Allgemeines Das neue Anticheat!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

astralhardi

Mitglied
4 Mai 2020
6
8
168
21
Das neue anticheat ist eine negative Änderung. Der Spielspaß wird durch diese Klickbegrenzung entwendet, deshalb bitte ich das GommeHD-Team diesen Änderung schnellst möglich zu beheben. Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ihr die Spieler die legit 15-30 CPS bekommen sehr benachteiligt und nur dies nur ein Vorteil für die Spieler ist, die legit wenig CPS bekommen.
MFG Niklas (Hardii)

@Hardii Meiner Meinung nach ist das Anticeat in letzter Zeit nicht schlechter geworden...
Wenn du eine andere Meinung hast überzeuge mich.

MFG EoCW

• Like
Reaktionen: Hardii
Hey @Hardii,

grundsätzlich stimme dir in hinsicht auf das Anticheat vollkommen zu.

Jedoch wurden zu dem Thema bereits einige Threads erstellt. Nutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion.
Der Spieler @xSchwarzerHarzer hat bereits einige Beiträge zu diesem Thema erstellt. Schau dir doch einmal folgende Threads an und stimme denen zu bzw. schreibe deine Meinung unter, anstatt einen eigenes Thema zu erstellen.

https://www.gommehd.net/forum/threads/cps-begrenzung.930541/

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-abuse-durch-geht.930365/#post-4326724

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Anticheat ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei...
Ohne BAC wird man die ganze Zeit Legit geflaggt, Hacker können aber immer noch ihren Boat fly verwenden, die Hacken immer noch, trotz des neuen Anticheats.

Edit: Der Boat fly geht jetzt nicht mehr, der Rest geht aber immer noch durch.

Das Anticheat ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei...
Ohne BAC wird man die ganze Zeit Legit geflaggt, Hacker können aber immer noch ihren Boat fly verwenden, die Hacken immer noch, trotz des neuen Anticheats.

Edit: Der Boat fly geht jetzt nicht mehr, der Rest geht aber immer noch durch.
Danke für deine Antwort @RavenDE es geht mit aber gerade hauptsächlich um diese CPS Begrenzung.

Hey,

wenn du eine deutliche Einschränkung im AntiCheat spürst, kannst du diese gerne mit /bugreport melden. Worauf du dabei achten solltest ist, dass du lieber keine unerlaubten Clientmodifikationen verwendest, da das sonst für dich nach hinten losgehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop