Das GommeHD-TEam macht nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_iTzChrisLpPvP_

Mitglied
17 Nov. 2015
2
0
50
33
Mein Feedback:

Ich wurde zweimal gehackt und wurde nur einmal entbannt vom Chat wenn ich normal spiele werde ich vom Chat gebannt und das GommeHD-Team nimmt meiine Anträge nicht an das GommeHD-TEam kann glaub ich nix glauben

Mein Feedback:

Ich wurde zweimal gehackt und wurde nur einmal entbannt vom Chat wenn ich normal spiele werde ich vom Chat gebannt und das GommeHD-Team nimmt meiine Anträge nicht an das GommeHD-TEam kann glaub ich nix glauben

Hey,

Überlege mal was du schreibst. Das Team bekommt täglich tausende von Entbannungsanträge und Reports. Das Team muss sich nicht dafür rechtfertigen dich zu bannen, wenn sie einen eindeutigen Beweis haben. Jeder ist für seinen Account zuständig, dies steht auch in den AGB's daran wird wegen dir nichts geändert!

Mein Feedback:

Ich würd mich ja mal fragen was du dauernd mit deinem Account machst, dass er die ganze Zeit gehackt wird. Was ich dir übrigens nicht einmal glaube. Wenn er wirklich gehackt wird, dann gibst du deine Daten dauernd auf irgendwelchen Internetseiten ein.
Wenn nicht, dann beleidigst und provozierst du Leute.
Beides ist etwas, wo man selbst anscheinend nicht viel kann ._.

Wenn du nicht auf deinen Account und deine Ausdrucksweise achten kannst, dann bist du selber daran Schuld.

Mein Feedback:

Ich finde dass das Team saubere Arbeit leistet und immer schnell antwortet - dein Entbannungsantrag wurde halt abgelehnt. Außerdem ist jeder selbst verantwortlich für seinen Account :(

xD Ganz ehrlich, wie dumm kamma sein!

Das Gomme-Team macht nichts ist kein gut gewählter Titel

Selbst wenn du gehackt wurdest und dann auf deinem Account damit auf unserem Netzwerk gehackt wurde, dann ist der Ban gerechtfertigt, da (wahrscheinlich) bewiesen wurde, dass mit deinem Account gehackt oder anders gegen die Regeln des Servers verstoßen wurde. Auch wenn deine Entbannungsanträge nicht angenommen werden ist das gerechtfertigt, da du das zweite mal wegen (Hacking) gebannt wurdest. Auch wenn dein Account gehackt wurde - Wir bestrafen Accounts und nicht die Leute, die den Accounts gehören. Was aber nicht jetzt bedeuten soll, dass du mit einem anderen Account hier weiterspielen darfst - Banumgehung ist verboten, und wird, ebenfalls gebannt, sollte man dies nachweisen.

Es hat auch nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn wir deine Entbannungsanträge nicht annehmen weil er wegen Hacking gebannt wurde. Es ist eben Fakt, (wovon ich ausgehe) dass der Account auf dem Server gegen die Regeln verstoßen hat. Auch wenn der gehackt wurde. Damit muss du leben.

LG

• Like
Reaktionen: ZoGer
Hey,

dass dein Account gehackt wurde ist noch lange kein Grund, dich auch zu entbannen/entmuten, jeder ist für seinen Account selber verantwortlich.

Wenn du bereits zweimal gehackt wurdest solltest du am besten mehr darauf achten, nicht deine Accountdaten irgendwo preiszugeben und dir z.B. ein sichereres Passwort zulegen.

Und vom "normal spielen" wirst du auch nicht einfach so gemutet, ich denke da ist der ein oder andere Verstoß deinerseits vorgefallen, oder von demjenigen der deinen Account gehackt hat. In beiden Fällen wird dein Mute nur verkürzt, wenn du dich auch per Entbannungsantrag entschuldigst, tust du das nicht, brauchst du dich auch nicht über eine Ablehnung deines Antrages wundern. c;
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop