Das Neue BW Update

• Ersteller Ersteller 6wBjb_6UiqHskKUpY5EcuwYD
  • Erstellt am Erstellt am
6

6wBjb_6UiqHskKUpY5EcuwYD

Unregistriert
hey, liebes GommHD.net Serverteam, ich wollte nur Feedback auf das neue BW update geben.
Ich finde dieses Update Schlecht
1. Man kann die 30 Tage stats nicht mehr aufrufen.
2. Der chat wenn man jemaden Tötet sind nicht mehr so schön aus.
3. Das ganze Design ist schrott. (Teamauswahl, chat, Items die Stufe 1 im namen haben.

LG:
GodlyGOziila

Genau meine Meinung, hinzu kommt, dass der große Unterschied des Gomme Servers im Vergleich zu allen anderen Servern, dass man um im Shop schnell einkaufen zu können man etwas Skill im Hotkeyen benötigt hat! Jetzt ist Gomme ein absoluter 0815 Server mit den GommeBugs der Tatsache dass Gomme nun ein ganz typischer Server ist kann man jetzt endgültig von ihm runter und auf Servern spielen die weniger Bugs haben und auf denen zumindest die Stats funktionieren!

• Like
Reaktionen: GodlyGOziila
Hi,

mit dem neuen Update, gab es innerhalb der ersten 20 Minuten einen Fehler, bei dem die 30 Tage Statistiken manchmal nicht abrufbar waren. Diese Fehler wurde jedoch bereits in neu startenden Runden behoben. Wir bitten das zu entschuldigen.
Bezüglich des Shops haben wir eine Umfrage durchgeführt, bei dem sich eindeutig ergab, dass ein Großteil der Spieler sich einen "schneller Shop" im normalen BedWars wünscht.

Viele Grüße
Lukas

Früher haben alle rumgeheult dass es ja ohne so einen Shop richtig kacke wäre und jetzt heult man rum weil der neue Shop ohne den es richtig kacke war kacke ist
Hätten sie wenigstens den Shop genommen wo nicht über jedem item die anzahl an Bronze steht...

• Like
Reaktionen: Fr3agon
Hi,

mit dem neuen Update, gab es innerhalb der ersten 20 Minuten einen Fehler, bei dem die 30 Tage Statistiken manchmal nicht abrufbar waren. Diese Fehler wurde jedoch bereits in neu startenden Runden behoben. Wir bitten das zu entschuldigen.
Bezüglich des Shops haben wir eine Umfrage durchgeführt, bei dem sich eindeutig ergab, dass ein Großteil der Spieler sich einen "schneller Shop" im normalen BedWars wünscht.

Viele Grüße
Lukas
Democracy wins

Hi,

Viele Grüße
Lukas
Wer wurde da so gefragt bzw. wie/wann fand diese ,,Umfrage,, statt? Vlt. über GommeHDs Kiddie Kanal?!

Ja ok thx! Trz als tipp wenn ihr nochmal sowas macht dann vlt. auch auf den server in die Ankündigungen Packen... Und seit dem Updt sind immer 1000-2000 Leute weniger auf dem Server... Oder liegt das an nem Anzeigebug?
Es liegt eher an der Uhrzeit, die Anzahl der Spieler in BedWars zu einer bestimmten Uhrzeit ist im Vergleich von Gestern zu Heute angestiegen.

Das amre ist ja, das wenn man eine runde leavt. 300sekuden warten muss...

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Das meine ich mit "Stufe 1"

Nennt sich Leavebuster und war eigentlich schon immer im Modus nur hat dieser zuletzt nicht funktioniert. Man bekommt die Strafe nur wenn man sein Team im Stich lässt, wenn du alleine spielst kannst du leaven wie du willst.
Ich hab vor ungefähr 20 minuten alleine eine runde BW. auf der Map "Thoom" gespielt. Ich bin geleavt, da ich einfach runtergelaufen bin. Direkt dannach wollte ich in eine andere 2x4 Runde gehen, und dann stande unten im Chat das ich 300sec. warten muss, da ich die letzte runde geleavt bin.

Anhänge

• 2017-11-09_17.33.40.png
    2017-11-09_17.33.40.png
    129,3 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop