Das neue Anti Cheat

• Ersteller Ersteller 4G3bLd89QxIund3Eb0E-S6Rz
  • Erstellt am Erstellt am
4

4G3bLd89QxIund3Eb0E-S6Rz

Unregistriert
Das neue AntiCheat ist der größte Müll.
Man kriegt im (F)CW random fallschaden oder wenn man die EP wirft stirbt man einfach.
Ich Spiele eine runde Dragons setzte die Gegner ins Cobweb und versuche das Bett abzubauen,
ich habe 10 Herzen kriege ein Hit vom Gegner mit dem Schwert und bin Tot.
Man wird andauernd zurrück gebuggt in Bedwars und die Blöcke buggen schon bei einem Clickspeed von 7 weg bei mir.

Naja, so krass wie du es beschreibst ist es nicht.
Eine gewisse Person (@Leencheen ) schafft legit 21 klickt und hat mit dem AntiCheat keine Probleme.
Außerdem kommt das zurückbuggen nicht all zu häufig vor. :)

Mfg. Cookie

Man kriegt im (F)CW random fallschaden oder wenn man die EP wirft stirbt man einfach.
Ich Spiele eine runde Dragons setzte die Gegner ins Cobweb und versuche das Bett abzubauen,
Man wird andauernd zurrück gebuggt in Bedwars und die Blöcke buggen schon bei einem Clickspeed von 7 weg bei mir.

Dann spiel woanders weiter !

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Passiert halt.
Du kannst doch niemanden alles Recht machen. Und hoffentlich weisst du was ein Aufwand nötig ist, jeweiliges zu fixen.
Also, chilldown und spiele einfach, ok?

• Like
Reaktionen: FantaCoke
Ich möchte nur eins sagen.
Das AntiCheat funktioniert super.
Dies können auch einige Personen bezeugen, sogar viele!
@Leencheen diefinier mal bitte ,,Super´´.Mir ist zwar auch klar das es nicht einfach ist als hacker auf Gomme zu spielen, aber 5 Blöcke runter zu fallen und 5 Herzen Schaden bekommen ist, wie ich finde, nicht ,,Super´´.Oder wenn man nen Onestack runter laüft und zurück gebuggt wierd ist das eher semi.
Natürlich ist es mir lieber zurückgebuggt zu werden anstadt gegen jemand mit Glide zu spielen,aber beim Anticheat ist noch luft nach oben.

~RP22

Boar hör auf zu heulen. Ich kann das nicht mehr hören. Wenn dir das AntiCheat nicht gefällt dann geh doch. Es funktioniert prächtig und nur weil du einmal zurückgebugt wurdest regst du dich so auf?

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
und?du bist auch nicht perfekt

Heyy c:
Ich stoppe eure unnötige Diskussion hier mal.
Wir arbeiten bereits daran die Fehler im CWBW AntiCheat zu unterbinden.

@legendePiinnnn Wenn du einen Bug melden willst, dann mach das bitte auch im richtigen Unterforum.
Da der Fehler aber wohl schon häufig gemeldet wurde wäre ein solcher Thread genauso nutzlos wie dieser hier.

Denk bitte auch daran deine Kritik das nächste Mal ein bisschen konstruktiver zu gestalten.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop