Das Hacken der Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

By_Aaron

Mitglied
29 Nov. 2015
124
944
865
Bayern, Nürnberg
Heyho Gommunity,

Mir fällt in letzter Zeit auf,dass sehr vielen Minecraft Accounts gehackt werden.Deswegen will ich euch ein paar Tipps geben,wie ihr eueren Account schützen könnt:

1.Ich denkt euch ihr geht mal ne Runde zocken und öffnet den Minecraft Launcher.Huch! Anstatt der Play-Butto erschteint euch in Kasten in dem eure E-mail und Passwort eingeben müsst.
Jetzt ist klar,das mit deinem Account was nicht stimmt. Wenn ihr euch bei Mojang bzw Minecraft.net anmeldet,ihr alles richtig eingegeben habt und Trozdem etwas Falsch ist.Das heißt,euer Account wurde gehackt.

Um das zu verhindern gebe ich euch hier ein paar Tipps:

1.Kontrolliert alle 2 Monate immer,ob ihr euch auf Minecraft.net anmelden könnt.

2. Ändert ab und zu euer Passwort.Damit man nicht so einfach auf den Account zugreifen kann.

3.Wenn euer Minecraft Launcher in letzter Zeit länger läd als sonst,müst ihr unbedingt eure Daten sichern,oder das Passwort wechseln.Damit es die Hacker nicht an den Launcher schaffen.

4.Traut nie diesen Leuten die euch gratis Premium versprechen!!Wenn ihr eure Daten weitergibt dann ist euer Account in Gefahr.

So das wars jetzt erstmal.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Mit freundlichen grüßen By_Aaron

Vermutlich haben die Meisten einfach ein simples Passwort wie: "Passwort" oder "abc123" oder sowas. Logischer wird man dann locker "gehackt"... Ich finde es aber, toll wie du dich trotzdem um solche Leute kümmerst.
Traut nie diesen Leuten die euch gratis Premium versprechen!!Wenn ihr eure Daten weitergibt dann ist euer Account in Gefahr.
Das ist eigentlich was solche Leute selber lernen sollten. Aber auch ist das ziemlich logisch. ^^

Heyho Gommunity,

Mir fällt in letzter Zeit auf,dass sehr vielen Minecraft Accounts gehackt werden.Deswegen will ich euch ein paar Tipps geben,wie ihr eueren Account schützen könnt:

1.Ich denkt euch ihr geht mal ne Runde zocken und öffnet den Minecraft Launcher.Huch! Anstatt der Play-Butto erschteint euch in Kasten in dem eure E-mail und Passwort eingeben müsst.
Jetzt ist klar,das mit deinem Account was nicht stimmt. Wenn ihr euch bei Mojang bzw Minecraft.net anmeldet,ihr alles richtig eingegeben habt und Trozdem etwas Falsch ist.Das heißt,euer Account wurde gehackt.

Um das zu verhindern gebe ich euch hier ein paar Tipps:

1.Kontrolliert alle 2 Monate immer,ob ihr euch auf Minecraft.net anmelden könnt.

2. Ändert ab und zu euer Passwort.Damit man nicht so einfach auf den Account zugreifen kann.

3.Wenn euer Minecraft Launcher in letzter Zeit länger läd als sonst,müst ihr unbedingt eure Daten sichern,oder das Passwort wechseln.Damit es die Hacker nicht an den Launcher schaffen.

4.Traut nie diesen Leuten die euch gratis Premium versprechen!!Wenn ihr eure Daten weitergibt dann ist euer Account in Gefahr.

So das wars jetzt erstmal.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Mit freundlichen grüßen By_Aaron
Danke das du die Tipps gegeben hast:D
Und ich würde nie einem mein Passwort geben.

Es kann natürlich wahr sein, dass die Accounts deren gehacked wurde.

Jedoch sind sie Gründe ziemlich einfach:

"Mein LifeTime-Premi Account wurde gehacked, bekomm ich nun Premium um sonst?"

Natürlich gibt es dann noch den gebannten User:

"Mein Account wurde gehacked, kann mir jemand einen schenken ?"

In meinen Augen gab es letzter Zeit nur Threads über dieses Thema.
Doch schaute man auf jenes Alter der klagenden, so merkte man schnell, sie hatten gerade erst ihr 12. Lebensjahr absolviert.

Zu dem kann man auch einiges an der Anzahl der Beiträge und Zustimmungen überblicken.
Auch oft erwies es sich, dass die klagenden so um die 5 Beiträge hatten.
Wirft man ein Blick in sie, so findet man weitere Beschwerden.
Meistens dann noch bei Kritik, da es eigentlich in die "Off-Topic" reinsollte.

~EinPositivesSubtra

Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich wahr sein, dass die Accounts deren gehacked wurde.

Jedoch sind sie Gründe ziemlich einfach:

"Mein LifeTime-Premi Account wurde gehacked, bekomm ich nun Premium um sonst"

Natürlich gibt es dann noch den genannten User:

Mein Account wurde gehacked, kann mir jemand einen schenken ?

In meinen Augen gab es letzter Zeit nur Threads über dieses Thema.
Doch schaute man auf jenes Alter der klagenden, so merkte man schnell, sie hatten gerade erst ihr 12. Lebensjahr absolviert.

Zu dem kann man auch einiges an der Anzahl der Beiträge und Zustimmungen überblicken.
Auch oft erwies es sich, dass die klagenden so um die 5 Beiträge hatten.
Wirft man ein Blick in sie, so findet man weitere Beschwerden.
Meistens dann noch bei Kritik, da es eigentlich in die "Off-Topic" reinsollte.

~EinPositivesSubtra
Das ist ja das Problem.
Es gibt leute die erst 12 sind,keine Ahnung von Minecraft und der Moderation.Und genau die sind es,die denken wenn deren Account gehackt wurde eh wieder ihr Premium bekommen...

Das ist ja das Problem.
Es gibt leute die erst 12 sind,keine Ahnung von Minecraft und der Moderation.Und genau die sind es,die denken wenn deren Account gehackt wurde eh wieder ihr Premium bekommen...
Oder sie sind so "schlau" und sagen einfach, dass sie Premium hatten.
Fragt man sie dann nach Beweise, kommt ein "eh öhm".
Das ist einfach nur traurig.

Oder sie sind so "schlau" und sagen einfach, dass sie Premium hatten.
Fragt man sie dann nach Beweise, kommt ein "eh öhm".
Das ist einfach nur traurig.

Wie gesagt,Ein viertel hier sind nur so Leute,die sich alles erlauben.Zum Beispiel erkennt man es auch so: ein 12 jähriger möchte eine Frage stellen und dann siehst du schon,dass seine Rechtschreibung nicht die beste ist und zu viel spielt.
Das ist echt traurig )-:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop