Das nervt mich!

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.155
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Hallo alle zusammen,

ich möchte kurz etwas ansprechen, was mir in besonders den vergangenen Tagen in der Gommunity stark aufgefallen ist.

Des öfteren befinden sich dort Teammitglieder, welche zum teil Fragen beantworten, oder dort lediglich ihre Zeit verbringen, beziehungsweise nebenbei andere Aufgaben erledigen.
Genau in solchen Situationen werden sie mit Anschuldigungen beworfen wie, für was sie denn ins Team gekommen sind, oder, dass sie nur rumstehen würden, etc.

Dies nervt mich wirklich, denn den meisten ist nicht bewusst, dass noch andere Aufgaben außer Ingame-Support auf dem Plan stehen. An alle die das betrifft, jetzt wisst ihr es.

Alleine die Situation, dass Personen auf Basis von Unwissenheit schreiben ist unerhört.

Ebenso nervig ist, dass die ganze Zeit nur Namen geschrieben werden, also "Spiritendo", "Julian", wie auch immer. Es wird stets auf eine Antwort gewartet, bevor die Frage gestellt wird. BITTE, stellt eure Fragen direkt, danke.

Liebe Grüße benbas39

Heyy :3
Und was willst du damit bewirken?
Nur sehr sehr wenige User, die diesen Thread lesen werden, haben schon einmal einen Mod dafür beleidigt, dass er keine Fragen beantwortet, oder stellen ihre Fragen nicht direkt.

Sieh es so:

Wir im Forum sind der zivilisiertere Teil der Gommunity;)
~PayJay~
PS: @benbas39 jetzt kenn ich dich auch:)!

• Like
Reaktionen: Morotz
Aber das hier werden die Leute, an die es geht, eher weniger lesen. Wen diese ins Forum kommen, dann um sich zu beklagen, und dannach nie mehr wieder. Und der Rest macht sowas eig nicht.
Edit: Das steht da ja noch :c Hatte den Beitrag schon etwas länger fertig geschrieben und das nicht gesehen. Sry!

Hallo alle zusammen,

ich möchte kurz etwas ansprechen, was mir in besonders den vergangenen Tagen in der Gommunity stark aufgefallen ist.

Des öfteren befinden sich dort Teammitglieder, welche zum teil Fragen beantworten, oder dort lediglich ihre Zeit verbringen, beziehungsweise nebenbei andere Aufgaben erledigen.
Genau in solchen Situationen werden sie mit Anschuldigungen beworfen wie, für was sie denn ins Team gekommen sind, oder, dass sie nur rumstehen würden, etc.

Dies nervt mich wirklich, denn den meisten ist nicht bewusst, dass noch andere Aufgaben außer Ingame-Support auf dem Plan stehen. An alle die das betrifft, jetzt wisst ihr es.

Alleine die Situation, dass Personen auf Basis von Unwissenheit schreiben ist unerhört.

Ebenso nervig ist, dass die ganze Zeit nur Namen geschrieben werden, also "Spiritendo", "Julian", wie auch immer. Es wird stets auf eine Antwort gewartet, bevor die Frage gestellt wird. BITTE, stellt eure Fragen direkt, danke.

Liebe Grüße benbas39
Deine Meinung... nur... Dann sollen die doch solange off gehen statt nur rumzustehen D:

Hallo,
@benbas39 einfach Like :-)

Und Mods sind kritik gewohnt, und bemerken, wen sie afk sind, eher weniger davon.
Ach so weil sie Mods sind und gerade im Hintergrund für Euch arbeiten statt ihren Spielspaß zu haben kann man sie beschimpfen und Beleidigen wie man lustig ist. Merkst Du noch was?

Aber dann sollen sie doch wenigstens in eine Silent Lobby ._.
Dann bist Du wahrscheinlich einer der ersten die maulen "Da ist ja nie nen Teammitglied in den Lobbys"

Gruß
Abwasserkapitaen

• Like
Reaktionen: FifalyHD und benbas39

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop