Das neue Cores CW-System!

Ingebork99

Mitglied
14 Okt. 2016
24
15
578
HeyHo an alle,
da seit ein paar Wochen das neue CW-System für Cores online gegangen ist, wollte ich ein paar Worte darüber verlieren, wie ich es finde!
Zuerst einmal bin ich in letzter Zeit wirklich beeindruckt wie viel Aufmerksamkeit Cores bekommt. Das zeigt mir das Cores mitlerweile ein Spielmodus ist, der genauso wenig fehlen darf, wie Bedwars oder Skywars.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich bin über aus positiv beeindruckt von den Änderungen, die das Update mit sich bringt. Die Anzahl von 6 Spielern ist sehr angenehm und auch passender als 8. Endlich ist dem Problem der OP-Verzauberungen ein Ende gesetzt. Es hat das Spiel oftmals nur unnötig in die Länge gezogen, genauso so wie die Diablöcke, zwar sind sie immer noch vorhanden, jedoch in einer wesentlich geringeren Anzahl. Schließlich gehören Eisenblöcke und Diablöcke zu Cores auch dazu. Somit empfinde ich diese Veränderung auch als gut! Die Spiellänge ist immer noch lang, aber nicht mehr zu lang, auch wenn das immer noch meines erachtens das größte Problem am Cores CW-System ist! Man spielt solange, um dann im Deathmatch innerhalb von einer Minunte alles zu verlieren, dass ist, wie ich finde, oftmals absolutes time wasting. Jedoch hat man aber auch hier das beste drauß gemacht. Ich jedenfalls kann mich damit arrangieren! Manche Dinge lassen sich einfach nicht perfekt umsetzen. Ansonsten hat man auch auf viele andere kleine Details geachtet, die das ganze Spielempfinden verbessern. Rund um ist das Update absolut gelungen und lässt kaum was zu wünschen übrig!

Viel Dank liebes GommeHD.net Team!

MfG Ingebork

Hey,

danke für dein Feedback.
Es freut uns zu hören, dass unsere Arbeit bei einigen Usern doch noch geschätzt wird!
Falls du noch weitere Vorschläge zur Verbesserung des Systems haben solltest, kannst du dich gern hier melden: GommeHD.net | Vorschläge
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! :)

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop