Das Fazit 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hey Gommunity,
abschließend zum Jahresende möchte ich ein kleines Fazid über das Jahr machen,
Es gab dieses Jahr viele Hochs und auch einige Tiefs. Wie auch schon 2013 war das Jahr wieder der Hammer.

Der Server hat sch dieses Jahr extrem verändert. Wir, die Gommunity sind um einiges gewachsen. Gerade letztens gab es erst ein großes Slotupdate von 10.000 auf 12.000 Slots. Trotz 2000 Slots mehr ist der Server jeden tag bis zum Rand voll und eine tolle Gommunity ist auf ihm vor zu finden.
Von einem damaligen Abonentenspecial ist der größte und erfolgreicheste Server Deutschlands geworden.
Das alles haben wir uns der Gommunit und dem fantastischen Team des Servers zu verdanken.
Wir können stolz auf uns sein! #Gommunity
Leider gab es dieses Jahr nicht nur positive Veränderungen.
Einige Teammitglieder sind dieses Jahr von uns gegangen. Es ist immer schade, wenn ein Teammitglied den Server verlässt. Ein Teil der Gommunity erleidet dadurch tiefen Schaden.
Zum Glück können sich die meisetn Ex-Teammitglieder nicht komplett vom Server trennen und sind deshalb immernoch aktiv.
Mein Dank gilt heute mal nicht nur den Teammtítgliedern sondern auch denen die früher das Team tatkräftig unterstützt haben.
@Sam
@Papayia
@alex4529
@CMKGame
und noch mehr...

Ihr habt mit dazu beigetragen, dass wir das sind was wir sind. DANKE!

People who made my Year:

@xelledor Du bist mein Bruder! Wir machen alles zusammen. Haben einen gemeinsamen Clan der super Member hat. Es ist jeden Tag cool dich zu haben :3

@Noah Einer der besten Supporter die das Forum je gesehen hat. Ein guter Kumpel bist du auch noch :eek: Cool dich zu heben :3

@_WarElite_ Ich kenne dich erst urz und trotzdem bist du einer der nettesten Typen die ich kenne. Man kann viel mit dir Lahen und wir haben den gleichen Humor^^

@SnowPandaAT Meine Pandaschwester. Super Supporterin und PvP Expertin (Pingplayer :p). Immer wenn ich dich anschreibe und eine Frage habe kannst du mir direkt helfen. Danke :3

@Blaxono Es macht immer wieder Spaß mit dir zu zocken. Du bist echt nett und ich liebe den Satz "Das ist Teamintern und hat dich nicht zu interessieren" ^^

@luma72 Am Anfang hatten wir einige Probleme miteinander. Du wolltest nicht mit mir im TS sein etc. Ich höre lieber auf sonst weine ich wieder ^^ Naja mitlerweile sind wir ja auch gute Kumpel. Auch du bist ein tolles MItglied des Clans

@Suzuuna Meine liebling Bedwars Spielerin. DU bist echt total nett und ich liebe es mit dir Bedwars zu spielen obwohl du sehr schlecht bist :p

@nochganzvieleander Ich habe mit Sicherheit nicht alle erwähnt doch ich liebe euch alle! :3

Das Jahr 2014 war für mich ein Jahr vieler emotionen. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt. Die Gommunity ist zwar nicht mehr so Familiär wie früher, jedoch haben wir immernoch einen starken zusammenhalt.

Ich habe auchnoch einige Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr:

  1. Ich würde mich freuen, wenn wieder FAQ´s hier im Forum erlaubt werden. Ich habe bereits einen Vorschlagsthread zu diesem Thema gemacht: https://www.gommehd.net/threads/vorschlag-neue-bereich-fuer-faq-vorschlaege.120160/
  2. Ich hoffe, dass die 64SG Map "AdventureHub" immer aktualisiert wird, wenn eine neuer Spielmodus auf den Server kommt. Bsp: "The Lab"
  3. Ich würde mich freuen, wenn das Team ein paar mehr Ankündigngen auf der Startseite macht wie z.B. Infos über das neue SG Update, etc.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und viel Spaß auf dem Server!

MfG
~Panda;)
 
T

TheBuilder4442

Unregistriert
Hey echt coole beschreibung !!!!!
Denke gleich wie du !!!!
Unsere gommunity ist so gross aber immer noch so mollig warm und flufig!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop