Allgemeines Das neue Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaisePaul

Mitglied
10 Sep. 2018
10
2
150
22
Hallo ich wollte hier mal etwas am neuen anticheat aussetzen unzwar wird man dauerhaft geflaggt obwohl ich sogar unter 16 cps habe dann kommt noch dazu kommt noch das ich mit unter 16 cps teilweise keinen schaden mache was auch eigendlich nichts ein darf dazu gibt es viel zu viele fehlbanns und wenn man beweisen will das man legit war oder den clips ehen will wo man unlegitimes getan hat wird einem kein beweismittel vorgelegt z.b. werde ich wenn ich speeduhc spiele bei der anfangsphase in diesem glaskasten runtergeflaggt was halt einfach nicht sein darf ich wäre dafür das auch reducen in bw wieder gehen sollte und das endlich nach jahren dieser inv bug in bedwars gefixxt wird ganz erlich ich fand das alte anticheat besser als das jetzige
 
  • Like
Reaktionen: Reviouz und Kiimetsu

Scex54

Mitglied
21 Aug. 2020
4
2
165
Ist bei mir ähnlich. In Skywars werde Ich zb nach vorne geschlagen, fliege allerdings nur gerade in die Luft nach oben. Bei manchen klappt ein TnT - Boost und bei mir eben nicht, wirklich mies.
Ich finde die Developer können sich ja gerne länger Zeit lassen, dann soll aber bitte eine bessere Version vom AntiCheat rauskommen
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Hey.

Vorab:
1. Du bist hier im Falschen Forum. So ein Beitrag gehört eigentlich ins Forum "Feedback"
2. Bitte gewöhne dir an, mit Satzzeichen zu arbeiten. Es ist echt anstrengend sich das ganze ohne Pause durchzulesen

Jetzt zu deinem Inhalt:

16 Cps sind in meinen Augen doch recht viel, im Vergleich zu meinen 8 One-click cps. Daher könnte ich nachvollziehen, warum man mit so ner Anzahl geflagt wird.
Wenn du zurück auf 8 Cps gehst, solltest du eigentlich keine Flags mehr bekommen.
ich wäre dafür das auch reducen in bw wieder gehen sollte
Reducen wurde bewusst entfernt, da es eigentlich ein Bug ist, der so nicht gewollt ist und Spielern mit sehr großer Klickzahl einen zu großen Vorteil gibt. Persönlich finde ich die Änderung daher wieder gut.

itsnono
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Hey.

Vorab:
1. Du bist hier im Falschen Forum. So ein Beitrag gehört eigentlich ins Forum "Feedback"
2. Bitte gewöhne dir an, mit Satzzeichen zu arbeiten. Es ist echt anstrengend sich das ganze ohne Pause durchzulesen

Jetzt zu deinem Inhalt:

16 Cps sind in meinen Augen doch recht viel, im Vergleich zu meinen 8 One-click cps. Daher könnte ich nachvollziehen, warum man mit so ner Anzahl geflagt wird.
Wenn du zurück auf 8 Cps gehst, solltest du eigentlich keine Flags mehr bekommen.

Reducen wurde bewusst entfernt, da es eigentlich ein Bug ist, der so nicht gewollt ist und Spielern mit sehr großer Klickzahl einen zu großen Vorteil gibt. Persönlich finde ich die Änderung daher wieder gut.

itsnono
Ein Anticheat soll dafür sorgen, das man nicht geflaggt wird, wenn man legit ist.
Sonst wäre das ein Antilegit.
Außerdem ist das mit dem hochfliegen statt horizontal fliegen auch nervig. z.B. in TTT, du wirst von einem Traitor fast gekillt, willst weglaufen aber fliegst nur nach oben, und dann kommt man auch nicht weiter... Oder wenn man in QSG nen Kollegen boosten will, fliegt der auch nur nach oben. Einfach nervig.

MfG,
QUCO
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ein Anticheat soll dafür sorgen, das man nicht geflaggt wird, wenn man legit ist.
Sonst wäre das ein Antilegit.
Außerdem ist das mit dem hochfliegen statt horizontal fliegen auch nervig. z.B. in TTT, du wirst von einem Traitor fast gekillt, willst weglaufen aber fliegst nur nach oben, und dann kommt man auch nicht weiter... Oder wenn man in QSG nen Kollegen boosten will, fliegt der auch nur nach oben. Einfach nervig.

MfG,
QUCO
inwiefern bezieht sich das auf meine Antwort?
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Bei 16Cps kann es sein, dass das AntiCheat deine Clickart halt nun mal als Autoclicker einstuft. Ohne Zweifel kann man diese auch ohne Autoclicker erreichen, jedoch ist das im Vergleich zu mir z.B. recht hoch. Mein Beitrag hat sich hier wieder vorallem auf das "nur unter 16Cps" bezogen.
 

zPhoenix

Mitglied
8 Feb. 2015
33
49
668
24
steamcommunity.com
Bei 16Cps kann es sein, dass das AntiCheat deine Clickart halt nun mal als Autoclicker einstuft.

So funktioniert aber das Anticheat nicht. Autoclicker werden dadurch erkannt, ob das Delay zwischen den einzelnen Klicks immer das gleiche ist. Da kann auch ein Autoclicker mit 3 CPS erkannt werden. Mit der Geschwindigkeit hat es eher weniger zu tun.
 

bemoty

Administrator
28 Juli 2017
97
1.693
920
bemoty.dev
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten laufend an Verbesserungen für unser AntiCheat und haben deine Kritik für das nächste Update zur Kenntnis genommen.

Liebe Grüße
Josh
 
  • Like
Reaktionen: autonom und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop