerne ein 1 stündiges Video machen wie man nur solche Hits erhält. Und ich spiele seit Jahren auf Combo's sowie Knockback. Das neue Anticheat hat Gungame Zerstört merkt man auch wie viele sich jetzt von diesem Spielmodus verabschieden die immer Legit waren die selber finden das dieses neues Anticheat nichts mehr mit Skill sowie Taktiken zu tun hat.
 

signaturemove

Mitglied
31 Jan. 2021
4
22
268
25
HeyHo,
ich kann dessen leider nicht zustimmen. Ich finde das neue Anticheat ist endlich wieder Skill basierter und man kann seinen Knock kontrollieren. Hingegen deiner Darstellung, fand ich das alte Anticheat schlecht, da sich jeder die gleichen Hits gegeben hat. Das neue Anticheat lässt wieder Combos und kontrollierten Knock zu.
Ich persönlich finde das neue Anticheat besser, auch wenn die First-Hits eventuell noch ein wenig zu stark sind. Leider gibt es nur noch ein paar Config-Probleme, wordurch viele noch grundlos aus dem Runden gekickt werden, vor allem auf der Map "Rakena". Ich vermute, dass dies aber auch schnell gelöst wird.
Zudem ist die Aussage von zvmyy falsch, dass die bekannte Szene aus GunGame dem ersten Beitrag zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen
MoOnTheCourt
+1

Das alte Anticheat ist keine Option mehr; es gab mittlerweile dermaßen viele unblockierte Clients für das Anticheat.
Wer jetzt nicht mehr mithalten kann, obwohl alle unter gleichen veränderten Gegebenheiten spielen, man also nicht der einzige mit dem Nachteil is, tja, das riecht halt einfach danach, dass der Client nich mehr geht diggah.
Momentan gehen nahezu keine Clients mehr; das ist gut. Wer sich da nicht wie jeder andere auch anpassen kann, tja, so isses dann.
 

RibexIV

Mitglied
15 Feb. 2021
6
36
263
18
Man könnte das Anticheat theoretisch auch überarbeiten bzw. Perfektionieren, dass ist ja gerade noch sehr neu und überarbeitbar da es echt schwer ist das leute mit 5cps nicht einen Block fliegen an Knockback, das ist das problem was glaube ich hier alle ansprechen.
 

BARanInt

Mitglied
10 Apr. 2020
3
5
233
20
Das einzige was das anticheat zerstört ist dein HAckclient, ich habe keine probleme mit dem neuen anticheat und spiele 100% legit. Keine ahnung was ihr alle habt, man brauch nichtmal mehr BAC um ohne geflaggt zu werden zu spielen, intave war schlimm und man sollte auf garkeinen fall dahin zurück kehren. Wer sich hier über das anticheat beschwert ist meiner meinung nach ein HAcker und sollte 2 mal nachdenken was er schreibt, nur weil eure clients nichtmehr gehen müsst ihr nicht direkt rumheulen. KLeine buggs werden eh noch behoben, und für das erste erfüllt es ja seinen zweck, es bannt alle hacker und das ist gut.
 

DarkAndBlue

Mitglied
16 Juni 2019
26
29
263
22
Es gibt zwei Möglichkeiten was das reducen angeht. Wenn dann lässt man es durch oder man entfernt es komplett. Das Anti-Cheat was zuvor auf GunGame war hatte eine zwischen Lösung welche an manchen Stellen das reducen noch durch ließ.

Also müsste jetzt entschieden werden was ihr mehr wollt:
Soll man noch weniger reducen können als auf dem anticheat zuvor oder soll reducen an bleiben so wie es jetzt ist?
 
  • Like
Reaktionen: cuteYukii

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Es gibt zwei Möglichkeiten was das reducen angeht. Wenn dann lässt man es durch oder man entfernt es komplett. Das Anti-Cheat was zuvor auf GunGame war hatte eine zwischen Lösung welche an manchen Stellen das reducen noch durch ließ.

Also müsste jetzt entschieden werden was ihr mehr wollt:
Soll man noch weniger reducen können als auf dem anticheat zuvor oder soll reducen an bleiben so wie es jetzt ist?
Guten Tag,

Wie? also das reducen anbleibt und das Knockback so bleibt?
 

DarkAndBlue

Mitglied
16 Juni 2019
26
29
263
22
Guten Tag,

Wie? also das reducen anbleibt und das Knockback so bleibt?
Das reducen verändert deine Geschwindigkeit mit der du läufst und beeinflusst so auch dein Knockback. Wenn du ein Spieler in Minecraft angreifst und dabei sprintest wird deine Geschwindigkeit mal 0.6 gerechnet. Wenn du also viele Klicks pro Sekunde hast bekommst du auch wenig Rückstoß. (Das ganze kann als Bug angesehen werden weil es in den neuen Versionen von Minecraft nicht mehr so einfach möglich ist zu reducen)
Hier Mal ein Link wo es Jpx3 erklärt
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Guten Tag,

Allgemeines Problem:

Ich oder eher gesagt wir spielen diesen Modus schon über Monate und vielleicht sogar über Jahre, aber dieses Anticheat was derzeitig ist Zerstört komplett Gungame man gibt sich die gleichen Hits mit den Gegner'n die völlig neu spielen die Taktiken die erspielt/erlernt worden sind, sind jetzt völlig nutzlos, denn man muss noch noch W gedrückt halten und Klicken und das war's mit dem Kampf, dazu kommt noch das Knockback das man so gut wie kein Knockback erhält das heißt z.B, wenn ein Full-Ketten Spieler auf dich zu rennt und nicht so gut in diesem Spiel ist kannst du diese Person gar nicht Combon aufgrund der samen Hits sowie des Knockback's. Das heißt um so höher dein Lvl ist bist du überlegen und gewinnst Da ein Tot vom Gegner einfach nicht möglich ist. Außerdem wird man Geflaggt, wenn man non-BAC spielt und wird dann aus Runden Gekickt obwohl es die schuld von GommeHD.net ist und nicht vom Spieler selber aus.


Verbesserung/Lösung:

- Das Anticheat wird runter genommen und das alte wird eingeführt dadurch müssen aber 2 Faktoren mitspielen die GommeHD.net Moderatoren dürfen die Reports nicht in Gungame durchskippen sondern sich anschauen. Jeder Gungame Spieler weiß das bis zu 80% der Reports geskippt werden, wenn man eine Person Reportet da die Gomme-Mods anscheinend diese Modus nicht für relevant empfinden dazu gibt es auch noch ein Beitrag von dem lieben Carthartt (https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-und-ffa-hc.936648/) Bis heute immer noch keine Antwort vom Server-Team. Sowie auch neue Updates in diesem Modus die vom SrContent IntroloHD geleitet werden hierzu auch noch ein Beitrag das Gungame leider bei GommeHD.net Untergegangen ist (https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-update-features.937192/#post-4379267)

- Neue Bewerbungs-Phase als GommeHD.net Moderator die sich nur um Gungame sowie um FFA-Hardcore kümmert da ja in beiden Modi's das Probleme im raum steht.

Du sprichst eigentlich weitgehend für dich selbst. Gute Spieler sind nach wie vor gut und Cheater schlechter weil ihre Clients geptatcht wurden. Das Anticheat erledigt mMn. bis auf einige Kicks derzeit einen sehr guten Job. Mit entsprechendem Movement kannst du Spieler mit besserem Equip eigentlich sogar besser killen, da man wieder Kontrolle über seinen Rückstoß hat.
 

Wxgner

Mitglied
19 Apr. 2020
1
0
125
23
Das Problem bei der Sache ist das egal ob legit klicken oder Autoclicker, jeder kriegt 1zu1 gleich viel Knock.
Das macht halt einfach keinen Sinn und ist komplett dumm, Hunh ist natürlich anderer Meinung weil er ja legit spielt(wie auch jeder weiß). Ich bin da ganz bei 7shawty und finde seine "Lösung" relativ gut. Aber das neue Anticheat macht halt mal einfach 0 Sinn!
 

leRandomTyp

Mitglied
24 Jan. 2018
12
15
243
19
Das Problem bei der Sache ist das egal ob legit klicken oder Autoclicker, jeder kriegt 1zu1 gleich viel Knock.
Das macht halt einfach keinen Sinn und ist komplett dumm, Hunh ist natürlich anderer Meinung weil er ja legit spielt(wie auch jeder weiß). Ich bin da ganz bei 7shawty und finde seine "Lösung" relativ gut. Aber das neue Anticheat macht halt mal einfach 0 Sinn!
du used selber.
Ich finde durch das ac haben user einen noch größeren Vorteil. (Deswegen ist MoKett usw dafür)
 

liebesschwur

Moderator
2 Feb. 2018
36
30
653
19
Mannheim
egirl.ing
Das Problem bei der Sache ist das egal ob legit klicken oder Autoclicker, jeder kriegt 1zu1 gleich viel Knock.
Das macht halt einfach keinen Sinn und ist komplett dumm, Hunh ist natürlich anderer Meinung weil er ja legit spielt(wie auch jeder weiß). Ich bin da ganz bei 7shawty und finde seine "Lösung" relativ gut. Aber das neue Anticheat macht halt mal einfach 0 Sinn!
Aber man sollte sich auch Entscheiden....
Wollt ihr den jetzt das man Reducen kann mit HighCPS oder das jeder egal wv CPS, gleich ist.
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
HeyHo,
ich kann dessen leider nicht zustimmen. Ich finde das neue Anticheat ist endlich wieder Skill basierter und man kann seinen Knock kontrollieren. Hingegen deiner Darstellung, fand ich das alte Anticheat schlecht, da sich jeder die gleichen Hits gegeben hat. Das neue Anticheat lässt wieder Combos und kontrollierten Knock zu.
Ich persönlich finde das neue Anticheat besser, auch wenn die First-Hits eventuell noch ein wenig zu stark sind. Leider gibt es nur noch ein paar Config-Probleme, wordurch viele noch grundlos aus dem Runden gekickt werden, vor allem auf der Map "Rakena". Ich vermute, dass dies aber auch schnell gelöst wird.
Zudem ist die Aussage von zvmyy falsch, dass die bekannte Szene aus GunGame dem ersten Beitrag zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen
MoOnTheCourt

Edit: Aktuell gibt es immer noch ein paar Flags hier und da, welcher aber keinen große Einschränkung darstellen und im Laufe der Zeit bestimmt auch gefixt werden.
Weiß ja nicht was bei dir falsch ist aber das neue anticheat hat nichts mit skill zutun man kann nicht mehr gut reducen den neuen noobs wird alles leicht gemacht obwohl ich wie viele andere damals gegen schwitzer alles selber erlernen musste. Die hits sind random und kacke
 

DarkAndBlue

Mitglied
16 Juni 2019
26
29
263
22
Weiß ja nicht was bei dir falsch ist aber das neue anticheat hat nichts mit skill zutun man kann nicht mehr gut reducen den neuen noobs wird alles leicht gemacht obwohl ich wie viele andere damals gegen schwitzer alles selber erlernen musste. Die hits sind random und kacke
Bitte befasse dich mit dem Thema... In Gungame kann man momentan reducen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop