EnderGames Das Kit Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordAlexos

Supremium
7 März 2016
111
63
695
23
Hallöchen, ich finde das Kit von Mario ist ein bisschen zu schwach. Das Aufladen für ein Feuerball zu erschaffen ist ein bisschen zu langsam, wenn der Gegner ausweicht braucht es lange bis man wieder ein Feuerball erschaffen kann. Sprungkraft muss höher sein, vielleicht könnte man dazu Speed hinzufügen. Der Stomp ist ein bisschen zu schwach, der Schaden muss viel höher sein. Und das ganze für 85000 Coins?!

Nein danke. Das muss am besten geändert werden.

MFG
Alex

Du musst das Kit ja nicht spielen ;). Es gibt so viele Kits in EG, wo man sehr viele Taktiken mit ausüben kann. Ich spiele es zum Beispiel auch und kann mich nicht beschweren, wenn du die Feuerbälle präzise wirfst hat dein Gegner einfach fast keine Chance, ich finde das Kit So wie es ist völlig in Ordnung.
LG
Schnitzelmaxl

• Like
Reaktionen: RalfCamora
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop