D
Deleted member 150339
Unregistriert
Heyho liebe Community
Ich möchte euch heute die erstaunliche Geschichte einer Pilzkuh erzählen...
Eines Tages nachdem die kleine Pilzkuh gaaaanz viele MC Videos von Gomme
sneaky
gesehen hatte, entschied sie sich, Minecraft runterzuladen. Damit fing alles an...
Zuerst spielte ich ca 1-2 Jahre auf GommeHD.net und registrierte mich anschließend im Forum als DerAlexH
Ein halbes Jahr lang war ich hier relativ aktiv, doch dann setzte ich für lange Zeit aus. Was war mit mir geschehen? Es gab gesundheitliche und schulische Gründe dafür.
Um den September/Oktober wurde ich auf gleich drei Servern zum Moderator/Supporter ernannt/gewählt. Meine Karriere ging rasant nach oben auf den Rang "Master Supporter" oder auch Senior Supporter genannt. Am 19.02.2016 (bitte merken, historisch wertvolles Datum) wählte das Serverteam und die Comunity von <Werbung entfernt by @Voymar > zum ADMINISTRATOR
wofür ich sehr dankbar bin. Ich danke allen die mich bisher unterstützt haben und vorallem:
-GommeHD
-TonyDrei
-StonyDE
-LionzenHD
-JasiCraftHD
-TheFreaksy
-larafu04
-ganz vielen anderen
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte Kommentar mit "Ich" schreiben
Das war dann also die kleine Geschichte der Pilzkuh...aber halt, sie geht ja noch weiter...
Nämlich in relativ naher Zukunft wird sie erst den Gomme-Server und dann die ganze Welt übernehmen (an @GommeHD @Snoxh @Stofflappen und den Rest)
Ich möchte euch heute die erstaunliche Geschichte einer Pilzkuh erzählen...
Eines Tages nachdem die kleine Pilzkuh gaaaanz viele MC Videos von Gomme
Zuerst spielte ich ca 1-2 Jahre auf GommeHD.net und registrierte mich anschließend im Forum als DerAlexH
Ein halbes Jahr lang war ich hier relativ aktiv, doch dann setzte ich für lange Zeit aus. Was war mit mir geschehen? Es gab gesundheitliche und schulische Gründe dafür.
Um den September/Oktober wurde ich auf gleich drei Servern zum Moderator/Supporter ernannt/gewählt. Meine Karriere ging rasant nach oben auf den Rang "Master Supporter" oder auch Senior Supporter genannt. Am 19.02.2016 (bitte merken, historisch wertvolles Datum) wählte das Serverteam und die Comunity von <Werbung entfernt by @Voymar > zum ADMINISTRATOR
-GommeHD
-TonyDrei
-StonyDE
-LionzenHD
-JasiCraftHD
-TheFreaksy
-larafu04
-ganz vielen anderen
Wenn ich jemanden vergessen habe bitte Kommentar mit "Ich" schreiben
Das war dann also die kleine Geschichte der Pilzkuh...aber halt, sie geht ja noch weiter...
Nämlich in relativ naher Zukunft wird sie erst den Gomme-Server und dann die ganze Welt übernehmen (an @GommeHD @Snoxh @Stofflappen und den Rest)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: