SurvivalGames Das gleiche Problem seit Monaten!

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
24
www.youtube.com
Vorab: Beiträge wie: Spiel wo anders, es gibt überall Hacker, code ein besseres NCP, etc werden ignoriert und sind hier nicht erwünscht.

Ich habe in den letzten Monaten relativ SG gespielt und es hat mir anfangs auch echt Spaß gemacht. Es sind wieder alte Maps da, juhu! Ich spiele auch ein wenig auf meine Stats und deshalb tryharde ich des öfteren auch mal.
Nur leider ist dies oft nicht möglich, da ich in jeder 3. Runde von einem Invis-Hacker getötet werde. Diese hacken ziemlich offensichtlich für jemanden mit SG Erfahrung und gegen Spieler mit Hacks hat man eben so gut wie keine Chance. Und das zerstört den Spielspaß ungemein.

Mein Vorschlag:

Anstatt irgendwelche neuen Spielmodi rauszubringen, könntet ihr euch endlich, und ja ich weiß, dass es schon oft geschrieben wurde, ein neues NCP zulegen. Zum Beispiel auf Badlion ist ein gutes NCP, Invis-Hacken ist fast nicht möglich.

Ich weiß, dass ca. 50% des Forums aus solchen Beiträgen bestehen, aber ich weiß genau so gut, dass nie etwas daran geändert wurde. Wenn ihr das mal in den Griff bekommen könntet, würden vielleicht auch mal mehr Spieler in den SG Lobbies zu finden sein.

- Eisenei
Beiträge von @NIOIN sind nicht erwünscht

Ja und vieleicht 32 Sg raus bringen das sich Lobbys besser füllen sttar z.b 64 SG.UND IN 32 SG TEAMS VERBITEN UND TEAMSBERLAUBT ES REICHEN 2 SCHILDER ODER 4 ABER IN 32 SG DANN BITTE TATOOINE!!!!!!

Sey Handy Rechtschreibung. Verboten* statt*

Sry*

Ich spiele auch ein wenig auf meine Stats und deshalb tryharde ich des öfteren auch mal.
Nur leider ist dies oft nicht möglich,
Ich finde es gut dass das AntiCheat Probleme löst für die es nichtmal gemacht wurde.

Anstatt irgendwelche neuen Spielmodi rauszubringen, könntet ihr euch endlich, und ja ich weiß, dass es schon oft geschrieben wurde, ein neues NCP zulegen.
Was nur das Problem ist, nicht jeder der Spielmodi coden kann, kann deshalb auch AntiCheat coden. Das ganze ist eine Wissenschaft für sich und erfordert neben guten Java-Kenntnissen eben auch Erfahrung in diesem Bereich und die haben nur wenige.

Edit: Das gleiche gilt für QSG, dort ist es echt noch brutaler. Dort findet man sehr sehr oft Spieler, die mal ihre killaura und speed bissle höher stellen. Das Leute speeden können, darf auf so einen großen Server nicht passieren (Sie werden nichtmal zurückgebuggt)

• Like
Reaktionen: KingJay und AtoxSG
Vergiss es. Wenn du schonmal das AC in Bedwars gesehen hast, kannst du dir ein ungefähres Bild davon machen wie fähig Gomme's AC Coder sind.

Ich weiß nicht was der Server mit seinem Geld anstellt, welches es durch Premium und sonstige Einkäufe einnimmt, denn mit dem Geld was der GommeServer verdient könnte man ein extrem gutes AC coden lassen.

• Like
Reaktionen: KingJay
Ich weiß nicht was der Server mit seinem Geld anstellt, welches es durch Premium und sonstige Einkäufe einnimmt, denn mit dem Geld was der GommeServer verdient könnte man ein extrem gutes AC coden lassen.
Ich weiß ja nicht wie weit du denkst, aber so ein Server hat auch Kosten an Hardware, Forumlizenz, Strom und die Admins müssen auch von etwas leben.

Ich weiß ja nicht wie weit du denkst, aber so ein Server hat auch Kosten an Hardware, Forumlizenz, Strom und die Admins müssen auch von etwas leben.
Ich weiß ja nicht wie weit du gedacht hast aber wenn andere Server wie Rewinside.tv die Kosten decken + ein anständiges AC hinbekommen dann sollte das für GommeHd.net mit dem Geld was der Server verdient erst recht kein Problem sein, denn der GommeServer verdient mit Abstand mehr Geld als RewinsideServer.

Mein Vorschlag:
Anstatt irgendwelche neuen Spielmodi rauszubringen, könntet ihr euch endlich, und ja ich weiß, dass es schon oft geschrieben wurde, ein neues NCP zulegen. Zum Beispiel auf Badlion ist ein gutes NCP, Invis-Hacken ist fast nicht möglich.

Ich weiß, dass ca. 50% des Forums aus solchen Beiträgen bestehen, aber ich weiß genau so gut, dass nie etwas daran geändert wurde. Wenn ihr das mal in den Griff bekommen könntet, würden vielleicht auch mal mehr Spieler in den SG Lobbies zu finden sein.
http://prnt.sc/cydyzy
Ganze einfaches Ding Eisenei hör doch mal auf zu flamen das Anticheat ist Top!

Jede Woche ist ein Update über die anderen Spielmodi BedWars, QBW, SkyGames, Cores etc.

Die SG Community stirbt aus wegen dem NCP und Invis Hackern und ich frage mich wieso nichts mal unternommen wird ?? Anscheinend macht ihr euch da Garnichts raus und lasst den früher mal beliebtesten Modus untergehen...

Ist euch aufgefallen, dass es in SG nie, wirklich nie neue maps gibt. Für 1 Map pro Jahr muss man schon dankbar sein.

Aja und @NexusLeader

Conquest und rage Mode gibt es auch nur auf gomme.
Rage Mode ist 'ne schlechte oitc nachmachen bzw. von Cod geklaut. Genauso wie conquest. Außerdem ist conquest capture the Flag was es auf genug Servern gibt.

• Like
Reaktionen: lauf
Angenommen das GommeHD.net Team würde ein neues NCP programmieren, es würde leider nicht viel bringen da immer ein Weg gefunden wird, das AntiCheat auszutricksen.

Angenommen das GommeHD.net Team würde ein neues NCP programmieren, es würde leider nicht viel bringen da immer ein Weg gefunden wird, das AntiCheat auszutricksen.
Ja, das stimmt. aber durch das jetzige Ncp kann man auf Maps wie longford und vielen weiteren nicht spielen, da man im Grass ständig zurück gebuggt wird. Und Außerdem sollten mal langsam wieder die stats in SG funktionieren weil man sonst keinen Anreiz hat zuspielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop