● ~ Das neue Gomme - Update ~ ●

  • Ersteller Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
  • Erstellt am
P

Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv

Unregistriert
HeyHo liebe Community,

Ich weiß nicht, zu welcher Ketegorie dieses Thema gehört, sorry falls es falsch ist.

Auf jedenfall ist ja ein neues Update rausgekommen.

Die NonPrems sind grau.
Das ist jetzt auch nicht schlimm, aber das verwirrt ein bisschen.

Beispiel - SG Runde

xXBobHD wurde von baum gekillt.

Könnte man dieses "wurde von", wieder in Blau machen? Dann ist das nichtmehr so verwirrent.
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
HeyHo liebe Community,

Ich weiß nicht, zu welcher Ketegorie dieses Thema gehört, sorry falls es falsch ist.

Auf jedenfall ist ja ein neues Update rausgekommen.

Die NonPrems sind grau.
Das ist jetzt auch nicht schlimm, aber das verwirrt ein bisschen.

Beispiel - SG Runde

xXBobHD wurde von baum gekillt.

Könnte man dieses "wurde von", wieder in Blau machen? Dann ist das nichtmehr so verwirrent.
Gute Idee! Die neue Farbe stört mich sehr, alles wird so "trostlos" :)
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
HeyHo liebe Community,

Ich weiß nicht, zu welcher Ketegorie dieses Thema gehört, sorry falls es falsch ist.

Auf jedenfall ist ja ein neues Update rausgekommen.

Die NonPrems sind grau.
Das ist jetzt auch nicht schlimm, aber das verwirrt ein bisschen.

Beispiel - SG Runde

xXBobHD wurde von baum gekillt.

Könnte man dieses "wurde von", wieder in Blau machen? Dann ist das nichtmehr so verwirrent.
Nice idee, das graue ist meiner Meinung hässlich und verwirrt weil spectator eig grau sind
 

tntpower10

Mitglied
31 Aug. 2014
2
1
170
23
HeyHo liebe Community,

Ich weiß nicht, zu welcher Ketegorie dieses Thema gehört, sorry falls es falsch ist.

Auf jedenfall ist ja ein neues Update rausgekommen.

Die NonPrems sind grau.
Das ist jetzt auch nicht schlimm, aber das verwirrt ein bisschen.

Beispiel - SG Runde

xXBobHD wurde von baum gekillt.

Könnte man dieses "wurde von", wieder in Blau machen? Dann ist das nichtmehr so verwirrent.
Ich hoffe es gibt wieder normale lobbys sprich premium lobbys und normale lobbys das war viel besser und normale spieler sollten auch keinen Doppelsprung haben denn dass war immer ein premium Feature meiner Meinung nach hat sich gomme in letzter zeit ziemlich verschlechtert ich hoffe es wird bald so wie früher denn für sowas habe ich nicht 100 euro bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: stefan941

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ich hoffe es gibt wieder normale lobbys sprich premium lobbys und normale lobbys das war viel besser und normale spieler sollten auch keinen Doppelsprung haben denn dass war immer ein premium Feature meiner Meinung nach hat sich gomme in letzter zeit ziemlich verschlechtert ich hoffe es wird bald so wie früher denn für sowas habe ich nicht 100 euro bezahlt

Zitat Laubfrosch7:

Wir hatten (grob gesehen) die Wahl zwischen Netzwerk schließen oder Premiumlobbies entfernen.
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass du dich mit der anderen Auswahlmöglichkeit eher hättest anfreunden können.

Was die EULA (vor allem durch ihre neuen Auflagen) vorschreibt, muss eingehalten werden.
Ansonsten könnte das Netzwerk komplett gesperrt werden.
Ich hoffe, dass du das verstehst.
 

stefan941

Mitglied
10 Nov. 2015
13
3
158
29
@tntpower10 bin da genau deiner Meinung ,
Solange der trend so weiter geht wird meine letzte spende auch vorerst die letzte bleiben.
Bin nur froh das ich noch keine 100 €(life time)
Gekauft habe wer weiß wo das noch hinführen wird.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
@tntpower10 bin da genau deiner Meinung ,
Solange der trend so weiter geht wird meine letzte spende auch vorerst die letzte bleiben.
Bin nur froh das ich noch keine 100 €(life time)
Gekauft habe wer weiß wo das noch hinführen wird.



Die werden garantiert keine Sachen mehr einschränken.

Man muss jetzt nicht auf "beleidigte Leberwurst" machen nur weil eines der unwichtigsten Extras weggenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: leCactus

stefan941

Mitglied
10 Nov. 2015
13
3
158
29
Die werden garantiert keine Sachen mehr einschränken.

Man muss jetzt nicht auf "beleidigte Leberwurst" machen nur weil eines der unwichtigsten Extras weggenommen wurde.
Ohne die lobbies bleibt ja nichts mehr über auser dem kicken
Weil die boots, goldene schuhe usw ist kein Vorteil wenn ich 100 € bezahle möchte ich auch was geboten bekommen und da reicht eben kicken und immer joinen nicht, selbst dan sind es zu wenig vorteile wen man das premium monatlich kauft

Fast alle Befürworter sind ja sowieso non premium mehr muss man dazu denke ich nicht sagen selber keinen cent bezahlen aber zustimmen das andere ihre rechte verlieren die für die Rechte bezahlen
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Ohne die lobbies bleibt ja nichts mehr über auser dem kicken
Weil die boots, goldene schuhe usw ist kein Vorteil wenn ich 100 € bezahle möchte ich auch was geboten bekommen und da reicht eben kicken und immer joinen nicht, selbst dan sind es zu wenig vorteile wen man das premium monatlich kauft

Fast alle Befürworter sind ja sowieso non premium mehr muss man dazu denke ich nicht sagen selber keinen cent bezahlen aber zustimmen das andere ihre rechte verlieren die für die Rechte bezahlen


Viele Rechte??????
Natürlich, du hättest nicht bezahlen müssen(war deine Entscheidung), die Funktion die schon 100€ kostet ist es Immer in alle Spiele reinzukommen.
Das andere ist Nebensache!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop