Allgemeines Das kann nicht sein

• Ersteller Ersteller _6dWPXoFklZHThn-imn_DIZQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

_6dWPXoFklZHThn-imn_DIZQ

Unregistriert
Ich finde es leider sehr unschön dass die meisten Spieler die z.B. einen EA schreiben meist die selbe antwort kommt . Die meisten verschiedenen Spieler bekommen eigentlich immer die selbe bis in die Zeichensetzung und Rechtschreibung gleiche von einem Computer geschickte antwort die sich nie auf den EA bezieht sondern einfach annimmt (Immer gleiche Nachricht) oder ablehnt (auch immer die selbe nachricht je nach dem wie oft man schon ge/chat/bannt wurde)

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Finde ich auch Blöd weil man nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe . Was ich noch blöd finde ist das man nur ein Entbannungsantrag stellen kann

Der Server ist halt so groß, dass es schlicht und einfach unmöglich ist jeden EA von Hand zu bearbeiten (zumindest halt die Nachricht). Da braucht man halt auch bei einem so großen Team C&P Nachrichten.
Bedeutet natürlich nicht, dass sich nicht jeder EA einzeln angschaut wird, es gibt nur standartisierte Antworten die halt in den meisten Fällen passen.

Gegenfrage:
Wieso sollte jede Antwort auf den User PERFEKT ausgerichtet sein, wenn das Endresultat das gleiche ist?
Wieso unnötig noch mehr Arbeit machen?

Wenn dein Fall genauer betrachtet wird, dann bekommst du auch persönlichere Antworten, aber für die Grundsachen reicht ne Default Antwort völlig aus.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Aber eben nur in den wenigsten fällen und man könnte durch löschen von z.B. beleidigenden nachrichten es deutlich einfacher machen und weniger chatbans z.B. würden entstehen

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Das nächste Mal bekommst du einfach ein ,,Abgelehnt". Ich denke mal dass ich so eine kurze Antwort auch nicht freuen wird. Aber wenn man überlegt, wie oben beschrieben, dass das Netzwerk mehrere tausend Spieler am Tag hat, wie viele gebannt werden und wie viele dann einen entbannungsantrag stellen, wird es leider fast nicht anders möglich sein als solche Antworten zu machen. Wenn du einen Online-Support anschreibst bekommst du in den meisten Fällen auch eine automatisch generierte E-Mail. Meiner Meinung nach ist es sogar gut dass sie so ein System haben, denn die würden hinten und vorne nicht mehr zurechtkommen . und auch wenn es nervig sein mag, geben sie einem immerhin auch Möglichkeiten, sich zu rechtfertigen oder gar sich zu entschuldigen.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey,

"GommeHD.net hat als größtes deutsches Servernetzwerk sehr viele Fälle zu bearbeiten, die trotz unseres Teams von 61 (Senior-)Moderatoren sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Textvorlagen sind da notwendig, um überhaupt Herr der Situation zu bleiben."
~ @RedstoneRaudi (https://www.gommehd.net/forum/threads/altersgerechtes-kommunikationsverhalten.933332/)

ich denke dieses Zitat von RedstoneRaudi beschreibt auch diese Situation ganz gut. Generell würde ich mich freuen, wenn du in Zukunft beim Erstellen von Themen die Suchfunktion verwendest.

Diese Thematik kauen wir im Forum alle paar Wochen erneut durch, weshalb dort vorausschauende Suchen von euch enorm zeitsparend sind :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop