DAS IST JA WOHL EIN WITZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr3st

Mitglied
18 Aug. 2015
24
25
203
26
hey gomme community!
ICH BIN GRAD RICHTIG ---!
Mein Minecraft account wurde gehackt,
dies hab ich gemeldet bei den TeamMitgliedern,
sie sollen den account sperren! damit fals mojang mir antwortet,und ich ihn wiederkriege nicht gebanned bin! heißt der jenige kann wirklich einfach mit dem acc auf gomme hacken und ich werd bestraft? OBWOHL ich gesagt habe sie sollen ihn sicherheiltshalber bannen!?!?!? wtf ist das für eine logik bitte!^? also sorry aber das ist ja wtf man!? oder könnt ihr mir das erklären? denn so wie ich es versteh ist es lächerlich! "wir führen keine sicherheitsbans durch" ey hallo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Du kannst nicht "sicherheitshalber" gebannt werden, da du dann irgendeinen Account nennen könntest, der nicht einmal dir gehört, und dieser dann wahrscheinlich grundlos gebannt werden würde. :D

und wenn ich beweisen kann das es mein account ist mit screenshots etc? erkläre mir sonst wie ich mich dagegen währen kann?

Hey.. c:
Dann solltest du lieber im Internet auspassen!
Gomme bzw. der Server ist nicht daran schuld,
denn du trägst darauf verantwortung, und wenn er weg ist ist er halt weg.
Wenns dir nicht passt schreib Mojang an, aber den Server dafür zu beschuldigen
und dann auch noch solche Wörter zu benutzen solltest du vermeiden.
Es kann auch sein das jemand deine Ip irgendwo her hatte, und dir
DDOS gegeben hat. Falls es so seihen sollte, melde dich bei der Polizei,
da er dein PC manipuliert und weil das in Deutschland verboten ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg

und wenn ich beweisen kann das es mein account ist mit screenshots etc? erkläre mir sonst wie ich mich dagegen währen kann?
Da du den Mojang Support bereits angeschrieben hast, ist das einzige was du tun kannst, Abwarten. Das Team kann dir hierbei nicht weiterhelfen, tut mir leid. Jeder trägt die Verantwortung für seinen Account, da muss das Team nicht auch noch dafür büßen.

Da du den Mojang Support bereits angeschrieben hast, ist das einzige was du tun kannst, Abwarten. Das Team kann dir hierbei nicht weiterhelfen, tut mir leid. Jeder trägt die Verantwortung für seinen Account, da muss das Team nicht auch noch dafür büßen.
Hab ich recht?
Ja habe ich :3

Mfg

okay sorry dafür,aber ich find es einfach blöd,ich habe greade rausgefunden dann ich "jedeglich" einen ip ban habe der aber schon seid 1 WOCHE da ist und nicht weggeht! kann mir da villeicht einer helfen-.-?

naja
ich kann mich nciht auf miencraft.net auf mojang oder im launcher anmelden! und das nach einer WiNDOWS NEUINSTALLTION!

naja
ich kann mich nciht auf miencraft.net auf mojang oder im launcher anmelden! und das nach einer WiNDOWS NEUINSTALLTION!
Komisch! Selbst wenn dein Account gehackt worden wäre, würde man die Sicherheitsfragen benötigen..
Ohne diese kann man das Passwort nämlich nicht ändern. ^^

wie gesagt das wurde er nicht! er ist einfach weg! er war angeblich nie da! obwohl meine stats noch da sind! habe aber bereits einen neuen! jedoch bringt mir das nichs wegen dem ip ban! ich kann mich ja MIT GARKEINEM accont ein loggen selbst mit dem von meinem besten freund nicht! wären er easy mit dem zocken kann,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop