Das habt ihr toll gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Liebes GommeHD Team

Danke für die Kitänderung bei Skywars, dadurch towert jetzt Jeder, wenn er nicht gerade das Knüppel Kit benutzt, echt starke Leistung

LG peaceboy28

Ja finde ich auch jeder towert sich jetzt aber ja Agro wir es schon wider ändern wenn er zu voymar rumheulen geht.
Kommt es mir nur so vor oder bist du der Typ, der gerade rumheult wegen dem Kit?! xD
Wenn man das Ganze objektiv betrachtet, also nicht davon abhängig ob man es selbst spielt oder nicht, war das Kit viel zu OP, weil der Stärkeeffekt einfach viel zu lange da war.
Das Team hat jetzt genau das richtige gemacht, nämlich das Kit dadurch geschwächt, dass es einfach die Dauer reduziert hat.
Es war nämlich keine Seltenheit, dass du 5 full Dia Leute in der Zeit in der du Stärke hattest klatschen konntest.
Jetzt müsst ihr euch eben gut überlegen, für welchen Kampf ihr das einsetzt.

Klar macht das Sinn, dadurch dass jetzt keiner mehr Stärke von Anfang an benutz, nehmen es einige und einige nicht, so ist es noch stärker.
Es ist also stärker, wenn die Dauer kürzer ist?! Macht nicht wirklich Sinn.. Merkst du selber oder?

Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht in diesem Update. (Außer der Angler hätte noch ein bisschen stärker werden können)

~noob

//edit:
Und hier meine Damen sehen sie die ansammlung kleiner Kinder wie sie sich über ein spiel aufregen.

das ist selten zu betrachten und man sollte diese nicht mit logik füttern da sie sonst agressiv werden.

Gucken sie sich dieses Wunderschöne getier an
made my day :D

• Like
Reaktionen: HapeguFNA und NIOIN
Du findest es also fair, wenn ich gegen dich kämpfe und einfach mal 130 % mehr Schaden austeile ?
Zuerst denken, dann schreiben.

Zuerst lesen, dann mäkeln. Ich verwies bewusst darauf das ein Kit was nur "fair" ist, wenn man mit dem selben Kit dagegen hält nicht sonderlich "fair" sein kann, geschweige denn ausgewogen. Das ist wie bei Stein-Schere-Papier-Obihörnchen. Das Obihörnchen frisst Alles, inklusive anderer Obihörnchen ;)

Zuerst lesen, dann mäkeln. Ich verwies bewusst darauf das ein Kit was nur "fair" ist, wenn man mit dem selben Kit dagegen hält nicht sonderlich "fair" sein kann, geschweige denn ausgewogen. Das ist wie bei Stein-Schere-Papier-Obihörnchen. Das Obihörnchen frisst Alles, inklusive anderer Obihörnchen ;)
Dann sollen sie das Kit ganz rausnehmen!

• Like
Reaktionen: _El_Barto
Dann sollen sie das Kit ganz rausnehmen!
Also soll man Kits entfernen, weil sie jetzt fair sind und nicht mehr op? Gut, kann man gleich den ganzen Modus entfernen, wenn kleines Kinder rumheulen, weil ein Kit fair gemacht wurde.
Leute wie du sind einfach nur undankbar und dann wundert man sich, warum das Team meistens selber Entscheidungen trifft und die User fast nicht mehr mit einbezieht.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Nicht alle Kits sind gleich, ich kann dein Problem nicht verstehen…

Es gibt halt Taktische Kits, wenn ein Magia schlecht spielt, bringt ihm 130% Schäden auch nicht viel...

Na toll
Also du würdest es besser finden wenn jeder mit 2 min Stärke rumrennen würde?

Hi,
Leute towern hier, Leute towern da
Das war schon immer so, also komm'n wir darauf kla'

Bitte vor dem Erstellen eines neues Threads immer die Suchfunktion benutzen, da es schon mehr als genug dieser Themen gibt und Quantität Qualität leider überhaupt nicht ersetzt.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, könnt ihr gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen, ansonsten ist hier mal geschlossen.

~Lg. Ianosch

• Like
Reaktionen: v_f_1 und NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop