EnderGames Das Känguru Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LudwigausBayern2

Mitglied
18 März 2020
5
10
243
21
Liebes Gomme-Team,
Vor einigen Jahren war das Känguru Kit sehr stark und unbalanced, bis es generved wurde.
Unter anderem hat das Kit wieder Fallschaden bekommen durch einen normalen Sprung, aber dieser fallschaden macht das Kit teilweise unspielbar.
Ich habe leider keine Screenshots oder Videoaufnahmen, aber so viel kann ich euch sagen: Ich bin full life mit schuhen 5-6 Blöcke runter auf Eis gefallen und bin dadurch gestorben... . Gestorben bin ich dadurch erst 1 mal, aber ich habe dadurch schon oft ziemlich viel damage bekommen (ich rede hier von maximal 8 blöcke höhe)
Ich bitte Euch, das kit wieder ein bisschen stärker zu machen.
Vielen Dank.
MfG zJxstinEG

• Like
Reaktionen: SpyceAnimePiano
Liebes Gomme-Team,
Vor einigen Jahren war das Känguru Kit sehr stark und unbalanced, bis es generved wurde.
Unter anderem hat das Kit wieder Fallschaden bekommen durch einen normalen Sprung, aber dieser fallschaden macht das Kit teilweise unspielbar.
Ich habe leider keine Screenshots oder Videoaufnahmen, aber so viel kann ich euch sagen: Ich bin full life mit schuhen 5-6 Blöcke runter auf Eis gefallen und bin dadurch gestorben... . Gestorben bin ich dadurch erst 1 mal, aber ich habe dadurch schon oft ziemlich viel damage bekommen (ich rede hier von maximal 8 blöcke höhe)
Ich bitte Euch, das kit wieder ein bisschen stärker zu machen.
Vielen Dank.
MfG zJxstinEG
Ein Känguru ist in der freien Wildnis auch nicht vor dem Fallen geschützt, oder? Ein Känguru kann lediglich hoch springen und nicht jedes mal eine Superhelden-Landung nach einem Sprung machen. ^^ Außerdem möchte man ja eine "Balance" zwischen den verschiedenen Kits bieten, was ja ohnehin schon schwer ist. Es gibt mit Sicherheit auch gute Alternativen wie das Enderman oder Enterhaken kit welche auch eine hohe Mobilität haben.

Ein Känguru ist in der freien Wildnis auch nicht vor dem Fallen geschützt, oder? Ein Känguru kann lediglich hoch springen und nicht jedes mal eine Superhelden-Landung nach einem Sprung machen. ^^ Außerdem möchte man ja eine "Balance" zwischen den verschiedenen Kits bieten, was ja ohnehin schon schwer ist. Es gibt mit Sicherheit auch gute Alternativen wie das Enderman oder Enterhaken kit welche auch eine hohe Mobilität haben.
Hey, danke das ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Ich weiß, dass es schwer ist die Kits zu balancen. Man könnte aber mit dem Thor kit anfangen. Ein Blitz schlägt ja auch nicht in einer Höhle ein oder geht durch 40-50 blöcke durch ^^. Ich finde es nicht schlimm, wenn das Känguru Kit so bleibt, wie es ist. Es erfüllt ja Sinn und Zweck. Soll ich für das Thor Kit aus ein neues Thema erstellen, oder geht das auch hier? Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
MfG zJxstinEG

Ein Känguru ist in der freien Wildnis auch nicht vor dem Fallen geschützt, oder? Ein Känguru kann lediglich hoch springen und nicht jedes mal eine Superhelden-Landung nach einem Sprung machen.

Also zu versuchen mit der Realität zu argumentieren, ist ja in Minecraft wie auch Endergames völlig fehl am Platz; andere Kits sind schließlich auch nicht darauf aus, realtistisch zu sein. Natürlich sollten alle Kits Stärken und Schwächen haben, aber wenn ein Kit so schlecht ist, dass es auf Dauer nicht spielbar ist bzw zu viele Nachteile hat, sollte man das Kit evtl verbessern. Da in EG nicht gerade egelmäßig Updates gemacht werden, finde ich es komplett nachvollziehbar, manche Kits zu stärken und evtl auch andere zu schwächen, um Abwechslung im Modus zu bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop