Cores Das geilste Spiel

  • Ersteller v9vbk4j3-7DdYMN4nPI5yoc_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KIDCAIRO

Mitglied
29 Juni 2019
48
71
305
19
Riverdale
Echt cool, dass du die bedankst. In der Feedback Kategorie sieht man mehr Kritik als sowas :D Mir macht der Modus übrigens auch sehr viel Spaß.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Cores ist ein tolles Spiel ich kann gut da PVP trainiren! Es ist auch ein besonderes Spiel es ist glaubich nur auf den Server Spielbar! Danke das ihr das Spiel erstellt habt!
Da kann ich mich anschließen!
Ich finde auch, dass der Modus echt cool ist.
Auch wenn ich aus diversen Gründen nicht mehr wirklich Cores spiele, hin und wieder spiele ich dann doch wieder ein paar Runden und es mach immer wieder Spaß!
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Cores wurde am 22. Dezember 2015 veröffentlicht.
Hatte kein exaktes Datum, wann Cores von Gomme übernommen wurde, ich wusste nur noch dass es irgendwann im Winter war und hab daher auf 2016 - also vor 3 Jahren - getippt. Danke daher für deinen Hinweis :D
 

IchBinMorsl

Premium
10 Jan. 2016
15
13
643
19
Gommunity
Ich glaube es sind sich alle einig, damit das der GommeHD.net Server und dessen Serverteam eine sehr solide Leistung mit diesem Modus hingelegt haben. Deiser Modus wird warscheinlich nahezu Ausnahmslos von den meisten Usern gemocht und / oder gespielt. Es ist schön auch mal solche Freudensmeldungen hier zu lesen. Ich kann dir voll und ganz zustimmen. LG
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

vielen Dank für die netten Worte :D
Ich habe dein Feedback auch mal dem zuständigem Cores Content weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop