Das kleine Lob für zwischendurch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.036
1.140
26
Server EmergencyLobby
Hey,
ich wollte mich einmal für alles bedanken, was das GommeHD.net Team aus einem kleinen Server gemacht hat! Dieses ganze Team ist fast durchgehend online und für unsere Fragen und Probleme offen (wenn nicht, jeder hat mal einen schlechten Tag), sie bannen und muten Spieler, die anderen gerne den Spielspass verderben, sie entwickeln jeden Tag weiter und versuchen Probleme zu behen, sie halten das Forum und den Ingame-Chat sauber und sie tun noch vieles mehr, von dem wir garnicht wissen, dass es sowas überhaupt gibt! Wenn man sich einfach mal vorstellt, dass ca. 60 Team-Mitglieder für 16.000 Spieler gleichzeitig zuständig sind, dann wird einem mit ein wenig Fantasie bewusst, was das für eine Verantwortung und auch für eine Last ist. Wenn man als Moderator oder gar als Admin einmal die Fassung verliert, dann kann das wahnsinnige Konsequenzen haben! Deshalb bin ich auch sehr "stolz" auf diese Leute! Das Traurige an dieser Sache ist aber (leider), dass dieses Unterforum zurzeit eher ein (Sorry für diesen Ausdruck, aber es ist leider so)"Gomme-ist-scheisse"-Forum mutiert ist.

Deshalb will ich mich mit diesem kleinen Beitrag sehr herzlich bei euch allen bedanken und einmal aufzeigen, wie viel Arbeit und Organisation hinter einem Server dieser Größe stecken. Ich hoffe dass wir zusammen den Shit-Storm ein bisschen eindämmen können und bei einem Bug oder einem Komplett-Ausfall die Ruhe bewahren, denn das Gomme-Team wirds richten!

Allein an dieser Reaktion hier sieht man mal wieder, wie vielen es egal ist, was @tornupto ,@Leeeenna , @Simson , @Night_Fight3r , @Dom , @HerrDosHD und natürlich auch die anderen Moderatoren hier täglich im Forum leisten.
Die Beiträge, in denen es um etwas gutes geht, werden wie hier und wie der von dem lieben @Werti fast vollkommen von der Community ignoriert. Die Beiträge, in denen über irgendeinen aus der Luft gegriffenen Vorwurf diskutiert wird, die werden von der Community unterstützt und für positiv angesehen.
Lob-Beiträge sind anscheinend unwichtig, Schade....

• Like
Reaktionen: Chamo
Allein an dieser Reaktion hier sieht man mal wieder, wie vielen es egal ist, was @tornupto ,@Leeeenna , @Simson , @Night_Fight3r , @Dom , @HerrDosHD und natürlich auch die anderen Moderatoren hier täglich im Forum leisten.
Die Beiträge, in denen es um etwas gutes geht, werden wie hier und wie der von dem lieben @Werti fast vollkommen von der Community ignoriert. Die Beiträge, in denen über irgendeinen aus der Luft gegriffenen Vorwurf diskutiert wird, die werden von der Community unterstützt und für positiv angesehen.
Lob-Beiträge sind anscheinend unwichtig, Schade....

Was leisten die Forenmods denn so außergewöhnliches ?

Zuletzt bearbeitet:
Sie dürfen sich die ganze Kacken von Foren-Mitgliedern ansehen und dann auch noch schreiben!
Foren-Mods werden meiner Meinung nach unterbewertet. Allein, das der Rang überhaupt existiert, sagt doch schon, dass man solche Leute braucht!

Sie dürfen sich die ganze Kacken von Foren-Mitgliedern ansehen und dann auch noch schreiben!
Foren-Mods werden meiner Meinung nach unterbewertet. Allein, das der Rang überhaupt existiert, sagt doch schon, dass man solche Leute braucht!

Brauchen tut man sie, ja. Dennoch ist das was sie alltäglich leisten nichts besonderes, auch wen es eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Sei doch einmal dankbar, dass es noch Leute gibt, die nicht nur meckern, sondern sogar ihre Freizeit opfern!
Man sollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das Team nicht den ganzen Tag mit dem Moderatoren Rang auf der Lobby herumhüpft sondern sehr viel mehr macht!

Sei doch einmal dankbar, dass es noch Leute gibt, die nicht nur meckern, sondern sogar ihre Freizeit opfern!
Man sollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass das Team nicht den ganzen Tag mit dem Moderatoren Rang auf der Lobby herumhüpft sondern sehr viel mehr macht!

Warum soll ich dafür Dankbar sein das eine virtuelle Plattform von Menschen sauber gehalten wird, die sich daran Spaßen Threads zu closen oder zu verschieben? Sie opfern hier keine Zeit sondern erfreuen sich daran Behilflich sein zu können. Aber das ist auch nicht mein Punkt, ich will lediglich darauf hinaus, dass die Aufgaben eines Forenmods nicht schwer sind und auch der Posten selbst leicht ersetzbar ist. Und jetzt sag mir, was leisten die FMods so außergewöhnliches ?

Es geht hier nicht darum wer hier so äußergewöhnlich ist, sondern darum sich einmal zu bedanken!
Aber es gibt halt Leute die es nicht wahrhaben wollen, dass die Mods und die F-Mods und die Admins etc das hier alles freiwillig und ehrenamtlich machen! Deshalb sollte man sich ab und zu auch mal dankbar erweisen!
Du aber, siehst alle diejenigen im Recht, die die Mods und die F-Mods terrorisieren und ihnen den Spaß daran nehmen, am Forum tätig zu sein, weil sich sowieso gefühlt jeder 9. von 10 nur beschwert!
Niemand ist hier außergewöhnlich! Aber man kann sich mal bedanken!

• Like
Reaktionen: SirCipi5
Ach Nic, ich habe dich für schlauer gehalten. Es gibt ein Leben außerhalb deiner Höhle. Du fragst dich warum ich noch nicht gebannt bin ? Ich werde es dir auch nicht verraten. Ich will dir nicht unterstellen zu Flamen, denn das tust du auch nicht. Dennoch sind deine Beiträge allemal unnötig.

Klar gibt es ein Leben außerhalb "meiner Höhle". Trotzdem finde ich es einfach nicht ok. Dieses Forum ist zum helfen da, nicht zum Leute provozieren die Hilfe wollen etc.

Wenn ich so drüber nachdenke weiß ich warum du nicht gebannt wirst ;)

Trotzdem, überdenk es doch einfach mal, und provozier nur die wo nur grundlos rumflamen.
Im übrigen habe ich nie behauptet dass ich schlau bin ;)

Die Beiträge in diesem Thread werde ich eh removen.

@CougarCreates lass es doch einfach. Natürlich hast du Recht, aber er will sich doch einfach nur bedanken und meine 5 Seiten lange Diskussion anfangen...auch wenn er es in gewisser Weiße selbst getan hat. Provozier lieber Leute die unnötig rumflamen ;)

Ach wie süß, ein Neustart.
Es interessiert mich brennend, auf welchen Schluss zu gekommen bist, warum ich nicht gebannt werde.

• Like
Reaktionen: Iv4nhoe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop