---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen bei der Uservorstellung von betrogen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Lieblingsspiel:Minecraft
2. Ich RAGE mal gerne
3.Ich bin ein Bedwars-Suchti
4.Ich besitze den Lifetime-Premium Rang auf GommeHD.net
5.Ich habe mich schon oft umbenannt: ToastyReturns,NebelToasty [Nebel
],betrogen,UselessDing,EPLikeUse
6.Ich spiele in der Freizeit Fußball
7.Ich spiele zur Abwechslung Timolia 1on1
8.Ich wurde auf Timolia wegen killaura für zwei Tage gebannt xD [legit]
9.Ich habe nur 3 Youtuber in Runden getroffen
10.Mit meinem alten Namen [betrogen], hat jeder dass hier in den Chat egschrieben:betrogen du hast mich betrogen.
Ich weiß es war nicht gerade das beste aber ja guut.
Willkommen bei der Uservorstellung von betrogen!
1. Lieblingsspiel:Minecraft
2. Ich RAGE mal gerne
3.Ich bin ein Bedwars-Suchti
4.Ich besitze den Lifetime-Premium Rang auf GommeHD.net
5.Ich habe mich schon oft umbenannt: ToastyReturns,NebelToasty [Nebel
6.Ich spiele in der Freizeit Fußball
7.Ich spiele zur Abwechslung Timolia 1on1
8.Ich wurde auf Timolia wegen killaura für zwei Tage gebannt xD [legit]
9.Ich habe nur 3 Youtuber in Runden getroffen
10.Mit meinem alten Namen [betrogen], hat jeder dass hier in den Chat egschrieben:betrogen du hast mich betrogen.
Ich weiß es war nicht gerade das beste aber ja guut.