Hallo liebes Gomme Anti-Cheat Team und andere , Gomme benutzt der zeit das Anti-Cheat AAC 3.0.2 und paar bypasses gehen oder sogar zu viele wie Fly und andere sachen aber jetzt ein tipp wie ihr das Anti-Cheat verbessert und dann ist der server Hacker frei glaube , indem ihr diese Anticheats rein tut :
AAC [Lastet Version]
NCP [Lastet Version]
Spartan[Lastet Version]
PAC[Lastet Version]
Jetzt sagen die Anderen und die Admins : man kann nur ein Anti-Cheat rein tun sonst würde man für alles gekickt weil sich die AntiCheats sich vermischen aber nein , man kann von den Anticheats die Konfis einstellen das sagen wir mal das Fly NCP übernehmt und nicht AAC und Spartan .
Das währe meine Methode weil ein Server benutzt das gleiche und hab da getestet und da gehen 0 hax [Weiß nicht welche konfi die haben] .
So können wir als Gommunity den Größten Hacker [Haze] zerstören und dann haben wir als Gommunity gewonnen
#LiebdenServertrotzdenheutigenAntiCheat
#KeineBeleidung
#DieserBeitragsollnichtalsBeleidungdienen
GommeHD Server
Ich hoffe jemand sich darum kummert danke ans GommeHD Team
Mit freundlichen Grüßen
PixelC0de aka Josh
@geNAZt
@konsolas
AAC [Lastet Version]
NCP [Lastet Version]
Spartan[Lastet Version]
PAC[Lastet Version]
Jetzt sagen die Anderen und die Admins : man kann nur ein Anti-Cheat rein tun sonst würde man für alles gekickt weil sich die AntiCheats sich vermischen aber nein , man kann von den Anticheats die Konfis einstellen das sagen wir mal das Fly NCP übernehmt und nicht AAC und Spartan .
Das währe meine Methode weil ein Server benutzt das gleiche und hab da getestet und da gehen 0 hax [Weiß nicht welche konfi die haben] .
So können wir als Gommunity den Größten Hacker [Haze] zerstören und dann haben wir als Gommunity gewonnen
#LiebdenServertrotzdenheutigenAntiCheat
#KeineBeleidung
#DieserBeitragsollnichtalsBeleidungdienen
GommeHD Server
Ich hoffe jemand sich darum kummert danke ans GommeHD Team
Mit freundlichen Grüßen
PixelC0de aka Josh
@geNAZt
@konsolas