Allgemeines Das neue Anticheat ?! - Nicht gut

• Ersteller Ersteller 0dbPTUstg2Wl0ROarRGe6CaP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0dbPTUstg2Wl0ROarRGe6CaP

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net Spieler,
Ich finde das neue Anticheat nicht gut da ich seit dem Change nur gegen obv hacker spiele.

Und wenn ich dieses Reporte werden sie noch nicht mals gebannt!

Alle flaggen sich mit Velo zurück .

Das alte ANTICHEAT soll zurück.

Meiner Meinung nach ist es nicht gut

Liebe Grüße
BenUdo!

Hallo lieber elKuschel,
Du hast mich wohl falsch verstanden die obvious hacker werden rum geflaggt und bekomme kein Knockback!

Hallo lieber elKuschel,
Du hast mich wohl falsch verstanden die obvious hacker werden rum geflaggt und bekomme kein Knockback!
Dann reporte sie einfach mehr als das kannst du leider nicht machen, wenn sie nicht gebannt werden, hast du dich wahrscheinlich verschaut :) die Teammitglieder schauen jeden Report genau also so oft kann es nicht vorkommen, dass hacker nicht gebannt werden.

Achso elKuschel es war zu 100 Prozent ein Hacker man sieht es halt es war ein Alt Acc mit einem Spiel :D Aber danke

Beachte bitte, dass das Flaggen in MLG Rush oder Onestack nicht zwingend unlegit ist. Auch ich werde mit Abuse und Butterfly oft cps flagged beim alten und beim neuen. Gekickt wurde ich noch nie btw.

Hey,

wir machen heute mal gemeinsam einen Exkurs in unsere Richtlinien für Feedback:

das Unterforum “Feedback” ist für Deine Rückmeldungen zu unserem Servernetzwerk vorgesehen. Ob Lob oder Kritik, wichtig ist, dass Dein Feedback konstruktiv ist, denn nur so können wir Verbesserungen vornehmen.

Dein Feedback:

Ich finde das neue Anticheat nicht gut da ich seit dem Change nur gegen obv hacker spiele.

Eine genaue Definition von konstruktiv:

upload_2020-4-24_15-11-12.png

src: https://www.duden.de/rechtschreibung/konstruktiv

Der Versuch eines konstruktiven Beitrages:
Das alte ANTICHEAT soll zurück.

Fehlgeschlagen.

Wir sind noch nicht fertig, es geht weiter. Wieder ein Zitat der Richtlinien:

Bevor Du ein Thema mit Lob oder Kritik erstellt, solltest Du Dir die folgenden Richtlinien durchlesen. Bitte beachte vorab, dass nicht jedes Thema hierher gehört. Auch solltest Du Dich mit Hilfe der Suchfunktion informieren, ob es nicht schon ein ähnliches Thema gibt.

Hättest du das gemacht, wärst du auf folgendes gestoßen:

https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-anticheat.929986/#post-4323392

Und hättest folgende Antwort gelesen:

Wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstellt gerne mit /bugreport einen Report wie es zu dem Kick kam und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wie es zu den Flags kam. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen unser Anticheat zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

...und hättest dir das ganze Thema hier sparen können. Ich habe aus der Richtlinie btw nur die ersten beiden Absätze zitiert.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop