Allgemeines Das Hacker Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hewal62

Mitglied
29 März 2016
4
0
525
24
Liebes GommeHD.net Serverteam,
sehr viele Spieler werden von Hackern "zerhackt" und dies führt dazu das sich die Spieler darüber aufregen,
und das liegt meistens daran das die Stats duch einen Hacker kaputt gehen.
Und da kommt meine Idee ins spiel:
Jeder der einen Hacker reportet, dem wird ein Tod zurück gesetzt in dem Spielmodi in dem er "zerhackt" wurde.
Ich für meinen Teil würde mich darüber mega freuen.

MfG. Endy

Aber nur, wenn der Hacker auch tatsächlich gebannt wird, ansonsten könnte es zum Missbrauch der /report Funktion kommen.
Ansonsten eine gute Idee.

Liebes GommeHD.net Serverteam,
sehr viele Spieler werden von Hackern "zerhackt" und dies führt dazu das sich die Spieler darüber aufregen,
und das liegt meistens daran das die Stats duch einen Hacker kaputt gehen.
Und da kommt meine Idee ins spiel:
Jeder der einen Hacker reportet, dem wird ein Tod zurück gesetzt in dem Spielmodi in dem er "zerhackt" wurde.
Ich für meinen Teil würde mich darüber mega freuen.

MfG. Endy
Sind die Stats so wichtig?:confused:

Das meinte er glaub ich. Man sollte einen Hacker nach 5 Reports bannen. Man reportet jemanden ja nicht ohne Grund 5 mal.

Für manche schon. Und außerdem regt es echt auf wenn ein Hacker in der Runde ist und alle killt, weil die nämlich auch gute Stats haben wollen. Jedem das seine. :P

Es ist für jeden unterschiedlich wichtig. Aber mir sind meine Stats relativ wichtig aber ich spreche im Namen von Jedem dem seine Stats wichtig sind. Und das meinte ich, der Hacker sollte schon gebannt werden.

Aber nur, wenn der Hacker auch tatsächlich gebannt wird, ansonsten könnte es zum Missbrauch der /report Funktion kommen.
Ansonsten eine gute Idee.
Danke c: Aber das meinte ich. Wenn der Hacker gebannt wird

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Dies ist schwer nachvollziehbar. Manuell ist das kaum schaffbar und automatisch ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop