|Das ist betrogen|

betrogen

Mitglied
26 März 2016
49
23
123
22
Lobby 24 bei BW
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Willkommen bei der Uservorstellung von betrogen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Lieblingsspiel:Minecraft
2. Ich RAGE mal gerne
3.Ich bin ein Bedwars-Suchti
4.Ich besitze den Lifetime-Premium Rang auf GommeHD.net <3
5.Ich habe mich schon oft umbenannt: ToastyReturns,NebelToasty [Nebel :( ],betrogen,UselessDing,EPLikeUse
6.Ich spiele in der Freizeit Fußball
7.Ich spiele zur Abwechslung Timolia 1on1
8.Ich wurde auf Timolia wegen killaura für zwei Tage gebannt xD [legit]
9.Ich habe nur 3 Youtuber in Runden getroffen :(
10.Mit meinem alten Namen [betrogen], hat jeder dass hier in den Chat egschrieben:betrogen du hast mich betrogen.
Ich weiß es war nicht gerade das beste aber ja guut.

Hallü.
Ich wurde auf Timolia Life time gebannt , weil ich provoziert wurde und beleidigt wurde und daraufhin schrieb dass das Kindergartenniveau ist :I

1. Lieblingsspiel:Minecraft

._.

2. Ich RAGE mal gerne

._.

3.Ich bin ein Bedwars-Suchti

._.

4.Ich besitze den Lifetime-Premium Rang auf GommeHD.net <3

._.
5.Ich habe mich schon oft umbenannt: ToastyReturns,NebelToasty [Nebel :( ],betrogen,UselessDing,EPLikeUse

._.

6.Ich spiele in der Freizeit Fußball

._.

7.Ich spiele zur Abwechslung Timolia 1on1

._.

8.Ich wurde auf Timolia wegen killaura für zwei Tage gebannt xD [legit]

Ich 30 Tage. ._.

9.Ich habe nur 3 Youtuber in Runden getroffen :(

._.

10.Mit meinem alten Namen [betrogen], hat jeder dass hier in den Chat egschrieben:betrogen du hast mich betrogen.

._.

• Like
Reaktionen: ManicRobot

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop