Allgemeines Das Gomme Team hat komplett versagt.

  • Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Dieser Server ist quasi nicht mehr spielbar. Das Knockback, die Hits und die ganzen Änderungen die "Anfängerfreundlich" sein sollen, sind bei sehr vielen Spielern nicht beliebt. Nicht nur Spieler, sogar sehr viele Streamer beschweren sich über das neue Knockback und die Hits. Aber man sieht in fast jedem Modus, dass Gomme will, dass eigentlich jeder gut ist. So ist aber das Spiel zum Scheitern verurteilt. In fast jedem Modi wie Bedwars, Skywars und JL wird sich über die Änderungen beschwert. Da könnte man natürlich erwarten, dass das Team auf Feedback eingeht oder zumindest eine Lösung findet, wo beide Seiten leben können. Nichts da, das Team hört wieder gar nicht auf Feedback. Diese Entwicklung setzen sie einfach weiter fort.
Aber siehe da es gibt Hoffnungsblicke: Gomme Team investiert seine Zeit sehr sinnvoll in cringe TikToks *facepalm*
Da bleiben sinnvolle Dinge, wie kaufbare Pfeile natürlich auf der Stecke. Ich meine, ist der Sinn von BW, dass man 30 Minuten lang von selben Standort aus spammen kann?. Ich glaube nicht. Lieber probieren AC zu detecten, obwohl die sowieso fast keinen Sinn mehr auf dem Server haben, und die die dann gebannt werden sind dann zur hälfte legit. Applaus Gomme
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Dieser Server ist quasi nicht mehr spielbar. Das Knockback, die Hits und die ganzen Änderungen die "Anfängerfreundlich" sein sollen, sind bei sehr vielen Spielern nicht beliebt. Nicht nur Spieler, sogar sehr viele Streamer beschweren sich über das neue Knockback und die Hits. Aber man sieht in fast jedem Modus, dass Gomme will, dass eigentlich jeder gut ist. So ist aber das Spiel zum Scheitern verurteilt. In fast jedem Modi wie Bedwars, Skywars und JL wird sich über die Änderungen beschwert. Da könnte man natürlich erwarten, dass das Team auf Feedback eingeht oder zumindest eine Lösung findet, wo beide Seiten leben können. Nichts da, das Team hört wieder gar nicht auf Feedback. Diese Entwicklung setzen sie einfach weiter fort.
Aber siehe da es gibt Hoffnungsblicke: Gomme Team investiert seine Zeit sehr sinnvoll in cringe TikToks *facepalm*
Da bleiben sinnvolle Dinge, wie kaufbare Pfeile natürlich auf der Stecke. Ich meine, ist der Sinn von BW, dass man 30 Minuten lang von selben Standort aus spammen kann?. Ich glaube nicht. Lieber probieren AC zu detecten, obwohl die sowieso fast keinen Sinn mehr auf dem Server haben, und die die dann gebannt werden sind dann zur hälfte legit. Applaus Gomme

Wenn dich der Bogen aufregt, dann kannst du immer noch Runden ohne Gold spielen. Werden diese aber nicht voll, ist das doch ein Zeichen, dass Runden mit Gold beliebter sind. Dann muss da auch nichts wegen ein paar Spielern geändert werden welche ihre Runden in 2 Minuten hinklatschen wollen.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wenn dich der Bogen aufregt, dann kannst du immer noch Runden ohne Gold spielen. Werden diese aber nicht voll, ist das doch ein Zeichen, dass Runden mit Gold beliebter sind. Dann muss da auch nichts wegen ein paar Spielern geändert werden welche ihre Runden in 2 Minuten hinklatschen wollen.

1. Habe ich nie geschrieben, dass der Bogen weg soll. Aber ist das gespamme in eurem Sinne. Findet ihr nicht sinnvoller, wenn der Bogen taktischer genutzt wird. Zudem gibt es in jeder Runde, welche die sich darüber beschweren. Wie wäre es einfach mit einer Umfrage wie damals bei dem Shop. Da habt ihr auch jahrelang gesagt, dass der alte Shop besser ist.
2. Ist klar wenn alle neuen User automatisch auf nur Gold geschalten sind, dass nie viele User darauf stoßen. Dazu ist dieser Modus so stark versteckt, dass ihn nich mal die hälfte findet. Was man an den vielen Frage mit einem ohne Gold Modus merkt. Und wenn dann mal paar Spieler den Modus finden, nutzen Sie ihn nicht, weil er so leer ist. Und glaub mir, so geht es tausenden Spielern. Macht doch mal eine eine Umfrage, wie es sich die Spieler wünschen. Und was täte gegen Vote in der Lobby sprechen. Ich wette mir dir um nen zehner, dass hier zumindest zu bestimmten Uhrzeiten in solo und duo mehr gegen Gold gestimmt würde.

Aber eigentlich, wollte ich nicht mal auf dieses Thema in diesen Post eingehen :D
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Dieser Server ist quasi nicht mehr spielbar. Das Knockback, die Hits und die ganzen Änderungen die "Anfängerfreundlich" sein sollen, sind bei sehr vielen Spielern nicht beliebt. Nicht nur Spieler, sogar sehr viele Streamer beschweren sich über das neue Knockback und die Hits. Aber man sieht in fast jedem Modus, dass Gomme will, dass eigentlich jeder gut ist. So ist aber das Spiel zum Scheitern verurteilt. In fast jedem Modi wie Bedwars, Skywars und JL wird sich über die Änderungen beschwert. Da könnte man natürlich erwarten, dass das Team auf Feedback eingeht oder zumindest eine Lösung findet, wo beide Seiten leben können. Nichts da, das Team hört wieder gar nicht auf Feedback. Diese Entwicklung setzen sie einfach weiter fort.
Aber siehe da es gibt Hoffnungsblicke: Gomme Team investiert seine Zeit sehr sinnvoll in cringe TikToks *facepalm*
Da bleiben sinnvolle Dinge, wie kaufbare Pfeile natürlich auf der Stecke. Ich meine, ist der Sinn von BW, dass man 30 Minuten lang von selben Standort aus spammen kann?. Ich glaube nicht. Lieber probieren AC zu detecten, obwohl die sowieso fast keinen Sinn mehr auf dem Server haben, und die die dann gebannt werden sind dann zur hälfte legit. Applaus Gomme
Na.
Wenn GommeHD.net ja so schlecht ist, wieso sind dann 12k Leute online? Gute Spieler schaffen es auch gegen Bowspammer zuspielen. Ich selber spiele auch Skywars und ich habe keine Probleme. Du musst BAC spielen.

Ansonsten
https://www.gommehd.net/logout
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Der Server ist nicht mehr spielbar?
Ein Spiel mit gleichen Chancen ist zum Scheitern verurteilt?
Man solle eine Lösung für Schwitzer und Änfanger finden, weil die Schwitzer ein Problem damit haben, dass es endlich auf Skill ankommt?
Wir hören kein Feedback und hätten versagt?
Das Gomme Team kann mehrere Dinge nicht gleichzeitig machen, weil es ja nur aus über hundert Leuten besteht?
AutoClicker bietet keinen Vorteil?

Bevor du nochmal hier einen Thread erstellst, bitte ich dich, dir erstmal das hier durchzulesen und zu beachten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback.923684/

Wir werden gerne auf dein Feedback eingehen wenn du es schaffst, dich an die Regeln hier zu halten und wenn du dieses Feedback konstruktiv gestalten kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop