Das man als Spieler als Event auf die Bühne kann.
Als Event zu Neujahr oder Weihnachten.
MFG The Paintsmoker
Als Event zu Neujahr oder Weihnachten.
MFG The Paintsmoker
Ich glaube da stehen immer solche abgehobenen Typen daWas ist eigentlich so faszinierend an dieser Bühne?
Man kann damit angeben, die vielen Knöpfe, hinten der Geheimraum, welcher vielleicht nicht mehr so geheim ist.Was ist eigentlich so faszinierend an dieser Bühne?
Es ist illegal die Map zu DownloadenHi,
du kannst dir die Community auch einfach downloaden. Dann kannst du sie ihm Kreativ im Einzelspielermodus erkunden. Ich glaube nicht, dass sowas als Event kommen wird^^
Nein,nicht mit der Mod.Es ist illegal die Map zu Downloaden![]()
Diese Mod hat auch McDoenerHD vorgestellt. Ich bin auch dafür das man die Map mit der Mod Downloaden darf.Nein,nicht mit der Mod.
Die Rechte der GommeHD.net Maps sind den Server Inhabern Vorbehalten, das wäre dann wie eine Raubkopie einer DVD.Nein,nicht mit der Mod.
Du kannst sie im Einzelspieler nutzten,das kann eh niemand nachweisen.Die Rechte der GommeHD.net Maps sind dem Server Inhabern Vorbehalten, das wäre dann wie eine Raubkopie einer DVD.
Ja McDoenerHDDiese Mod hat auch McDoenerHD vorgestellt. Ich bin auch dafür das man die Map mit der Mod Downloaden darf.
Doch kann man ,wenn das Team das rausbekommt, können sie dich anzeigenDu kannst sie im Einzelspieler nutzten,das kann eh niemand nachweisen.
xDkönnen sie dich anzeigen
Er hätte Bescheid gesagt und wegen MC jemanden anzeigen ja gut, hab ich gesagt das wir in einem BlockSpiel(-Forum) sind.Ja McDoenerHDHAHA, der Typ ist aber auch nicht gerade der Schlauste
Doch kann man ,wenn das Team das rausbekommt, können sie dich anzeigen![]()
Nein, wenn man die Map bloss für private Zwecke braucht, kann dich das Gomme Team nicht anzeigen. Schliesslich kannst du dir ja auch Musik downloaden und privat hören, ohne das du was verbotenes machst. Erst wenn man die Musik ohne Erlaubnis veröffentlicht kann es Ärger geben, so auch beim öffentlichen verwenden einiger Gomme Maps. Andere wiederum sind nicht mal vom Gomme Server selbst, weshalb man einige auch auf anderen Servern findet.Doch kann man ,wenn das Team das rausbekommt, können sie dich anzeigen![]()
KK xDNein, wenn man die Map bloss für private Zwecke braucht, kann dich das Gomme Team nicht anzeigen. Schliesslich kannst du dir ja auch Musik downloaden und privat hören, ohne das du was verbotenes machst. Erst wenn man die Musik ohne Erlaubnis veröffentlicht kann es Ärger geben, so auch beim öffentlichen verwenden einiger Gomme Maps. Andere wiederum sind nicht mal vom Gomme Server selbst, weshalb man einige auch auf anderen Servern findet.
MfG AgentNAVI