Das halbe Herz...

• Ersteller Ersteller BadRep
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BadRep

Unregistriert
Hey Leute,
Mir is in den letzten 3 Tagen vermehrt etwas aufgefallen. Und zwar werde ich immer öfters von Spielern mit nur noch einem halben Herz getötet. Man bekommt das ja untem im Chat angezeigt. Hab das momentan nur seit ein paar Tagen.
Keine Ahnung ob Bug oder Pech aber so oft wie das vorgekommen ist, kann das nicht mehr normal sein.
Insofern ist das die Kritik. Wer das anders sieht soll bitte den Thread verschieben, Thx.

Greets

Hey Leute,
Mir is in den letzten 3 Tagen vermehrt etwas aufgefallen. Und zwar werde ich immer öfters von Spielern mit nur noch einem halben Herz getötet. Man bekommt das ja untem im Chat angezeigt. Hab das momentan nur seit ein paar Tagen.
Keine Ahnung ob Bug oder Pech aber so oft wie das vorgekommen ist, kann das nicht mehr normal sein.
Insofern ist das die Kritik. Wer das anders sieht soll bitte den Thread verschieben, Thx.

Greets
Du glücklicher, mich bringt das schon seit Monaten zum ausrasten ^^ Ich glaube nicht dass das ein Bugg ist. Wenn du das jedoch denkst dann kannst du hier einen Bugreport erstellen. Die Vorlage dazu und was du beachten musst findest du hier c:

Du glücklicher, mich bringt das schon seit Monaten zum ausrasten ^^ Ich glaube nicht dass das ein Bugg ist. Wenn du das jedoch denkst dann kannst du hier einen Bugreport erstellen. Die Vorlage dazu und was du beachten musst findest du hier c:
Ok krasse Sache. Naja bei mir fing das erst jetzt an. Keine Ahnung warum. Wen das so viele nervt warum fixt das Team dass nicht einmal. Muss irgendwie ne Sache bei der Berechnug der Hits sein. Das falsche packets an den Server gesendet werden. Zumindest regt das unglaublich auf.

Hey Leute,

Greets

Ich kenn das. Das ist auch bei mir häufig der Fall:(
Hey, Kopf hoch;) das wird schon!

Lg
Lordbonr1

Ich bezweifle stark, dass dies ein Bug ist, vor allem da man den Schaden nicht extra berechnen muss sondern einfach die Lebensleiste des anderen Spielers übernimmt und in den Chat schreibt. (So vermutlich die Funtkion des Plugins)
Also hast du einfach Pech und vielleicht fällt dir das halbe Leben eher auf als bspw. wenn der Gegner mehrmals 5 Leben noch hat.

Hey,

es ist kein Bug und es gibt hierbei auch nichts zu fixen, dass ist simples Pech. ;)

Wenn Gegner mit gleichem Skill und ähnlichem Equip aufeinandertreffen, kann es schon Mal gut sein, dass derjenige der überlebt, nur mit einem halben Herzen den Kampf übersteht.

Dass dir das erst seit ein paar Tagen so häufig passiert ist dann wohl einfach nur Zufall, einen Bug kann man das jedenfalls nicht nennen.
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: 3stigkeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop