Erledigt Das ist nicht mein Account (Reportlogin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emroooo

Mitglied
3 Juni 2018
1
0
125
23
Guten morgen,

unzwar wurde ich vor eine langer Zeit vom Server gebannt der Account Reportlogin hatte ich mal ausgeliehen jedoch nicht auf euren Server gespielt. Mein eigentlicher Name ist Emrooo der leider auf dem Server gebannt ist aber immer, wenn ich hier ein neuen Account im Forum erstelle verknüpft er sich mit dem Account Reportlogin
was ich nicht verstehe ich wollte eig. jetzt ein Entbannungsantrag stellen was leider nicht geht deshalb frag ich mich jetzt wie ich es machen soll.

Hey @ReportLogin !

Ich habe dein Anliegen leider nicht gut verstehen können, aber ich habe es jetzt so verstanden das du seit längerem mit dem Account Emrooo gebannt bist und jetzt einen Entbannungsantrag stellen möchtest, aber du dich immer automatisch mit dem Account ReportLogin verifizierst, richtig? Wenn das der Fall ist kannst du unter Einstellungen -> Kontaktdetails -> Verifizierten Minecraft Account entfernen den Account entfernen. Danach joinst du auf verify.gommehd.net mit dem Account mit dem du dich Verifizieren möchtest und gibst dort den Key mit dem richtigen Account ein.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Liebe Grüße KampfTorteHD aka. Törtchen :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop