Das hat eher weniger damit zu tun...

• Ersteller Ersteller JkCye9KS-zHEOJQyyVQtFmIl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JkCye9KS-zHEOJQyyVQtFmIl

Unregistriert
Sehr geehrtes GommeHd.Net-Team,

ich habe die letzten 7 Tage, auf das Kit Mushroom gespart... Dabei habe ich immer Asassine gespielt.
Ich wähle immer sher schnell aus und habe mich bei 99k coisn verklickt... -.-
Ich wollte fragen, ob es eventuell möglich wäre, die 80k coins zurückzugeben und mir dafür das Tank Kit zu entnehmen.
Ich wäre euch qirklich sehr, sehr dankbar. Es wäre echt sehr cool von euch, da ich die letzten Tage echt viel gespielt, um das Kit Mushroom zu kaufen. Ich bin verzweifelt ;c

MFG xTheRhizzle (PS: Habe meine Mc Account umbenannt: xTheRhizzle)

Hey,

Ich muss dich leider enttäuschen, aber sowas wird nicht gemacht, ich weiß nicht mal, ob sowas möglich ist. Spiele doch jetzt nochmal mit den Assassine Kit und dann wenn du die Coins wieder hast, machst du langsam und Kaufst dir das Kit was du haben willst!

LG :)

Ich bin der Meinung das Mods helfen sollten, nicht du, da ich denke, dass du weniger über den Server weisst als sie.

Im Forum dürfen User Beiträge Posten wo sie können. Das heißt sie können überall einen Beitrag schreiben, bis auf, Spielermelden, Entbannungsantrag Minecraft und Entbannungsantrag ClanSperre.

Das Moderatoren mehr wissen als User kann in einigen Fällen stimmen, da viele User schon lange auf GommeHD.net spielen, haben sie auch viel Erfahrung gesammelt und das @Dadi1 geschrieben hat, dass du deinen Beitrag nur einmal schreiben solltest, würde dir auch ein Moderator sagen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Du erwartest eine Antwort von einem Teammitglied, bist aber nicht einmal bereit, die Suchfunktion zu benutzen was laut den Regeln vor dem Erstellen eines Beitrages Pflicht ist.

Hättest du dir die Mühe gemacht, würdest du jetzt nicht so blöd auf eine "offizielle Antwort" warten, da Teammitglieder zu solchen Beiträgen bereits mehrmals Stellung genommen haben. Warte ruhig weiter, eine andere Antwort als die von den Usern dir gegebene Antwort wirst du nicht bekommen ;)

Du erwartest eine Antwort von einem Teammitglied, bist aber nicht einmal bereit, die Suchfunktion zu benutzen was laut den Regeln vor dem Erstellen eines Beitrages Pflicht ist.

Hättest du dir die Mühe gemacht, würdest du jetzt nicht so blöd auf eine "offizielle Antwort" warten, da Teammitglieder zu solchen Beiträgen bereits mehrmals Stellung genommen haben. Warte ruhig weiter, eine andere Antwort als die von den Usern dir gegebene Antwort wirst du nicht bekommen ;)

Ist doch egal. Wenn er die ernüchternde Antwort von einem Moderator sehen möchte, dann soll er die bekommen - zumindest Forum Moderator. @Monkeyyy11 kannst ja irgendwas bereits gesagtes wiederholen und den Thread schließen.

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop