Das ist CryCore - Developer / Web Designer / DJ

• Ersteller Ersteller CryCore
  • Erstellt am Erstellt am
C

CryCore

Unregistriert
Hey Gommunity,
ich bin CryCore - Leidenschaftlicher Developer/Web Designer/DJ -

Kurz über mich:
Hey ich bin CryCore und bin 16 Jahre alt. Ich treffe mich gerne mit Freunden, verbreite gute Laune und bin immer ein bisschen verrückt drauf. Ich bin zudem leidenschaftlicher Programmierer und DJ.
Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu coden. Zu dieser Zeit war es noch bisschen PHP und ein bisschen Java. Durch die Jahre hin, habe ich mehr und mehr Programmier Sprachen gelernt mit Spaß und Erfolg. Heute mit stolzen 16 Jahren, kann ich 40 Programmiersprachen, darunter SQL / NoSQL, JavaScript, Java, Tcl, ASP, Perl, PHP, C, C#, C++, Delphi, Pascal, R, Shell, XSLT, Ruby, Groovy, und noch viele mehr.
Heute kann ich mir ein Leben ohne richtiges Programmieren nicht mehr vorstellen. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist immer wieder schön sein fertiges Werk zu sehen und sich zu sagen: "Das habe ich erstellt!"
Durch die Zeit bin ich auch immer mehr Richtung PHP, CSS usw. gegangen und habe dafür schon großen Projekten ein CMS programmiert.

Zusammenfassung!

Name: CryCore
Hobby: Programmieren, DJ

Meine Links: [Keine Werbung! Allgemeine Info!]

Homepage: crycoresystem.com
Twitter: twitter.com/_CryCore

ASK.fm: ask.fm/AskCryCore

Das war meine Vorstellung :)

Bis dann vlt. sieht oder hört man sich mal

~CryCore

Hey Gommunity,
ich bin CryCore - Leidenschaftlicher Developer/Web Designer/DJ -

Kurz über mich:
Hey ich bin CryCore und bin 16 Jahre alt. Ich treffe mich gerne mit Freunden, verbreite gute Laune und bin immer ein bisschen verrückt drauf. Ich bin zudem leidenschaftlicher Programmierer und DJ.
Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu coden. Zu dieser Zeit war es noch bisschen PHP und ein bisschen Java. Durch die Jahre hin, habe ich mehr und mehr Programmier Sprachen gelernt mit Spaß und Erfolg. Heute mit stolzen 16 Jahren, kann ich 40 Programmiersprachen, darunter SQL / NoSQL, JavaScript, Java, Tcl, ASP, Perl, PHP, C, C#, C++, Delphi, Pascal, R, Shell, XSLT, Ruby, Groovy, und noch viele mehr.
Heute kann ich mir ein Leben ohne richtiges Programmieren nicht mehr vorstellen. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist immer wieder schön sein fertiges Werk zu sehen und sich zu sagen: "Das habe ich erstellt!"
Durch die Zeit bin ich auch immer mehr Richtung PHP, CSS usw. gegangen und habe dafür schon großen Projekten ein CMS programmiert.

Zusammenfassung!

Name: CryCore
Hobby: Programmieren, DJ

Meine Links: [Keine Werbung! Allgemeine Info!]

Homepage: crycoresystem.com
Twitter: twitter.com/_CryCore

ASK.fm: ask.fm/AskCryCore

Das war meine Vorstellung :)

Bis dann vlt. sieht oder hört man sich mal

~CryCore
Mit 10 Jahren Java gekonnt o.o ich bin 13 und kann Hello World [emoji20] [emoji24] + HTML

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop