das leaderboard....

• Ersteller Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
hey, ich finde das leaderboard in ragemode total schwachsinn. ich wurde 11 mal mit der axt innerhalb von 3 minuten abgeworfen was mich dann wirklich zum ausrasten gebracht hat.... dann sah ich ja das leaderborard ist schuld weil da steht wer die meisten kills hat. daswegen muss man den ja gleich mit der axt abwerfen und targetten.... ich bin dafür dass man nur für sich selbst also dass man nur seine eigene kills sieht und die anderen dies nicht. oder man entfernt die axt.
mfg yamatory

hey, ich finde das leaderboard in ragemode total schwachsinn. ich wurde 11 mal mit der axt innerhalb von 3 minuten abgeworfen was mich dann wirklich zum ausrasten gebracht hat.... dann sah ich ja das leaderborard ist schuld weil da steht wer die meisten kills hat. daswegen muss man den ja gleich mit der axt abwerfen und targetten.... ich bin dafür dass man nur für sich selbst also dass man nur seine eigene kills sieht und die anderen dies nicht. oder man entfernt die axt.
mfg yamatory

Die Axt ist arschig. Besonders die Menschen die nur mit der Axt rumrennen.

mfg yamatory

Liegt darin nicht die Spannung des Spiels?
Das Gefuehl, jemanden bei 24 Punkten zu axten wäre ohne Scoreboard viel schwerer zu erreichen. Es heißt nicht umsonst RageMode, meiner Meinung nach soll es bleiben.

Liegt darin nicht die Spannung des Spiels?
Das Gefuehl, jemanden bei 24 Punkten zu axten wäre ohne Scoreboard viel schwerer zu erreichen. Es heißt nicht umsonst RageMode, meiner Meinung nach soll es bleiben.
ok xD

1. Mitlerweile kann man mit dem Schwert Äxte blocken

2. Ohne Leaderboard würde jemand irgendwan 25 Kills erreichen und du würdest (eventuell) ausrasten,weil er gewonnen hat.
Denn alleine durch das Leaderbord kannst du sehen,wer führt,wer dein Nemesisgegner ist UND wer 1. ist.

3. Ich persöhnlich bin gegen eine Änderung.

• Like
Reaktionen: Andimaru

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop