DAS IST DOM!

61454955.jpg


Heyho! :3

Da meine alte Uservorstellung schon gut 10 Monate alt ist, habe ich mir überlegt eine neue zu erstellen! c:
Diese wird aktueller und denke ich mal etwas länger werden! ;)
Ich versuche mich und meine Geschichte so genau wie möglich zu halten, aber auch nicht mit unnötig viel Schnick Schnack. :)
Da ich so der Mensch bin, der Threads gerne updatet werde ich das auch bei diesem machen! ;)
Ich werde ab und an weitere Teile hinzufügen und jau. :p
Anfangs werde ich nicht die ganze Vorstellung posten, sondern nur den 1. Teil um die Spannung zu halten. :eek: :D
Den nächsten Teil werde ich dann heute Abend hinzufügen, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. ^^

Also fangen wir mal mit ein paar Fakten über mich an, um mich überhaupt mal besser kennen zu lernen! :D



10 Fakten über Dom #1
  1. Ich heiße in Wirklichkeit "Dominik".
  2. Mittlerweile bin ich sage und schreibe 16 Jahre alt, aber oft so intelligent und reif wie eine Taube. :D
  3. Ich komme aus Niederösterreich / Österreich. :)
  4. In meiner Freizeit sitze ich ziemlich häufig vor dem PC, gehe aber auch regelmäßig Tennis spielen und treffe mich jedes Wochenende mit Freunden.
  5. Seit 1. August mache ich eine Lehre/Ausbildung als Versicherungskaufmann.
  6. Ich liebe Essen.
  7. Durch meinen Job musste ich anfangen Hemden zu tragen, mittlerweile habe ich fast nur noch welche an. :eek: :D
  8. Ich liebe Smileys und könnte absolut immer einen schreiben. :3 Egal zu welchem Satz und wie ernst das Thema ist. :p
  9. Niemand meiner Reallife-Freunde spielt noch Minecraft, alle nur noch CS:GO und zurzeit GTA. o.o
  10. Ich versuche immer nett zu sein bin generell ein ziemlich ruhiger Mensch. Wie so ein Ninjameister. c:
Ich hoffe, dass ich euch mal mit dem ersten Teil meine Persönlichkeit ein bisschen näher bringen konnte! ;)
Mehr folgt heute Abend. c:




10 Fakten über Dom #2
  1. Ich habe einen ziemlich komischen Schlafrhythmus und schlafe generell zu wenig. Durchschnittlich 4 - 7 Stunden.
  2. Da ich so wenig schlafe trinke ich seit einiger Zeit relativ viel Energie-Drinks, wobei ich da hauptsächlich RedBull trinke.
  3. Ich hasse Kaffee! :eek:
  4. Essen tue ich eigentlich alles, außer Ketchup, Oliven und Pilze. >.<
  5. Einen Lieblingsmusiker oder eine Lieblingsband habe ich nicht.
    Ebenso einen bestimmten Geschmack. ^^
    Ich höre mir die Lieder an und entweder mag ich so oder halt eben nicht. :p
  6. Als ich etwa 4 Jahre alt war hatte ich mir die Nase gebrochen, weil ich von unserer Treppe gesprungen bin, weil ich ein Supermankostüm anhatte und dachte, dass ich Superman bin und fliegen kann..
  7. Es gibt nichts was ich mehr hasse als das Gefühl, wenn die Füße einschlafen. :C
  8. Von Nutella könnte ich mich wohl 100 Jahre lang ernähren, weil ich es einfach nur liebe. *-*
  9. Wir hatten früher einen Kater mit dem Namen "Henwen" dieser Name war auch in fast allen Onlinespielen mein Username. :D
  10. Mein Lieblingsfilm als Kind war immer "Chihiros Reise ins Zauberland".
    Diesen Film könnte ich jetzt noch 100 mal am Stück sehen und würde ihn immer noch toll finden. c:



10 Fakten über Dom #3
  1. Ich hasse es zu telefonieren! :D Vorallem, wenn mich jemand anruft und ich in der Öffentlichkeit bin. Keine Ahnung wieso, aber ich mag das nicht. :c
  2. Als Kind wollte ich mal Judo lernen, jedoch brach ich mir im ersten "Kampf" die Hand und hatte seit dem Angst. :o
  3. Zurzeit mache ich meinen Führerschein und darf auch schon rumfahren durch das österreichische System. c:
  4. Ich war erst 4 mal in Deutschland, einmal davon war ich im Legoland. *-*
  5. Generell mag ich alle Tiere, außer so fette Stechmücken. D: Sonst ist mir alles egal, ob Spinne, Biene oder Schlange. :3
  6. Meine Lache ist sehr speziell. o.o
  7. Meine kleine Schwester heißt Denise. :p Das "D" in ihrem Namen steht übrigens für "dumm".
  8. Angst vor Referaten oder Vorträgen hatte ich nie, da ich so etwas wirklich gut kann und bis jetzt immer eine 1. darauf bekommen hatte. ;D
  9. Wenn ich nicht so faul und schlecht in Mathe gewesen wäre, würde ich jetzt Geschichte studieren. :)
  10. Mein Gedächtnis war als Kind so gut wie von einer Stubenfliege, weshalb ich dauernd "trainiert" hatte. Mittlerweile ist das eher das Gegenteil und ich merke mir zu viel. :D
    Zum Beispiel hatte ich gestern bei einer Versicherunghotline angerufen, deren Nummer 0050350350 war. Oder unseren WLAN-Schlüssel: 0SOSWALxfmdjiHD0WeTg5zLG kann ich auch easy auswendig. :D


Meine Minecraft-Story #1 - Noobige Installation
In diesem Kapitel möchte ich euch kurz erzählen wie ich zu Minecraft gekommen bin.
Inbegriffen sind (leider) wirklich total noobige Fehler, welche wirklich ziemlich dumm waren. D:
@Cupi würde wahrscheinlich wieder sagen, dass ich deswegen ein richtiger Noob und Kevin bin. :c
Also verletzt mich nicht noch mehr, das macht sie schon, weil sie Satan ist. :C
Fangen wir an! c:

Vor etwas mehr als 3 Jahren waren in meiner damaligen Klasse Onlinegames total in der Mode.
Wir spielten jede Woche etwas anderes, vermutlich, weil wir einfach schlecht in den Spielen waren. :D
Dabei hatten wir Spiele wie Travianer, Wolfteam, Eden und und und gespielt.

Irgendwann begannen dann ein paar World of Warcraft zu spielen.
Ich mochte dieses Spiel nicht, weil mein Laptop es nicht schafft. :c
Also hatte ich diesen Hype ausgesetzt. :eek:
Auf irgendeinem Wandertag erzählte dann ein Freund, dass er jetzt für seine Arena in Minecraft nur noch 50 Holz braucht und er sie dann fertig hat. D:
Ich dachte, dass Minecraft bloß irgendein dämliches WoW Addon ist. #Noob Moment Nummer 1.
Wenig später erfuhr ich bei einem Freund, dass Minecraft doch kein WoW Addon ist. /.\
Jetzt sprang ich auch auf den Hypetrain auf und wollte es auch unbedingt spielen.
Zuhause angekommen schmiss ich mich vor den Laptop und suchte nach "Minecraft download".
Ich kam auf eine Seite von Mods und dachte, dass das verschiedene Versionen sind. (._. )
Sofort sprang mir ein Zelda Mod ins Auge und ich wollte unbedingt die Zelda Version von Minecraft zocken!
Nachdem ich es 18 mal heruntergeladen hatte und die Mod einfach nicht starten wollte, hatte ich Minecraft wieder kacke gefunden.
Jaaaa ich hatte versucht die Mod zu starten OHNE Minecraft zu haben. /.- ´
Weil ich so angepisst deswegen war hatte ich alles wieder gelöscht D: #Noob Moment Nummero 2

Eine Woche später meinte dann ein anderer Freund, dass ich doch nach "Minecraft Cracked" suchen soll.
Da ich ein besoders schlaues Bürschen bin hatte ich natürlich nicht alles verstanden und suchte riiiiichtig lange nach "Minecraft Greg"....... #Noob Moment Number 3
Zufällig bin ich irgendwann auf die richtige Cracked gestoßen und hatte es auf Anhieb geschafft es runterzuladen! c:
Ich fühlte mich wie so ein krasser Hacker, weil ich es endlich starten konnte und das ohne es gekauft zu haben. o_O



Meine Minecraft-Story #2 - Die ersten Schritte

Coming soon



To-do Liste:

☑ Thread erstellen
☑ 1. Part posten
☑ To-do Liste updaten
☐ "Meine Minecraft-Story" hinzufügen
☐ "GommeHD.net" hinzufügen
☐ "Besondere Menschen ehren" Teil hinzufügen
@Spiritendo wieder im Verwendungszweck als Faggot bezeichnen (Ich weiß übrigens, das du das gerade liest. :eek:) :D




 
Zuletzt bearbeitet:
?

-?!**mitsich-!-?-

Unregistriert
Bin auch leidenschaftlicher smiley schreiben wie du.



auch wenn das in meinen Videos nicht immer so rüber kommt :D
 

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Cool du kommst auch aus Österreich o_o

Geile Vorstellung ,freue mich schon auf den nächsten Teil.:)
 
15 Feb. 2015
569
944
1.055
NRW
twitter.com
Hey,
Ja, Essen ist iwie toll._.
Irgendwie machen im Moment dermaßen viele eine Ausbildung als Versicherungskaufmann...Das macht mir Angst.
Smileys sind tuhl ^^ Vor allem der hier : ._. Ich liebe den._. XD
Deine Uservorstellung ist riiicchhhtttiiigggg nice *o*

Weiter so xD

Mit freundlichen Grüßen
~Luna
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop