TTT Das Innocent-Ticket-Item vom Traitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anschiii4Lose

Mitglied
19 März 2017
5
14
248
Hallo

Es gibt da das Innocent-Ticket-Item,
dieses Item hat nur eine Chance von 75%, dass es anzeigt man sei ein Inno.
Ich würde gerne beantragen, dass die Chance auf 100% rauf gesetzt wird,
weil man zuerst dafür 2 Kills machen muss. Diese Kills brauchen Zeit.
Und die meisten Detectives, sagen das man nochmals in den Tester gehen soll, wenn jemand nicht von Anfang an beim Tester wartet.

Also halte ich es für Angebracht das man die Traitor die es geschafft haben 2 Innos (oder ein Detectiv) zu töten, zu belohnen.

Anschiii :hi:

• Like
Reaktionen: C3d0naut
Man sagt einfach, dass man nicht in den Tester geht, da es keine Pflicht ist. Und außerdem würde es dadurch noch mehr Randomkills geben, da die meisten Detectives nach einem mal Testen sagen, dass man proof ist.

https://www.gommehd.net/forum/threads/ttt.907234/

In den Regeln steht, dass sobald du einen Inno Kill nachgewiesen bekommst jemanden zum Testen zwingen darfst, bzw. ihn sonst zurecht töten darfst. Also wenn jemand in der Runde ist der die Regeln kennt, nicht wirklich viel bringt. Zudem kann man an diesem Beispiel mit dem Inno-Ticket auch sehen, dass das ganze Randomkilling System sehr kompliziert ist, da man eben nur auf Vermutungen handelt.

Ich halte nichts von der Idee. Alle Items sollen irgendwo ihre Schwächen haben, die des Innocents-Tickets ist es, dass es dich eben nur zu 75% als Innocent tarnt. Das ist einfach der Reiz des Spiels.

Dass die Items ihre Schwächen haben sollten sehe ich auch so, aber schau dir den One-Shot-Bogen an. Welche Schwächen hat dieser? (Dazu hat @Minigamer42 einen guten Vorschlag gemacht.) Also das Balancing in dem Spiel ist allgemein nicht wirklich vorhanden.

Ich persönlich spiele nie mit einem Inno-Ticket, da es Items gibt die einen viel mehr bringen. Also finde ich nicht, dass es dringend verbessert werden sollte.

• Like
Reaktionen: PureKindness
Ich halte nichts von der Idee. Alle Items sollen irgendwo ihre Schwächen haben, die des Innocents-Tickets ist es, dass es dich eben nur zu 75% als Innocent tarnt. Das ist einfach der Reiz des Spiels.
stimmt ich halte von der Idee auch nichts aber erklärt mir mal die Schwächen von der minigun oder one shot bow die einzige Schwäche ist wenn du selbst zu schlechtes aim hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop