Allgemeines Das Gomme "AntiCheat" und das Ban-System.

H4CKS

Mitglied
17 Okt. 2015
2
4
230
Hier in meinem Beitrag wollte ich ein paar Verbesserungsvorschläge und Ideen zu dem neuen Anticheat geben. Zu aller erst wollte ich sagen das das Anticheat sehr schlecht ist. Die Hacker können immer noch frei spielen ohne irgendwelche Hinderungen und die "legit" Spieler leiden darunter da sie immer zurück gebuggt werden. Ausserdem ist nervig das dieser eine NPC um einen Rumfliegt. Ich kann zwar nicht programmieren aber ich denke selbst ich würde ein besseres Anticheat hinbekommen. Eine Idee wäre Hacker mit Killaura auszuspähen mit den Nachrichten in dem Chat (von dem Anticheat) und sie so als Mod zu verfolgen und zu bannen. Eine andere Möglichkeit wäre Hacker IP zu bannen. So müssen sie erstmal ihre IP ändern. Aber man müsste auch schon in der Lobby das Anticheat erkennen können. Ich bin einmal mit einem Hackclient auf den Server gegangen und konnte in der Lobby alles machen was ich wollte. Ich finde wenn man in der Lobby schon anfängt die Spieler zu bannen, wird es eindeutig mehr gebannte Spieler geben.

Das Team des Anticheats sollte sich mal die populären Clients die auf Gomme funktionieren, anschauen und die Schwachstellen ausfindig machen.

Danke für's durchlesen x)

das das Anticheat sehr schlecht ist
Wurd' schon 100 mal gesagt.

Ausserdem ist nervig das dieser eine NPC um einen Rumfliegt.
Man erschreckt sich vielleicht ein paar mal kurz, aber sonst find ichs nicht schlimm.

Ich kann zwar nicht programmieren aber ich denke selbst ich würde ein besseres Anticheat hinbekommen
Dann lern programmieren und tritt dem Dev-Team bei.

Eine Idee wäre Hacker mit Killaura auszuspähen mit den Nachrichten in dem Chat (von dem Anticheat) und sie so als Mod zu verfolgen und zu bannen.
Wird doch schon gemacht?...

Eine andere Möglichkeit wäre Hacker IP zu bannen
VPNs machen dir 'nen Strich durch die Rechnung.

Ich finde wenn man in der Lobby schon anfängt die Spieler zu bannen, wird es eindeutig mehr gebannte Spieler geben.
Hacker die in der Lobby schon hacken sind dumm.

Das Team des Anticheats sollte sich mal die populären Clients die auf Gomme funktionieren, anschauen und die Schwachstellen ausfindig machen.
Schwer, wenn immer neue Clients kommen und es immer neue Updates gibt, ne?

Das Dev-Team arbeitet daran, aber es ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt: S.O.

Wie willst du alle Hacks sperren? SAG WIEE?!
Es kommen immer neue Bypasses.

Schon gewusst? - Wir haben eine SuFu.
Die Hacker können immer noch frei spielen
Das hört sich irgendwie danach an, als ob gegen die Hacker wirklich gar nichts gemacht wird. Ich empfehle dir daher, die Bearbeitungsfunktion zu nutzen und es klarer verständlich zu machen. Mein Vorschlag: "Es gibt immer noch Hacker, die das AC umgehen können, aber dagegen kann man ja auch nichts machen."
Ausserdem ist nervig das dieser eine NPC um einen Rumfliegt. Ich kann zwar nicht programmieren aber ich denke selbst ich würde ein besseres Anticheat hinbekommen.
Das GommeHD.net - Team ist sich bewusst, dass es kein perfektes Anticheat gibt und dass auch ihres Schwachstellen besitzt. Wenn du ein besseres für sie herstellst, ohne etwas dafür zu verlangen, werden sie es nach ein paar Tests bestimmt mit Freuden implementieren. Vorausgesetzt natürlich, deines ist wirklich präziser.
Eine Idee wäre Hacker mit Killaura auszuspähen mit den Nachrichten in dem Chat (von dem Anticheat) und sie so als Mod zu verfolgen und zu bannen.
Eine bessere Idee wäre natürlich immer noch Gebraucht des /report - Befehls zu machen.
Aber man müsste auch schon in der Lobby das Anticheat erkennen können.
Kann man ja auch.

LG

Das Dev-Team arbeitet daran, aber es ist nicht so einfach wie man vielleicht denkt: S.O.
Doch. Sie müssten einfach nur NCP + AAC in Kombination mit guten Settings verwenden. Außerdem sind AntiCheats wie Watchdog oder Paramount nahezu perfekt...

LATEST NPC zu installieren wäre schon genug.
Danach gäbe es KEIN Fly, keinen schnellen Speed und KEINEN Teleport mehr. Danach codet man noch ein eigenes Plugin welches Killaura detected. ENDE.

Doch. Sie müssten einfach nur NCP + AAC in Kombination mit guten Settings verwenden. Außerdem sind AntiCheats wie Watchdog oder Paramount nahezu perfekt...
Watchdog kann man sogar noch mit Alpha Centauri 1a bypassen :D Aber Paramount wie du sagst sehr gut
Wurd' schon 100 mal gesagt.

Man erschreckt sich vielleicht ein paar mal kurz, aber sonst find ichs nicht schlimm.

Dann lern programmieren und tritt dem Dev-Team bei.

Wird doch schon gemacht?...

VPNs machen dir 'nen Strich durch die Rechnung.

Hacker die in der Lobby schon hacken sind dumm.

Schwer, wenn immer neue Clients kommen und es immer neue Updates gibt, ne?

Mir wäre es lieber die Devs nehmen entweder normales NCP (Vlt zu arrogant um NCP zu nehmen?) oder das alte AC, auf beidem kann man als normaler Spieler spielen ohne dass AC den Spielspaß versaut... Ein AC ist dazu da um den Spielspaß vor Leuten zu sichern, die ihn versauen wollen, auf Gomme ist es jedoch das AC das den Spielspaß versaut

Hallo @H4CKS !

1) IP Bans sind unsinnig, denn wenn 2 Personen mit unterschiedliche Accounts auf einem PC spielen,Einer gebannt wird (IP Bann), dann wird auch der Andere bestraft.

2) Ist das ein Geständnis, dass du auf Gomme gehackt hast.

MfG
AE
Also ja ich habe gehackt :) weil es halt so einfach geht und außerdem, welche Kinder Spielen zu zweit an einem PC.
Man kann den IP-Ban ganz einfach umgehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop