Gommunity Das Helfen anderer Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodUsopp

Mitglied
11 Juni 2016
27
67
668
22
---------
Hey an alle die das lesen,

Erst neulich gab es eine Weihnachtsquest (türchen 13) , wobei man das Jump and Run "Fairy" schaffen sollte. Das ist eine ziehmlich schwere Quest , finde ich. Den Teammitgliedern sollte es eigentlich verboten sein , andere bis ans Ende vom J&R zu tpn. Doch was ich sehr oft sehe , ist dass dies leider der Fall ist. Das hier betrifft nicht ALLE TEAMMITGLIEDER , sondern nur bestimmte wie bespielsweise [Name entfernt] ich weiß nicht wie man den Namen schreibt sry ;V) . Dieser Content hat unzählige Mädchen oder Freunde seinerseits bis ans Ende vom Jump and Run tpt. Doch wenn man sie frägt , die sie nicht kennt , ob sie ihn vielleicht auch tpn könnte , lautet diese Antwort von ihr NEIN. Sowas finde ich abnormal unfair. Die gleichberechtigung ist hiermit nicht vorhanden.
Mein Wunsch wäre es , das manche Teammitglieder jeden Spieler bei dieser Quest gleich berechtigen und nicht irgendjemanden den sie kennen , diese Quest ersparen.

Ich selbst habe für das J&r 2 Stunden und 30 Minuten gebraucht[War nicht fertig], habe ausversehen /spawn eingegeben , und neben mir war ein Content namens "Zkorius" (Ich bin in seinem Clan") . Er hat gesehen , wie weit ich war, hat mich allerdings nicht wieder zu meinem Checkpoint Tpt , was ich mega unfair fand , aber so ist das leider nun einmal. Dieser Content hat sich einigermaßen an die Regeln gehalten und mich nicht zu meinem Checkpoint tpt , während ein anderer Content Leute bis zu dem Ende tpn.

Es wäre nett , wenn sich diese Person angesprochen fühlt , und dies unterlässt , da dies unfair gegen über anderen Spielern ist.

Liebe Grüße ,
7cry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.

Wenn dir etwas solches auffällt und es dir nicht passt, kannst du dich unter [email protected] über das jeweilige Teammitglied beschweren. Meiner Meinung nach fällt das unter Rechteausnutzung, also könntest du dich durchaus beschweren.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist mir auch schon beim Halloween Jump and Run aufgefallen. Für Spieler, die darin vielleicht mehr als eine Stunde investiert haben, ist das sehr unfair.

Hey.

Wenn dir etwas solches auffällt und es dir nicht passt, kannst du dich unter [email protected] über das jeweilige Teammitglied beschweren. Meiner Meinung nach fällt das unter Rechteausnutzung, also könntest du dich durchaus beschweren.

Mit freundlichen Grüßen
Heyho,

Danke für diesen Tipp. Ich werde mich natürlich nicht beschweren , Dieser Beitrag sollte nur dazu dienen , den jeweiligen Teammitglied darauf aufmerksam zu machen , dies zu unterlassen.

LG

Hey!

Hey.

Mit freundlichen Grüßen
Wie erwähnt, kannst du solche Spieler melden, wenn du dies für unangemessen empfindest. Ich greife deinen Punkt auf jeden Fall auf.

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: PorscheDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop