Erledigt Das gomme Team bestraft mich Für einen hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostPvP_YT

Mitglied
14 Aug. 2015
7
1
170
30
Ich habe Lifetime Premium (100Euro) und ich werde gebannt weil ein hacker auf gomme gehackt hat ich habe einen lifetime bann und mir will keiner des Gomme teams helfen kann mir einer von euch ratschläge geben ?
LG GhostPvP_YT
 

GhostPvP_YT

Mitglied
14 Aug. 2015
7
1
170
30
Der hacker hat mit irgendeiner schadsoftware gehackt. Ich habe 2 entbannungsanträge gestellt aber beide abgelehnt. Warum Werden meine 100 euro einkassiert.
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München

HerrSandoros

Mitglied
28 Jan. 2017
1
6
230
22
dem Wunderland
Hallo GhostPvP_Yt,

Wenn du nicht auf dem GommeHD.net TeamSpeak gebannt bist würde ich dir raten dich dort mit einem Teammitglied in Verbindung zu setzen und dort genau die Situation erläutern.(Wenn du
Videobeweise hast,dann reiche diese bitte ein)

LG
HerrSandoros
 
  • Like
Reaktionen: _NeonLP_
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hey,

100 Euro bzw. Lifetime Premium schützt dich nicht vor strafen.
Auf das Premium kommt es auch nicht an, Strafe ist Strafe für jeden Spieler.

Pro Strafe darf nur ein EA gestellt werden.
Durch mehrfaches stellen eines EAs, wegen der selben Strafe kann es zu mehreren Konsequenzen führen.

MfG,
Nick :)
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
WARUM ist das gomme team egoistisch. Ich habe nichts verbrochen
Das GommeHD.net Team ist nicht egoistisch. Du hättest besser auf deinen Account aufpassen sollen.

Hallo GhostPvP_Yt,

Wenn du nicht auf dem GommeHD.net TeamSpeak gebannt bist würde ich dir raten dich dort mit einem Teammitglied in Verbindung zu setzen und dort genau die Situation erläutern.(Wenn du
Videobeweise hast,dann reiche diese bitte ein)

LG
HerrSandoros
Bei den Support Channeln steht dick:

Keine MC Reports | Entbannungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Hey :)

Jeder ist für seinen Account verantwortlich.
Jedoch würde ich dir empfehlen, einen Entbannungsantrag zu schreiben.

www.gommehd.net/go/ea

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Genau.

Ich kann dir jedoch sagen dass du sicherlich gehackt hast. Ich habe mir gerade eben das Video von dir angeschaut.

TIPP:
Wenn du einen Entbannungsantrag erstellst, sei bitte ehrlich. :)

//closed

-Monkeyyy11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop