Das Nervt...

• Ersteller Ersteller Berisler2
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berisler2

Unregistriert
Hallo Liebe Community
Ich habe ein Proplem mit dem Server... Immer wenn ich Endergames Spiele werde ich vom server gekick also ich spiel 1.2 runden danach kackt mein Internet ab und ich werd gekick und muss mein Router neustarten ich habs mit allen Minecraft Versionen (1.7 - 1.8) versucht und es lieg definitiv am Server bei anderen Servern passiert das nie... kann mir einer helfen?

LG Berisler2

das liegt nicht am server,da er zurzeit flüssig lauft.Ein Freund aus deiner Freundenliste oder ein skype-kontakt lässt dich austimen
Klar, nur weil er "gekickt wird" heißt das nicht gleich das er geddost wird. (facepalm) (wenn er austimt muss das kein DDoS sein, kann auch an seinem Internet liegen..)
Wir können nicht mal sicher sagen, dass er austimt, weil er nur sagt das er gekickt wird. Das mit dem Router muss nichts bedeuten. Kannst du uns mal nen Screen schicken was da für ne Nachricht kommt, wenn du gekickt wirst? Oder vielleicht auch sagen was da für sein screen kommt?

~Voymar

ehm Voymar 1. mein internet ist Beste :D 2. die nachricht ist irgendwas mit Java remot host und so was meistens auch Zeitüberschritten 3.Es passiert NUR auf dem GommeHD server...

ehm Voymar 1. mein internet ist Beste :D 2. die nachricht ist irgendwas mit Java remot host und so was meistens auch Zeitüberschritten 3.Es passiert NUR auf dem GommeHD server...
Aha ok. Mach mal bitte '/ping' auf dem Server und sag wie viel du "ms" hast. Achja... wenn da "Zeitüberschritten" steht, dann kann es sein, dass dein Internet überlastet wird oder jemand timed dich aus. :/ (Ist bei mir auch leider so.)

das liegt nicht am server,da er zurzeit flüssig lauft.Ein Freund aus deiner Freundenliste oder ein skype-kontakt lässt dich austimen.

Was ein Quatsch.
Wahrscheinlich ist dein Internet nicht genug leistungsfähig um die Datenlast eines so großen Servers auszuhalten.
Ich empfehle dir auf kleineren Server zu spielen.

ja klar genau xD wat ever ich hab nen ping von 8 ms xD wat ever danke für garnichts und ach ja ich hab java 8

Aha ok. Mach mal bitte '/ping' auf dem Server und sag wie viel du "ms" hast. Achja... wenn da "Zeitüberschritten" steht, dann kann es sein, dass dein Internet überlastet wird oder jemand timed dich aus. :/ (Ist bei mir auch leider so.)
Gut, noch so einer der keine Ahnung hat. ^^

Du sagtest ja, dass du nur gekickt wirst, wenn du EnderGames spielst.
---
Vor einiger Zeit gab es mal einen größeren Bug mit dem Angsthasen Kit.
Wenn man Speed bekommen hat und dann mit einem Trank abgeworfen wurde, so wurde man direkt vom Server gekickt.
---
Vielleicht ist es hier ja ähnlich.
Spielst du denn mit einem bestimmten Kit?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop