Hier in meinem Beitrag wollte ich ein paar Verbesserungsvorschläge und Ideen zu dem neuen Anticheat geben. Zu aller erst wollte ich sagen das das Anticheat sehr schlecht ist. Die Hacker können immer noch frei spielen ohne irgendwelche Hinderungen und die "legit" Spieler leiden darunter da sie immer zurück gebuggt werden. Ausserdem ist nervig das dieser eine NPC um einen Rumfliegt. Ich kann zwar nicht programmieren aber ich denke selbst ich würde ein besseres Anticheat hinbekommen. Eine Idee wäre Hacker mit Killaura auszuspähen mit den Nachrichten in dem Chat (von dem Anticheat) und sie so als Mod zu verfolgen und zu bannen. Eine andere Möglichkeit wäre Hacker IP zu bannen. So müssen sie erstmal ihre IP ändern. Aber man müsste auch schon in der Lobby das Anticheat erkennen können. Ich bin einmal mit einem Hackclient auf den Server gegangen und konnte in der Lobby alles machen was ich wollte. Ich finde wenn man in der Lobby schon anfängt die Spieler zu bannen, wird es eindeutig mehr gebannte Spieler geben.
Das Team des Anticheats sollte sich mal die populären Clients die auf Gomme funktionieren, anschauen und die Schwachstellen ausfindig machen.
Danke für's durchlesen x)
Das Team des Anticheats sollte sich mal die populären Clients die auf Gomme funktionieren, anschauen und die Schwachstellen ausfindig machen.
Danke für's durchlesen x)