Das komplette Bedwars System...

S

Shapci

Unregistriert
@Eric_S04
Ja, die Sache ist, oft hätte sich das Spiel noch wenden können hätte nicht nur einer Gold sondern alle GLEICH viel, indem der eine Spieler den anderen tötet und dann zb. rusht. OHNE ENDERPERLE UND STRENGH. -.-
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Du musst bedenken, dass Enderperle + Stärketrank sehr viel kostet. Man muss sich also taktisch überlegen, ob es einem die Investition wert ist. Zumal man dafür auch das Spiel lange Zeit mit weniger Ressourcen dominieren muss. Und eine Enderperle führt auch nicht immer zum Erfolg.
Das ist eben der Sinn von Bedwars. Man muss sich überlegen, ob man die gegebenen Ressourcen in wenige, gute Items oder viele schlechte investiert. Es besteht aben nicht nur aus Bogenkämpfen und Rushen.
Und wie bereits öfters erwähnt, die Mehrheit findet den Stärketrank scheinbar gut.
Zu der Frage, ob man mit Eisenschwert und Stärketrank jemanden mit einem Schlag töten kann:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob der Stärketrank Stärke I oder Stärke II gibt.
Stärke II tötet sicher, bei Stärke I hängt es davon ab, wie viel Schärfebonus man bekommt.
Schärfebonus von 0 --> 7 Angriffsschaden --> 7 * 2,6 = 18,2 --> Nicht tot.
Schärfebonus von 1 --> 8 Angriffsschaden --> 8 * 2,6 = 20,8 --> Tot.
Schärfebonus von 2 --> 9 Angriffsschaden --> 9 * 2,6 = 23,4 --> Tot.
Schärfebonus von 3 --> 10 Angriffsschaden --> 10 * 2,6 = 26 --> Tot.
Stärke I tötet also zu 75%.

Und so langsam drehen wir uns hier im Kreis, da du sämtliche Argumente von uns gekonnt ignorierst...
 

xRysen

Mitglied
18 Apr. 2014
70
175
740
23
Weisst du was lächerlich ist? Du bist kein Clanspieler und meinst du hast die meiste Erfahrung. Außerdem sagst du das System ist schlecht behauptest aber später es wäre das beste. Das kann nicht sein, dass alle anderen Server inklusive Gomme extrem schlecht sind.
 
  • Like
Reaktionen: ImPolska
S

Shapci

Unregistriert
@itsRengo
Wenn man wirklich wissen will welcher Clan besser ist empfehle ich die Map "Rush 2x2". Clane die auf Gomme spielen können sich nicht gut nennen, es sind pure Randys.
Ja ich habe die Erfahrung den ich spiele sehr viel BW welches Skill benötigt.
Ja ich sage das System ist scheiße, nein, ich habe nie gesagt das System ist gut.
Doch, es kann sein das alle Server ausg. Teile von DustMC- scheiße sind. Gomme hat es vorgemacht, alle haben es kopiert. Scheiße wurde kopiert, daher gibt es jetzt noch mehr Scheiße.
 

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
206
1.947
1.075
Annegret hat gesprochen. Sie hat doch beim Date auch Erfolge.

Es ist halt das eine System.
Ist doch schön.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop