Erledigt Das ist diebstahl !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLucHDx_Zockt

Mitglied
9 März 2017
9
0
125
18
Dortmund 44225
Ich habe für diesen Server 20 Euro ausgegeben für 2x 30 Chests und dann wurde ich gebannt PERMANENT ich hasse es für mich ist es ein Diebstahl entweder ich werde entbannt oder ich kriege meine 20 Euro zurück mit einem Code und wenn ihr schreibt "Das geht nicht" dann ........ das wäre vedammt blöd Rückerstattung oder Entbannung !

Klar. Ich spende auch immer etwas an irgendwelche Organisationen und gehe dann zur Polizei wegen Diebstahl.
Du hast das Geld gespendet, da gibt es keine Rückerstattung, was du auch in den AGB nachlesen kannst, welchen du beim Kauf zugestimmt hast.

Oh man, allein der Titel xd
Nun gut, Diebstahl ist es sicherlich nicht, wenn dann eher Betrug aber auch das ist es nicht, da alles was in den AGB, welche du beim Kauf akzeptiert hast, steht eingehalten wurde. Wäre das nicht so gewesen, dann wäre es Betrug, aber in den AGB steht eindeutig drinnen, dass Banns in keiner Weise durch irgendwelche Käufe im Shop beeinflusst werden bzw. umgekehrt.
Also, ich muss dich enttäuschen, aber du hast weder Anspruch auf eine Entbannung noch darauf das du dein Geld zurückbekommst.
Du kannst lediglich einen Entbannungsantrag unter www.gommehd.net/go/ea stellen, mehr aber auch nicht.
~Fuxi

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop