Erledigt Das Freundemenü und das betreten der Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jvli

Mitglied
10 Jan. 2016
7
2
165
Seit ein paar Tagen kann man nicht mehr richtig joinen und wenn man es schafft laggt das Spiel. Das Freundemenü auch meistens nicht mehr aufzurufen.... Das geht zwar nach ca. 5 Minuten wieder aber es nervt dann doch ein wenig.

Hey c:

Der Server hat momentan ein paar technische Probleme, aber das Team arbeitet bereits daran.
Du wirst bald wieder normal spielen können ^^

Desweiteren:
Nutze die Suchfunktion, solche Threads wurden schon sehr oft erstellt.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Kruemmel
Benutze bitte die Suchfunktion. Wenn du dies nicht tust entstehen Double-Threads.

Nutze die Suchfunktion, solche Threads wurden schon sehr oft erstellt.
Hallo, ich bitte dich erstmal die Suchfunktion zu Nutzen,
Bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen denn das Thema wurde gefühlte 1000 mal angesprochen o:
Benutze bitte die Suchfunktion.
Ich glaube er hat das so langsam verstanden und wenn nicht, dann helfen auch keine aeiteren 10 Posts dieser Art:)
Wenn du dies nicht tust entstehen Double-Threads.
Denk noch mal drüber nach und aktualisiere bitte, bevor du schreibst^^
Zum Thema: Ich glaube man kann auch mit /friend jump <Name > jemandem nachspringen und mit /party invite lädst du jemanden in eine Party ein ( /friend list wurde ja bereits genannt).

• Like
Reaktionen: Sliosh
Hallo:),

Das Serverteam arbeitet aktuell in Hochtouren daran, diese Laggs zu beheben. Bitte gedulde Dich noch ein bisschen, da dies somit bald behoben sein sollten.

Wenn dein Freundessystem nicht richtig funktioniert, kann dies daran liegen, dass Du die Serversprache auf Englisch eingestellt hast. Dadurch kann es aktuell zu Bugs kommen. Die Sprache kannst Du wieder durch den Befehl /language de_de umstellen. Anschließend solltest Du kurz disconnecten oder die Lobby wechseln, und es sollte sich deine Einstellungen gespeichert haben. Wenn dies nicht funktionieren sollte, kannst Du natürlich dein Freundessystem über /friend benutzen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop