Liebes Gomme-Team,
seit über einem Jahr spiele ich bereits auf eurem Server.
Bis vor Kurzem sogar so gern, dass ich mir erstmals Premium gekauft habe.
Und seitdem begegne ich ihn jeder zweiten Runde einem Hacker?
Gerade habe ich eine Runde 3x4 gegen Sechs, ja Sechs!!! Hacker gespielt! Ich und meine Mates haben sie 30 Minuten lang reportet und kein Mod hat sich dafür interessiert.
Anschließend bin ich in die Gommunity gegangen und der einzige der on war, war Semmel (Sub). Diesem habe ich die Namen einiger Hacker aus der Runde (SPlTZKOPF, danju10897,LouisZockt, aaww) genannt. Seine Reaktion?: "Du musst ja nicht auf unserem Server spielen."
Und der Höhepunkt?
Vor einigen Tagen wurde ich gechatbannt, weil ich einen Hacker beleidigt habe. Aber gegen die Hacker selbst tut ihr nichts.
Ich bin sehr enttäuscht von euch.
Mit freundlichen Grüßen
MaskenBlume
seit über einem Jahr spiele ich bereits auf eurem Server.
Bis vor Kurzem sogar so gern, dass ich mir erstmals Premium gekauft habe.
Und seitdem begegne ich ihn jeder zweiten Runde einem Hacker?
Gerade habe ich eine Runde 3x4 gegen Sechs, ja Sechs!!! Hacker gespielt! Ich und meine Mates haben sie 30 Minuten lang reportet und kein Mod hat sich dafür interessiert.
Anschließend bin ich in die Gommunity gegangen und der einzige der on war, war Semmel (Sub). Diesem habe ich die Namen einiger Hacker aus der Runde (SPlTZKOPF, danju10897,LouisZockt, aaww) genannt. Seine Reaktion?: "Du musst ja nicht auf unserem Server spielen."
Und der Höhepunkt?
Vor einigen Tagen wurde ich gechatbannt, weil ich einen Hacker beleidigt habe. Aber gegen die Hacker selbst tut ihr nichts.
Ich bin sehr enttäuscht von euch.
Mit freundlichen Grüßen
MaskenBlume