Das Kicksystem | Als erster gekickt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Hey,

soweit ich weiß, funktioniert das Kicksytem wie folgt: Wer als erstes rein kommt, wird auch als erstes gekickt.
Das ist totaler Schwachsinn. Früh am Morgen oder in der Nacht könnte es passieren, dass man dafür bestraft wird, eine Runde in Gang zu setzen. Ich hatte da schonmal die Erfahrung, das ich 5 Minuten warte, um eine Runde endergames zu spielen. In der WARTELOBBY, sei gesagt, und dann werde ich als erster gekickt. GG
Ich persönlich würde ein Randomkick bevorzugen.

Danke fürs lesen.
Tschö mit Kartoffelsalat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JudgeCQ
Hey,

soweit ich weiß, funktioniert das Kicksytem wie folgt: Wer als erstes rein kommt, wird auch als erstes gekickt.
Das ist totaler Schwachsinn. Früh am Morgen oder in der Nacht könnte es passieren, dass man dafür bestraft wird, eine Runde in Gang zu setzen. Ich hatte da schonmal die Erfahrung, das ich 5 Minuten warte, um eine Runde endergames zu spielen. In der WARTELOBBY, sei gesagt, und dann werde ich gekickt.
Ich persönlich würde ein Randomkick bevorzugen.

Danke fürs lesen.
Tschö mit Kartoffelsalat.
Wieso hollst du dir nicht Premium?

Mfg OmaUndOpa/IchMagOpas

Es funktioniert so nicht, jedes mal, wenn man gekickt wird, erhöht sich ein Counter. Je höher der Counter ist, desto später wirst du gekickt.

Es funktioniert so nicht, jedes mal, wenn man gekickt wird, erhöht sich ein Counter. Je höher der Counter ist, desto später wirst du gekickt.
Wow, wenn das stimmt wurde ich echt von CraftingPat geprankt.

Wieso hollst du dir nicht Premium?

Mfg OmaUndOpa/IchMagOpas
Nunja, ich hab halt nicht Rich-Eltern, die es freuen würden, wenn ich 120€ in ein Spiel stecke.

BTW: Es wird immer Non-Premis (Muggles) geben, die kein Premium haben, wenn das System so ist, wie ich es beschrieben habe, ist es dumm, dein Vorschlag, mir Premium zu kaufen hilft da wirklich nicht weiter.

Ich hab grad nochmal gespielt und bin mir zu 99% sicher das es so funktioniert. Klar, wenn man einen höheren Kickwert hat, wird man früher gekickt, bist du aber der erste einer großen Menge an Leuten mit gleichen Kickwert der gejoint ist, wirst du auch zuerst gekickt.
Das muss sich ändern.

Ich hab grad nochmal gespielt und bin mir zu 99% sicher das es so funktioniert. Klar, wenn man einen höheren Kickwert hat, wird man früher gekickt, bist du aber der erste einer großen Menge an Leuten mit gleichen Kickwert der gejoint ist, wirst du auch zuerst gekickt.
Das muss sich ändern.
Hallo,

1. Nein, so funktioniert das Kicksystem nicht. Deshalb wird sich daran auch nichts ändern.
2. Woher willst du wissen welchen Kickwert andere Spieler haben?
3. Wer Leute wie CraftingPat ernst nimmt sollte wirklich nochmal überdenken wen er/sie auf YT schaut.

Hallo,

1. Nein, so funktioniert das Kicksystem nicht. Deshalb wird sich daran auch nichts ändern.
2. Woher willst du wissen welchen Kickwert andere Spieler haben?
3. Wer Leute wie CraftingPat ernst nimmt sollte wirklich nochmal überdenken wen er/sie auf YT schaut.
1.
Ich hab grad nochmal gespielt und bin mir zu 99% sicher das es so funktioniert
2. Muss man dafür nicht wissen? Mir ist das schon so oft passiert, dass das nicht daran liegen kann.
3. Tja, wenn er Clickbait macht, dann klickt man halt manchmal drauf.

Wenn du mir zeigen willst, dass es anders funktioniert, dann beweiß es bitte, sonst werd ich dir nicht glauben. ;)

1. Wie willst du denn durch Spielen herausfinden wie das Kicksystem aufgebaut ist? Versteh ich überhaupt nicht...
2. Doch, du musst sehr wohl wissen welchen Kickwert andere Spieler besitzen. Du kannst soviel Spielen wie du willst, weißt du nicht welchen Kickwert andere Spieler haben, wirst du auch nicht wissen können wer als nächstes dem Kicksystem nach gekickt wird.
Wenn du mir zeigen willst, dass es anders funktioniert, dann beweiß es bitte, sonst werd ich dir nicht glauben. ;)
Und beweisen muss ich garnichts, wenn du mir nicht glauben willst obwohl ich dir nur helfen wollte dann ist das deine Sache. Würdest du von der Suchfunktion gebrauch machen, würdest du genug Statements von Moderatoren finden und wüsstes du dass das, was du geschrieben hast, kompletter BS ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das Kicksystem funktioniert, nach meinem aktuellen Wissenstand. Dieses Wissen setzt sich aus dem Gelesenen hier aus dem Forum zusammen. Teilweise ebenfalls aus offiziellen Posts von Teammitgliedern.

1. Du joinst. Dein Kickwert ist = 0
2. Du wirst gekickt wegen Premium,Premium Plus und hast du nicht gesehen.
3. Dein Kickwert steht nun bei 1.
4. Du gehst wieder in eine Runde.
5. Jetzt werden zuerst alle mit dem Wert 0 gekickt. Dann alle mit dem Wert 1 usw...
6. Dein Kickwert erhöht sich solange bis er auf 10 steht. Ab diesem Punkt ist er Premium gleichzusetzen. Damit kommst du in die Runde.
7. Nach der Runde ist der Wert wieder auf 0. Und du musst ihn ggf. erneut ansammeln bevor du in eine Runde kommst.

Wie das Kicksystem funktioniert, nach meinem aktuellen Wissenstand. Dieses Wissen setzt sich aus dem Gelesenen hier aus dem Forum zusammen. Teilweise ebenfalls aus offiziellen Posts von Teammitgliedern.

1. Du joinst. Dein Kickwert ist = 0
2. Du wirst gekickt wegen Premium,Premium Plus und hast du nicht gesehen.
3. Dein Kickwert steht nun bei 1.
4. Du gehst wieder in eine Runde.
5. Jetzt werden zuerst alle mit dem Wert 0 gekickt. Dann alle mit dem Wert 1 usw...
6. Dein Kickwert erhöht sich solange bis er auf 10 steht. Ab diesem Punkt ist er Premium gleichzusetzen. Damit kommst du in die Runde.
7. Nach der Runde ist der Wert wieder auf 0. Und du musst ihn ggf. erneut ansammeln bevor du in eine Runde kommst.

So ist es auch. Bis jetzt ist keinem ein faireres Modell eingefallen und ich wage zu behaupten, dass es keins gibt. Damit sollte das Thema hier wohl erledigt sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop