Das Jubiläum ist vorbei

AbsolutLeon

Mitglied
10 Aug. 2015
121
714
980
Cores Lobby 13
www.youtube.com
Hallo,
ich wollte mich nochmals für gestern und die vorherigen 4 Jahre bedanken. Ich habe ja bereits meinen Beitrag dazu geschrieben:
https://www.gommehd.net/forum/threads/jubilaeum-und-hgw-zu-4-jahren.521816/
Ich hatte nur heute leider keine Zeit den Stream zu schauen, aber ich habe jetzt bereits schon die ersten 2 Stunden geschaut. Da waren sehr viele coole Szenen dabei, ob es die Reise nach Jerusalem, das Quiz, dann die Events, dann der große Screen und dann bin ich jetzt bei Minewar stehen geblieben. Heute Nachmittag schaue ich die restlichen zwei Stunden. Ich habe gehört, dass noch Schlag den Golem, ein FCW und mehr folgt. Da bin ich mal gespannt und werde später den Rest mit Freuden schauen. Ich gehe dann jetzt mal schlafen, weil jetzt sowieso nicht mehr viel los hier ist.
Keine Beiträge mehr, keine Nachrichten mehr und kein Status, den ich gerade kommentieren oder beantworten könnte.
Screenshot_2016-07-29-04-28-06.png

• Like
Reaktionen: 1467ms_ und Daeumlein
Jo, bin genau deiner Meinung. War richtig cool, gestern mit den Mini-Spielen und Events. Bei einem war ich sogar dabei, war glaube "Reise nach Jerusalem".
Der Stream war auch cool zum ansehen, habe ihn nebenbei auch die ganze Zeit Live geschaut.

-Auf weiter 4 Jahre GommeHD.net <3
#4JahreGommeHDnet :p

Hab den Stream glaube ich, kurz vor Schlag den Golem abgebrochen, weil ich noch was machen musste :(
Dann hab ich mich natürlich geärgert da ich das gerne geguckt hätte xD aber ich kann mir ja die Wiederholung anschauen :)
Die Lobby sowie die Gommunity finde ich Nice gemacht :D

LG und auf viele weitere Jahre

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop