Lobby Das fehlende Etwas ...

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo Freunde,

ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem Thema einen Beitrag erstellen soll. Jetzt mache ich es mal und gebe meine Meinung dazu ab. Wie im Titel zu entnehmen, geht es um die aktuelle Lobby. Ja, ich möchte hiermit keinen Aufruf zum Wechsel einer Lobby starten oder mich über die Lobby beschweren. Allerdings finde ich, dass die aktuelle Lobby sehr "langweilig" geworden ist. Das heißt nicht, dass sie schlecht ist. Ich finde nur, dass der Lobby ein "gewisses Etwas" fehlt, um sie ansehlicher zu machen. GommeHD.net stand vorher immer für große Adventure Hubs, wo es viel zu erkunden gibt. Und ich finde einfach, in der aktuellen Lobby gibt es nichts zu erkunden. Das macht das Spielen auf dem Netzwerk ein Bisschen eintönig. Ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich meine. Vielen Dank für's Lesen! Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen!

Vllt. könnte man es ja mal ausprobieren eine Woche lang alle alten Lobbys rotieren zu lassen und am Ende eine Abstimmung für alle Spieler zu machen, und die Lobby die dann gewinnt, wird eine Zeitlang wieder eingeführt.

Ich persönlich würde nicht unbedingt einen größeren HUB wollen, zum erkunden kann man ja auch die Gommunity benutzen, wo aber meiner Meinung nach zu wenig geändert wird (ich weiß das ist viel arbeit, aber anscheinend möchte nicht nur ich das, siehe Thread Themen für die Gommunity).

Was finde ich ein guter Vorschlag wäre, wenn es viel weniger Lobbys geben würde, da finde ich man auf zu wenig Spieler in der Lobby trifft. Dazu würde ich mir als Premium eine Einstellung wünschen, dass ich entscheiden kann, ob ich immer automatisch in eine Premium-Lobby komme, oder in eine normale.
Meint ihr es lohnt sich dafür ein Verbesserungsvorschlag zu schreiben?

Wenn das hier 3 likes bekommt mache ich das, oder wenn wer lust von euch hat kann er es auchen machen ;P likegeil

Hey,

vielen Dank für eure vielen Meinungen!

Wir im Bauteam haben bezüglich der Lobby konkrete Vorstellungen. Ob/Falls/Wenn irgendwas kommen sollte/geplant ist, ist das natürlich noch teamintern ;)

Wir probieren halt aus. Von klein zu groß zu sehr groß zu klein. Was kommt als nächstes? Kommt überhaupt was nächstes? Auch diese Fragen stellen wir uns intern und Threads wie diese helfen uns eine Antwort darauf zu finden. Dafür ein großes Dankeschön! :)

Jede Lobby hat ihre Vor und Nachteile und eine perfekte Version, die ausnahmslos alle Geschmäcker trifft, werden wir vermutlich nie treffen. Wir wollen, dass sie euch gefallen - mehr erstmal nicht :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop