Classic BedWars Das neue BW Update ist nicht toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rakete1111

Mitglied
9 Aug. 2014
60
53
650
Tut mir Leid, aber das neue Update is sooo schlecht (find ich).

1. Warum darf *ich* entscheiden, ob ich mit oder ohne Gold spielen möchte? Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die der Mapbauer. Candy ohne Gold? Fox ohne Gold? Völlig sinnlos und macht auch kein Spass.

Auch: Wenn ich mit Gold spiele, warum kann ich dann auf einer Map spielen, wo es kein Gold gibt. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn schon, dann bitte: Wenn man mit Gold spielt, dann kann man nur auf Maps spielen, die mit Gold gebaut wurden. Und umgekehrt.

2. Dieses neue Item um in ein neues Spiel zu kommen ist echt nervig, weil's an erster (!) Stelle ist. Ich zumindest drücke ständig ausversehen drauf.

3. Früher hatte man die Wahl zwischen mehreren Maps. Wonderland, Futuristic, ... Aber jetzt? Man kann nur 25 mal eine Map auswählen und hat dazu keine Ahnung, wie viele Spieler gerade in der passenden Lobby warten. "Soll ich auf Candy gehen und hoffen, dass die ein paar der 25 wartenden Spieler auch auf Candy warten? --- Toll, jetzt habe ich eine Wahl umsonst benutzt".

Außerdem ist das neue System sehr unübersichtlich.

4. Warum darf man nur 25 mal eine Map auswählen? Das ist doch bloed.

Die Schilder waren viel besser, bitte bring sie zurück.

Erstmal sei erwähnt, dass Feedback zu dem neuen Joinsystem auch ins Forum Feedback gehört und nicht zu BedWars, aber das ist erstmal nebensächlich.
Warum darf *ich* entscheiden, ob ich mit oder ohne Gold spielen möchte? Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die der Mapbauer. Candy ohne Gold? Fox ohne Gold? Völlig sinnlos und macht auch kein Spass.
Ich wüsste nicht, was so schlimm daran ist, dass du entscheiden darfst, ob mit oder ohne Gold gespielt wird. Des Weiteren wurde es sich häufig gewünscht, dass es ähnlich wie auf anderen Servern ein Voting gibt, ob Gold spawnt oder nicht.
Dieses neue Item um in ein neues Spiel zu kommen ist echt nervig, weil's an erster (!) Stelle ist. Ich zumindest drücke ständig ausversehen drauf.
Dazu gibt es tatsächlich schon einmal einen Thread von mir:
Früher hatte man die Wahl zwischen mehreren Maps. Wonderland, Futuristic, ... Aber jetzt? Man kann nur 25 mal eine Map auswählen und hat dazu keine Ahnung, wie viele Spieler gerade in der passenden Lobby warten. "Soll ich auf Candy gehen und, dass ein paar der 25 wartenden Spieler auch auf Candy warten? --- Toll, jetzt habe ich eine Wahl umsonst benutzt".
Naja, du kannst ja immer noch die normale Schnellsuche benutzen, indem du einen Linksklick auf den NPC machst. Dann wirst du in eine zufällige gerade startende Runde geportet und mit etwas Glück landen bei dir in deiner Runde auf Candy auch ein paar Spieler, die einfach nur eine normale Runde ohne besondere Einstellungen spielen wollen.

• Like
Reaktionen: Jastur
Erstmal sei erwähnt, dass Feedback zu dem neuen Joinsystem auch ins Forum Feedback gehört und nicht zu BedWars, aber das ist erstmal nebensächlich.
Ich wusste gar nicht, dass dieses das neue Joinsystem ist. Ich habe es noch nie gesehen (ausser bei BW)

Ich wüsste nicht, was so schlimm daran ist, dass du entscheiden darfst, ob mit oder ohne Gold gespielt wird. Des Weiteren wurde es sich häufig gewünscht, dass es ähnlich wie auf anderen Servern ein Voting gibt, ob Gold spawnt oder nicht.

Das ist halt so, dass die Mapbauer eine Entscheidung getroffen haben, ob ihre Map sich besser mit oder ohne Gold spielen lässt.

Das habe ich nicht gesehen, sorry. Ich habe dieses neue Joinsystem einfach ignoriert.

Naja, du kannst ja immer noch die normale Schnellsuche benutzen, indem du einen Linksklick auf den NPC machst. Dann wirst du in eine zufällige gerade startende Runde geportet und mit etwas Glück landen bei dir in deiner Runde auf Candy auch ein paar Spieler, die einfach nur eine normale Runde ohne besondere Einstellungen spielen wollen.

Ja, *zufällig*. Früher war das nicht so.

Tut mir Leid, aber das neue Update is sooo schlecht (find ich).

1. Warum darf *ich* entscheiden, ob ich mit oder ohne Gold spielen möchte? Das ist nicht meine Entscheidung, sondern die der Mapbauer. Candy ohne Gold? Fox ohne Gold? Völlig sinnlos und macht auch kein Spass.

Auch: Wenn ich mit Gold spiele, warum kann ich dann auf einer Map spielen, wo es kein Gold gibt. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Wenn schon, dann bitte: Wenn man mit Gold spielt, dann kann man nur auf Maps spielen, die mit Gold gebaut wurden. Und umgekehrt.

2. Dieses neue Item um in ein neues Spiel zu kommen ist echt nervig, weil's an erster (!) Stelle ist. Ich zumindest drücke ständig ausversehen drauf.

3. Früher hatte man die Wahl zwischen mehreren Maps. Wonderland, Futuristic, ... Aber jetzt? Man kann nur 25 mal eine Map auswählen und hat dazu keine Ahnung, wie viele Spieler gerade in der passenden Lobby warten. "Soll ich auf Candy gehen und hoffen, dass die ein paar der 25 wartenden Spieler auch auf Candy warten? --- Toll, jetzt habe ich eine Wahl umsonst benutzt".

Außerdem ist das neue System sehr unübersichtlich.

4. Warum darf man nur 25 mal eine Map auswählen? Das ist doch bloed.

Die Schilder waren viel besser, bitte bring sie zurück.

Genau das nervt mich auch so.

I am gonna be honest and say that I don't like the new update with the right click people I just get the Hypixel vibes and I don't want Hypixel vibes I want Gomme vibes the real OG BedWars server.
Pls not try to copy Hypixel be yourself Gomme I love the server and don't want it to go the fail way

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop