Das ist BugBox !!!

BugBox

Mitglied
11 Sep. 2015
10
3
588
25
Wuppertal | Gütersloh
Hallo erstmal,
Ich heiße Mahmud und bin 16 Jahre alt. Ich wurde in einer kleinen Stadt namens Gütersloh geboren und bin dann mit ca 9 Jahren nach Wuppertal gezogen. Hier besuche ich ein Ganztags Gymnasium. Mittlerweile bin ich in der 10 Klasse und bald gehts an mein Abitur. In meiner Freizeit schaue Ich gerne Serien, gehe raus mit Freunden oder spiele an meinem Laptop.
Minecraft habe ich mir am 19. August 2013 gekauft. Das erste Jahr habe ich eigentlich nur alleine im Singleplayer gespielt. Irgendwann ist mein alter PC kaputt gegangen und die Welt auf der Ich fast ein ganzes Jahr lang gebaut und gespielt habe war weg. Da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Minecraft ca. 6 Monate habe ich nicht die Chance gehabt zu spielen. Dann an meinem Geburtstag im Jahr 2015 als Ich für den Informatikunterricht einen neuen Laptop bekam konnte ich wieder loslegen. Ich habe aber nicht im Singleplayer gespielt, Nein meine Cousins und deren Freunde waren im Survivalgames Fieber. Sie haben mir alles rund um PvP beigebracht und irgendwann konnte ich dann auch mitspielen. HiveMC war es damals. Da mein Laptop sehr schlecht war konnte ich beim 1.8 release von Minecraft nicht mit der Version spielen bzw. PvP war ziemlich schwer, wegen der Laggs. Die Version 1.7.10 jedoch lief etwas flüssiger und auf Hive war ich zwar keine Granate aber die ein oder andere Runde konnte ich auch Gewinnen. Ein paar Monate vergingen und ich lernte durch YouTube den Server GommeHD.net kennen. Ich war begeistert, weil alle Spielmodi endlich auf einem Server verfügbar waren ( Also die meisten Spielmodi die Ich kannte ). UND dazu spielten auch genug Leute auf dem Server. Da hat es bei mir mit Gomme angefangen. Doch dann viel ich in die CSGO Szene und verlor meine Interesse an Minecraft. Als ich dann nach längerer Zeit für 7 Tage aus dem Matchmaking System von CSGO gebannt wurde, weil ich meinten Team Partner am anfang der Runde versehentlich tötete wusste Ich nicht, was ich denn so spielen könnte. Da griff Ich wieder auf Minecraft zurück und wie der Zufall es wollte habe ich CSGO so ziemlich vergessen und habe die SkyBlock Szene kennengelernt. Das war vor ca 1 Jahr. 6 Monate spielte Ich wieder sehr viel Minecraft. Doch dann haben viele meiner Freunde endlich mit CSGO angefangen. Als ich ihnen zuvor von CSGO erzählte sagten fast alle, dass CSGO schlecht wäre und dass ich lieber bei Minecraft bleiben sollte. Da habe Ich angefangen wieder beide Spiele zu spielen. Jedoch habe ich vor ca 3 Monaten schlechte Erfahrungen mit CSGO gemacht, als mein Account gehackt wurde und der Hacker alle meine Wertvollen Gegenstände entwendete und meinen Account bannen ließ. Ich war erst mega sauer, doch Ich habe letztendlich selber die Schuld dafür getragen, weil man seinen Account viel mehr hätte schützen können. Nun Spiele Ich sogut wie nur Minecraft und Arma 3 Altis life.

Das war meine Minecraft Biografie Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Ich habe etwas weniger Konzentration, wegen des Fastenmonats bei den Muslimen.

Freundliche Grüße
BugBox | Mahmud

• Like
Reaktionen: GommeHDnetAdmin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop