TTT Das ist einer der Gründe für meine wochenlange Inaktivität. Chapeau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080

15 Tage gebannt, deshalb.
Grund: Sinnloses töten von Spielern.

Habe heute ~50 Spiele gespielt gehabt, 2% FKQ bei 42 Kills, also 1 Falschkill und 80% Winrate.
Man sieht klar, dass ich bei 0:18 und 0:28 sehe was Sache ist und auf den Moment warte, um ihn weghauen zu können.

Sag mal wie soll ich diesen Modus denn richtig spielen? @Minigamer42 hat 100% recht wenn er sagt, dass jeder Furz zu einem Bann führen kann, aber hardcore Randomkiller werden häufig nicht gebannt. Hauptsache die Stammspieler für sowas wegbannen, Chapeau!

Nächstes mal lass mich mir am besten den Lebenslauf des Spielers schicken und bitte ihn dann noch lieb darum zu bestätigen, dass er gerade die Falle aktiviert hat und er Traitor ist. Das ganze natürlich mit Unterschrift und Fingerabdruck, um auch ja auf Nummer sicher zu gehen.

Ohne Worte

Ach und so ganz am Rande: es leben noch 9 Spieler als er vom Button wegrennt. Alle anderen 7 Mitspieler sind in meiner Nähe, es kann also gar kein anderer den Button gedrückt haben.

Ein weiterer Grund: er rennt direkt vom Button weg, wie soll er in der Zeit den Traitor am Button gekillt haben? Dann müsste ja ein Spieler weniger im Spiel sein.

Das sind nicht veränderbare Fakten. Hier als kleiner Beweis, das Video bei 0:30 pausiert:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jemandem, der das Spiel gerade zum ersten Mal spielt und dann randomkillt, weil er sich noch nicht auskennt, dem kann man vielleicht noch eher verzeihen. Möglicherweise ist er gerade neu auf dem Server, dann will man solche User natürlich auch nicht direkt vergraulen. Trotzdem verstehe ich natürlich deinen Ärger.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop