Das leidige Thema - unternehmt endlich etwas gegen Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrillenBlume

Mitglied
21 Mai 2016
2
2
230
Liebes Gomme-Team,

seit über einem Jahr spiele ich bereits auf eurem Server.
Bis vor Kurzem sogar so gern, dass ich mir erstmals Premium gekauft habe.
Und seitdem begegne ich ihn jeder zweiten Runde einem Hacker?
Gerade habe ich eine Runde 3x4 gegen Sechs, ja Sechs!!! Hacker gespielt! Ich und meine Mates haben sie 30 Minuten lang reportet und kein Mod hat sich dafür interessiert.
Anschließend bin ich in die Gommunity gegangen und der einzige der on war, war Semmel (Sub). Diesem habe ich die Namen einiger Hacker aus der Runde (SPlTZKOPF, danju10897,LouisZockt, aaww) genannt. Seine Reaktion?: "Du musst ja nicht auf unserem Server spielen."

Und der Höhepunkt?
Vor einigen Tagen wurde ich gechatbannt, weil ich einen Hacker beleidigt habe. Aber gegen die Hacker selbst tut ihr nichts.

Ich bin sehr enttäuscht von euch.

Mit freundlichen Grüßen

MaskenBlume

Hey,
sicherlich hatte sich ein Moderator um die Hacker gekümmert. Vielleicht war zu diesem Zeitpunkt nicht ein Teammitglied anwesend? Es sind doch auch nur Menschen, die nicht von "Server zu Server" von "Hacker zu Hacker" springen können. Du kannst sie wie du offenbar getan hast, mit dem /Report Befehl Reporten. Und ich bin mir zu 100% sicher, das sich ein Teammitglied um dein Anliegen gekümmert hat. :)
Außerdem denke ich nicht, das Semmel so etwas geschrieben hat. Und außerdem bringt es nichts die Teammitglieder in der Gommunity vollzutexten. So nebenbei, was soll "Semmel" als Supporter gegen die Hacker anrichten?
Ich hoffe ich konnte für ein wenig Klarheit schaffen.
MFG Flerux |Marcel.

Das ist eine Maßlose Übertreibung, ich habe über 2.500 Runde Bedwars gespielt, ich glaube ich habe deshalb genügen Erfahrung um das fest zu stellen.
Gerade habe ich eine Runde 3x4 gegen Sechs, ja Sechs!!! Hacker gespielt!
Das kann passieren wenn Hacer zusammen spielen, da kann das Team nichts dafür.
Ich und meine Mates haben sie 30 Minuten lang reportet und kein Mod hat sich dafür interessiert.
Das Reportsystem funktioniert nicht so wie sich das alle vorstellen. Es wird mit Reportstufen gearbeitet. Wenn ein Hacker einmal reportet wird bekommt er Report-Stufe 1, dann 2, dann 3 usw. Wenn diese Hacker nur von euch drei Leuten reportet werden, dann haben die erst Reportstufe 3. Je höher die Reportstufe desto höher die Priorität den Fall zu bearbeiten.
Und der Höhepunkt?
Vor einigen Tagen wurde ich gechatbannt, weil ich einen Hacker beleidigt habe.
Wenn du jemanden beleidigst bist du selbst schuld, wenn du dich nicht an die Serverregeln hältst kannst du das nicht damit rechtfertigen das es andere auch nicht tun.
Aber gegen die Hacker selbst tut ihr nichts.
https://twitter.com/Blaxono/status/735936130034569216
https://twitter.com/GommeHDnet/status/706509298461966336
https://twitter.com/Blaxono/status/746353042920988672
So viel zu dem Thema.
LG Fuxi

Steven_Fuxi ich hab schon über 3000 Spiele gespielt und bin in den Top 50. Hab da wohl etwas mehr Erfahrung als du. :)

Hacker sind einfach mies und das braucht hier keiner schön zu reden. Auf Gomme gibt es mehr Hacker, als auf den meisten anderen Servern und das ist einfach schade.
Hab aber gerade gehört, dass sich an dem Anti-Cheat bald was ändern wird. Hoffentlich bekommt ihr das Problem dann mal in den Griff.

Auf Gomme gibt es mehr Hacker, als auf den meisten anderen Servern und das ist einfach schade.
Also auf HyPixel gibt es mehr Hacker.
Liebes Gomme-Team,

seit über einem Jahr spiele ich bereits auf eurem Server.
Bis vor Kurzem sogar so gern, dass ich mir erstmals Premium gekauft habe.
Gerade habe ich eine Runde 3x4 gegen Sechs, ja Sechs!!! Hacker gespielt! Ich und meine Mates haben sie 30 Minuten lang reportet und kein Mod hat sich dafür interessiert.
Anschließend bin ich in die Gommunity gegangen und der einzige der on war, war Semmel (Sub). Diesem habe ich die Namen einiger Hacker aus der Runde (SPlTZKOPF, danju10897,LouisZockt, aaww) genannt. Seine Reaktion?: "Du musst ja nicht auf unserem Server spielen."

Und der Höhepunkt?
Vor einigen Tagen wurde ich gechatbannt, weil ich einen Hacker beleidigt habe. Aber gegen die Hacker selbst tut ihr nichts.

Ich bin sehr enttäuscht von euch.

Mit freundlichen Grüßen

MaskenBlume
MaskenBlume wenn du schreibst: "Gerade habe ich eine Runde gespielt" also ca vor 10 min das wäre dann so um 1:50 Uhr oder so gewesen. Um diese Uhrzeit schlafen die meisten Moderatoren auch wir haben ein Leben. Glaub mir wenn die genannten Spieler Hacken dann sind sie definitiv bis morgen gebannt.

Steven_Fuxi ich hab schon über 3000 Spiele gespielt und bin in den Top 50. Hab da wohl etwas mehr Erfahrung als du. :)
Also 500 Spiele machen da auch keinen Unterschied, ausserdem hab ich mehr gewonnene Spiele :p
Ausserdem geht es ja nicht darum, Hacker haben wir schon beide oft gesehen :D
Ausserdem Hacker "schön" reden tuen ich nicht, aber das was du vorhin gesagt hast wahr halt einfach übertriben,

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop