Das gg nach einer Runde bzw. nach einem Kill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Wer kennt es nicht. Man kämpft in einem 1vs1 bei Skywars und der Gegner fällt runtern. Ich zum Bespiel droppe dann ein gg. Kill ich einen anderen so will ich wieder gg schreiben jedoch steht dann: Du wiederholst dich.
Mein Vorschlag: Das "du wiederholst dich" für gg eventuell entfernen. Wie findet ihr den Vorschlag?

• Like
Reaktionen: Evoltos und Mr_NoName
Finde es meiner Meinung nach Unnötig .
Schreib doch einfach in groß oder einfach irgendeinen Smiley dazu :D

MfG,
iLike_Big_Butts

Ich wäre auch dafür. Gerade in der Hektik schafft man es nicht umbedingt, einen Smiley noch zu schreiben :D

Finde es unnötig, da man nicht immer gg nach nem Kill schreiben muss und so die Leute mit gg den Chat spammen können.

Ich pernsönlich finde, ein "gg" nach der Runde reicht ja.

Es gibt ja sogar solche Spezialfälle, die "gg" bei einem Kill als Provokation betrachten.

Man muss ja nicht umbedingt "gg" schreiben, man kann sich ja auch anders ausdrücken, wie bspw. "gut gemacht" (Ja, es gibt davon auch eine ganze Schreibweise :D)

Und das Anti-Spam-System soll ja im Endeffekt gegen jedem Spam schützen. Wenn "gg" herausgenommen werden würde, hätte das System also eine Lücke, welche jeder Hobby-Spammer ausnutzen könnte.

Liebe Grüße
Rodopushin

Und das Anti-Spam-System soll ja im Endeffekt gegen jedem Spam schützen. Wenn "gg" herausgenommen werden würde, hätte das System also eine Lücke, welche jeder Hobby-Spammer ausnutzen könnte.

Verstehe ich dich falsch oder meinst du wirklich, dass "gg" bereits im Spam-System gespeichert ist? o_O

Falls ja: Dem ist nicht so, gg sollte ja legitim schreibbar sein c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop