Das Moderatoren Team......

RushMC

Mitglied
10 Aug. 2015
3
6
633
23
Hey ,

Das soll nur Kritik sein und keine Beleidigung!

Ich habe 3 Sachen zu bemängeln bzw. zu Kritisieren!

1)

Ich wurde IP gebannt habe einen Entbannungsantrag gestellt und der wurde nicht angenommen , danach war ich sehr Traurig da es ein Missverständnis war denn ich weiß dass man bei einem Entbannungsantrag nie schreiben sollte Dass man nicht gehackt hat sondern mein Account gehackt wurde oder es jemand anderer war , jedoch war es bei mir wirklich so und habe trotzdem bei meinem Entbannungsantrag geschrieben dass ich wirklich gehackt habe usw.
Bei mir war es so dass mein Freund da war und wir MC gezockt haben auf GommeHD.net also auf eurem Netzwerk , und er hatte wirklich gehackt ich sagte ihm er soll damit aufhören jedoch tat er das nicht und hatte weitergehackt.
Am nächsten Tag wollte ich aufnehmen un meine IP wurde gebannt..... Ich rief meinen Freund an und schrie ihn an dass meine IP wegen ihm gebannt worden war...
Mir tut es ja selber leid und würde sehr gerne wieder auf eurem Netzwerk spielen.
Nur was soll man tuen wenn sein Entbannungsantrag nicht angenommen wurde?

2)

Wie soll man auf eurem TS sich registrieren wenn man gebannt ist?
Vorallem wenn man in den Support gehen will...... ( Nicht wegen dem Ban!)

3)

Außerdem wollte ich noch ansprechen dass ihr sagt ihr bestraft keine Personen sondern nur Accounts jedoch habt ihr mich IP gebannt und somit habt ihr mich ( die Person ) bestraft!

Ich bitte um eine schnelle Antwort von einem Moderator , SrModerator oder einem Admin

MFG RushMC | Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unlegit_Newtu
Hey,

Wenn dein EA abgelehnt wurde, hast du so gut wie keine Chance mehr.
Wenn du meinst, dass du unschuldig bist, versuche doch den jeweiligen Moderator per Unterhaltung anzuschreiben und beweise deine Unschuld.

Dazu ist jeder für seinen Account selbst verantwortlich.

Gar nicht, dazu ist der Support nicht für Entbannungsanträge. Wenn du gebannt bist, bringt dir der Support glaubig recht wenig. :p

Dein Account wurde ja gebannt. Wenn du gebannt bist, darfst du eh nicht mit einem anderen Account auf GommeHD.net spielen. Dies wäre Banumgehung und ist banbar.

MfG

• Like
Reaktionen: EisBaerMensch
Du kannst ja noch probieren HaPeGu fragen ob du eine Un starten kannst.... Das wäre dein Letzter Ausweg.. Vg..
.Außerdem bannt der Server glaub ich nicht die Ip von jemanden...

Ich wurde IP gebannt
Woher weisst du, dass du IP-gebannt bist? Hast du etwa versucht mit einem 2. Account Bannumgehung zu begehen? ;)

Es ist immer wieder lustig zu beobachten, dass solche "Kritik-Beiträge" immer dann geschrieben werden, wenn irgend ein EA abgelehnt wurde...

Zu deinem Anliegen bezüglich dem Fakt, dass du dich nicht verifizieren kannst, habe ich dir noch eine zusätzliche Info, wieso das nicht möglich ist:

upload_2017-3-29_16-43-27.png
Diese Antwort wurde in diesem Thread geschrieben.

Zu deinem Bann möchte ich mich nicht mehr äussern, da dir oben ja bereits gesagt wurde, dass du mit dem zuständigen Mod eine Unterhaltung beginnen kannst.

~Peace

• Like
Reaktionen: besonderer
Woher weisst du, dass du IP-gebannt bist? Hast du etwa versucht mit einem 2. Account Bannumgehung zu begehen? ;)

Es ist immer wieder lustig zu beobachten, dass solche "Kritik-Beiträge" immer dann geschrieben werden, wenn irgend ein EA abgelehnt wurde...

Zu deinem Anliegen bezüglich dem Fakt, dass du dich nicht verifizieren kannst, habe ich dir noch eine zusätzliche Info, wieso das nicht möglich ist:

Anhang anzeigen 218836
Diese Antwort wurde in diesem Thread geschrieben.

Zu deinem Bann möchte ich mich nicht mehr äussern, da dir oben ja bereits gesagt wurde, dass du mit dem zuständigen Mod eine Unterhaltung beginnen kannst.

~Peace
hey ,

Ich weiß dass ich IP gebannt wurde da ein X: bei meinem Ban code ist!

Anhänge

• GOMME.PNG
    GOMME.PNG
    186,4 KB · Aufrufe: 0
Es gibt keine IP-Banns. Keine Ahnung woher ihr denkt, dass eure IP gebannt worden ist. Wenn Account 1 hackt und gebannt wird, wird seine IP in einer Art Blacklist gespeichert. Joint jetzt Account 2 mit der selben IP wird das erkannt und du wirst wegen Hacking gebannt, weil du ja schon auf einem anderen Account gebannt worden bist. Das System ist dazu da um Alts möglichst schnell zu bannen. Ich würde es eher als einen "Blacklist"-Bann bezeichnen.

Es gibt keine IP-Banns. Keine Ahnung woher ihr denkt, dass eure IP gebannt worden ist. Wenn Account 1 hackt und gebannt wird, wird seine IP in einer Art Blacklist gespeichert. Joint jetzt Account 2 mit der selben IP wird das erkannt und du wirst wegen Hacking gebannt, weil du ja schon auf einem anderen Account gebannt worden bist. Das System ist dazu da um Alts möglichst schnell zu bannen. Ich würde es eher als einen "Blacklist"-Bann bezeichnen.

Hey ,

Okay dann ist es halt so also wird es so gewesen sein dass er gehackt hat und er gebannt wurde und ich wollte joinen und wurde dann direkt gebannt?

Danke für deine Antwort!

• Like
Reaktionen: Unlegit_Newtu
Ich will nur mal kurz eine Sache anmerken:
Das soll nur Kritik sein und keine Beleidigung!
Dieser Satz ist eigentlich komplett überflüssig. Ich meine, wenn du nicht beleidigst, sondern nur kritisierst, sieht man das doch. Genau so gut könnte man auch einen absolut unsachlichen Hatebeitrag schreiben und dann immer noch sagen "Soll keine Beleidigung sein, nur Kritik", aber am Beitrag selbst ändert das ja nichts.

Falsch. Der X-Bancode ist teamintern und nicht öffentlich. IP-Bans werden von Gomme nicht vergeben, nur deine IP wird bei Hacking gespeichert und wenn du dann mit einem 2. Account Banumgehung betreibst auf derselben IP, wird der Alt auch sofort gebannt.

Du liegst eher falsch, das X: steht nämlich für IP-Sperrungen. Wenn man sich selbst nicht sicher ist, sollte man andere eher nicht ausbessern ;)

Du liegst eher falsch, das X: steht nämlich für IP-Sperrungen. Wenn man sich selbst nicht sicher ist, sollte man andere eher nicht ausbessern ;)
Ich sage das nur, weil mir selbst von mehreren Leuten gesagt wurde, die Bedeutung wäre intern. ist aber scheinbar nicht so, werd ich mir merken:D:p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop