Allgemeines Das ganze Anti-Cheat verbessern

PixelC0de

Mitglied
18 Dez. 2016
13
9
103
22
Hallo liebes Gomme Anti-Cheat Team und andere , Gomme benutzt der zeit das Anti-Cheat AAC 3.0.2 und paar bypasses gehen oder sogar zu viele wie Fly und andere sachen aber jetzt ein tipp wie ihr das Anti-Cheat verbessert und dann ist der server Hacker frei glaube , indem ihr diese Anticheats rein tut :

AAC [Lastet Version]
NCP [Lastet Version]
Spartan[Lastet Version]
PAC[Lastet Version]

Jetzt sagen die Anderen und die Admins : man kann nur ein Anti-Cheat rein tun sonst würde man für alles gekickt weil sich die AntiCheats sich vermischen aber nein , man kann von den Anticheats die Konfis einstellen das sagen wir mal das Fly NCP übernehmt und nicht AAC und Spartan .

Das währe meine Methode weil ein Server benutzt das gleiche und hab da getestet und da gehen 0 hax [Weiß nicht welche konfi die haben] .

So können wir als Gommunity den Größten Hacker [Haze] zerstören und dann haben wir als Gommunity gewonnen

#LiebdenServertrotzdenheutigenAntiCheat
#KeineBeleidung
#DieserBeitragsollnichtalsBeleidungdienen

GommeHD Server <3

Ich hoffe jemand sich darum kummert danke ans GommeHD Team

Mit freundlichen Grüßen

PixelC0de aka Josh

@geNAZt
@konsolas
 
A

a7nQqK0T-aJ_ovSBvV6NMlmy

Unregistriert
Hey!

Das Serverteam bemüht sich das Anticheat so gut wie möglich zu programmieren bzw. einzustellen!
Falls du daran teilhaben möchtest, musst du versuchen ins Team zu kommen. :p

Mit freundlcihen Grüßen, Hogi
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Du weißt was bypasses sind?
Macht man es wie du, wird das auch gebypassed.
Nur weil die gratis Clients nicht funktionieren, heißt es nicht, dass unumgänglich ist.
Es ist einfach unmöglich Hacker zu verhindern.
Egal welches Anticheat es wird gebypassed.
Zudem habe ich meinen letzten Hacker vor 4 Monaten gesehen.
Invis Hacker zählen nicht, weil für die meisten eh jeder, der besser ist, hackt.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
20
Berlin, Deutschland
Das Anti Cheat ist so ja ganz gut, allerdings sind die bypasses das Problem.
Der Trick wäre eigentlich, jeden Tag ein neues Anti Cheat zumachen, dabei muss es nicht immer ein neues sein, weil so schnell kommt wohl kaum ein Coder mit, da dieser auch erstmal wissen muss, welches Anti Cheat das jetzt nun ist.
 
W

wGp1-aTaqaIM-N67LfPa5OP3

Unregistriert
Crynx eh doch kann man , wenn man wie SirJava Coden kann :)
Was meinst? Man kann ein perfekt Anticheat coden, welches unfehlbar ist und das niemand auf der Welt umgehen kann?
Ganz bestimmt...
In Träumen, aber nicht in der realen Welt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop